MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13  (Gelesen 106160 mal)

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #280 am: 22.Dezember 2014, 14:14:14 »

die kits werden entsprechend der ordnerbezeichnung geladen. heißt im klartext: heißt mein ordner AAAAAA_Kits14_15 werden die enthaltenen kits vor dem ordner "kits" geladen. -> dann werden auch die zuerst geladenen kits im spiel angezeigt.

AAAAAA(h)... gut zu wissen, merci!  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #281 am: 23.Dezember 2014, 08:40:56 »

nur zur info:
die 3d kits 14/15 für die 2.Bundesliga gibt es jetzt bei sortitoutsi.net
Gespeichert

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #282 am: 26.Dezember 2014, 10:11:52 »

Hey Leute, kann man im Netz bzw gibt es im Netz einen Megapack mit den ganzen Trickots?
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #283 am: 27.Dezember 2014, 15:47:02 »

Hey Leute, kann man im Netz bzw gibt es im Netz einen Megapack mit den ganzen Trickots?

Falls Du für die Saison 14/15 meinst: Nein (siehe vorige Seite). Ansonsten: Siehe Seite 1 dieses Freds...  ;)
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

cpt.tsubasa

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #284 am: 27.Dezember 2014, 17:32:02 »

Hey Leute, kann man im Netz bzw gibt es im Netz einen Megapack mit den ganzen Trickots?

Falls Du für die Saison 14/15 meinst: Nein (siehe vorige Seite). Ansonsten: Siehe Seite 1 dieses Freds...  ;

ja klar für Saison 14/15 hab aber irgendwie keine Lust jetz jeden einzelnen Pack zu ziehen :(
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #285 am: 27.Dezember 2014, 17:53:13 »

Dann musst Du wohl mit den alten Kits spielen  ;)

Aber hat jemand vielleicht eine Ahnung, warum die Elf der Woche bei mir so aussieht? Die Kits sind alle unterschiedlich groß und teilweise gar nicht vorhanden :(

Ich benutze den Scorpio-Skin, an dem liegt's aber nicht (ist bei anderen, die den Skin haben, nicht so). Es scheint also ein Problem mit meinen Kits zu geben, die ich von sortitoutsi für die 1. - 3. Bundesliga 14/15 runtergeladen habe (alle 220 x 220).

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?  :-[

P.S: Oh sorry, falls ich mit meiner Frage im falschen Unterforum gelandet bin - bitte ohne den ersten Satz verschieben, wenn das so ist  :police:



[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2014, 20:01:27 von Enno »
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

j4y_z

  • Gast
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #286 am: 27.Dezember 2014, 21:37:24 »

Bzgl. der Kits für 14/15 gibt es immer noch die Möglichkeit, nett zu fragen...  ;)
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #287 am: 27.Dezember 2014, 21:55:39 »

Dann musst Du wohl mit den alten Kits spielen  ;)

Aber hat jemand vielleicht eine Ahnung, warum die Elf der Woche bei mir so aussieht? Die Kits sind alle unterschiedlich groß und teilweise gar nicht vorhanden :(

Ich benutze den Scorpio-Skin, an dem liegt's aber nicht (ist bei anderen, die den Skin haben, nicht so). Es scheint also ein Problem mit meinen Kits zu geben, die ich von sortitoutsi für die 1. - 3. Bundesliga 14/15 runtergeladen habe (alle 220 x 220).

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?  :-[

P.S: Oh sorry, falls ich mit meiner Frage im falschen Unterforum gelandet bin - bitte ohne den ersten Satz verschieben, wenn das so ist  :police:

Ich benutze ebenfalls den Scorpio, nein, den Dasz8 (ist eigentlich der gleiche nur noch ein wenig besser, der Scorpio Skin kopiert einfach nur alles von Dasz8), und ich benutze auch die kits von sortitoutsi. Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Ich könnte mir aber vielleicht vorstellen warum er bei dir auftritt:
Hast du den windowmode einsgestellt? Hast du den Zoom auf 100%? Wenn ja, spiel da mal bei beiden ein wenig rumm und schau ob es dann funktioniert. Viel Glück und vielleicht konnte ich helfen.
Gespeichert

Enno

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #288 am: 27.Dezember 2014, 22:00:31 »

Dann musst Du wohl mit den alten Kits spielen  ;)

Aber hat jemand vielleicht eine Ahnung, warum die Elf der Woche bei mir so aussieht? Die Kits sind alle unterschiedlich groß und teilweise gar nicht vorhanden :(

Ich benutze den Scorpio-Skin, an dem liegt's aber nicht (ist bei anderen, die den Skin haben, nicht so). Es scheint also ein Problem mit meinen Kits zu geben, die ich von sortitoutsi für die 1. - 3. Bundesliga 14/15 runtergeladen habe (alle 220 x 220).

