MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM13] BVB und VfB - Online im Duett *reloaded*  (Gelesen 1998 mal)

Marcelinho87

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
[FM13] BVB und VfB - Online im Duett *reloaded*
« am: 09.Januar 2013, 15:59:19 »

Thuin und ich haben uns nach einer "Schreibpause" gedacht, dass man ja mal wieder was machen kann. Da wir das Ganze diesmal allerdings etwas ungezwungener und freier angehen wollen - z.B. gibt es keine zwingend regelmäßigen und immer gleichen Berichte über die Saisonverläufe - haben wir uns dazu entschlossen das nun in einem Blog "outzusourcen". Wie so oft haben wir wieder mit unseren Vereinen, dem VfB und BVB, angefangen. Kommentare zu den einzelnen Einträgen sind natürlich auch gerne gesehen. Sowohl hier, als auch im Blog selbst natürlich. ;)

http://footmanonline.blogspot.de/

Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Den Thread werden wir ab und zu pushen, um euch über neue Einträge zu informieren.
Gespeichert