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?  :-[

P.S: Oh sorry, falls ich mit meiner Frage im falschen Unterforum gelandet bin - bitte ohne den ersten Satz verschieben, wenn das so ist  :police:

Ich benutze ebenfalls den Scorpio, nein, den Dasz8 (ist eigentlich der gleiche nur noch ein wenig besser, der Scorpio Skin kopiert einfach nur alles von Dasz8), und ich benutze auch die kits von sortitoutsi. Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Ich könnte mir aber vielleicht vorstellen warum er bei dir auftritt:
Hast du den windowmode einsgestellt? Hast du den Zoom auf 100%? Wenn ja, spiel da mal bei beiden ein wenig rumm und schau ob es dann funktioniert. Viel Glück und vielleicht konnte ich helfen.

Hallo vonreichsm :) Nein, Fullsreen 1920 x 1080 auf 100% Zoom, der Fehler tritt auch beim Default-Skin auf :( Über Steam reparieren hat leider auch nichts gebracht: 7 Dateien repariert mit dem gleichen Ergebnis, mir fällt einfach nichts mehr ein, was ich noch tun könnte  :-\
Gespeichert
"Ein    spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl!" (Walter Frosch)

Story: PANIK IN WEST-PAPUA

PeterCrouch

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #289 am: 22.Februar 2015, 16:00:58 »

Bzgl. der Kits für 14/15 gibt es immer noch die Möglichkeit, nett zu fragen...  ;)
Auch wenn jetzt schon wieder ein wenig Zeit vergangen ist...  :D
Würdest du mir bitte auch das Kit Zip schicken?
Gespeichert

TSV AAC

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #290 am: 23.Februar 2015, 18:18:03 »

Wie bindent man den neue Kits in den FM 15 korrekt ein ?
Gespeichert
Viele grüße

Darmstädter junge 98

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #291 am: 02.März 2015, 14:04:36 »

HI kann man immernoch nett fragen oder ist der zug abgefahren  ::)?
Gespeichert

jay5000

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #292 am: 10.März 2015, 12:32:23 »

Hallo :)

Wollte mal ganz nett fragen ob es auch schon die Trikots der 2. Bundesliga Saison 14/15 irgendwo zum download gibt ?
Hab bis jetzt nur die für die erste Bundesliga gefunden :(

Vorab schon mal Danke ! :)
Gespeichert

j4y_z

  • Gast
Gespeichert

punzi83

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #294 am: 20.März 2015, 12:25:51 »

Hi, ich bin neu hier und dementsprechend noch recht unerfahren mit den ganzen Downloads :)
Ich hab jetzt Logos, Spieler und Stadion, aber Trikots brauche ich natürlich auch noch, damit alles vorhanden ist ;)

Dabei finde ich leider keinen kompletten Download, sondern nur die Trikots für einzelne Ligen. Gibt es die auch hier eine Art Megapack zum Download irgendwo?

Danke schonmal und LG
Gespeichert
FK Austria Wien forever!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #295 am: 20.März 2015, 16:58:07 »

Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

rombie

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #296 am: 03.Juni 2015, 00:16:47 »

Was ist denn mit der Fmfacessite los? Man kann nix mehr downloaden...
Gespeichert
Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!!!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #297 am: 03.Juni 2015, 00:19:56 »

Was ist denn mit der Fmfacessite los? Man kann nix mehr downloaden...

Naja, die Meldung ist eigentlich aussagekräftig: Konnte keine Verbindung zur Datenbank herstellen

WHITE!! 8)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #298 am: 03.Juni 2015, 00:30:07 »

fmfaces ist nach wie vor Pleite, ich hab keine Lust was zu machen solang das so bleibt. Vielleciht ändert sich ja was wenn irgendwann nix mehr geht.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: 2D und 3D Kits Zusammenstellung FM13
« Antwort #299 am: 17.Juni 2015, 07:48:01 »

Ich suche ein gutes Megapack für Kits der Saison 2014/15 (mich interessieren nur 2D-Kits, 3D-Kits nutze ich nicht). Ich habe wenig Lust, mir alle Ligen einzeln zusammenzusuchen. Interessant wäre für mich hauptsächlich Europa und speziell Deutschland bis mindestens Regionalliga. Für den FM14 gab es sowas hier:

http://fmfaces.net/misc/kits

Kommt das für den FM15 auch noch raus? Oder kann mir jemand folgendes empfehlen:

http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=file&id=8900

Dann brauche ich wahrscheinlich noch die deutschen unteren Ligen einzeln, wo bekomme ich die am besten her?
Gespeichert