MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: TV Tip Thread  (Gelesen 208994 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2640 am: 16.April 2022, 10:57:38 »

Morgen Sportdigital:
17:30  PSV Eindhoven - Ajax Amsterdam
21:15  Sporting Lissabon - Benfica Lissabon
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2641 am: 20.Juni 2023, 10:55:03 »

Heute Abend auf Sportdigital, eine gelungene Abwechslung zur Deutschen Nationalmannschaft und gehobenes Niveau.
Ab 22:30 folgende Quali-Finals aus Übersee

Guadelupe - Guyana
Martinique - Puerto Rico
St. Kitts & Nevis vs. Französisch Guayana
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2642 am: 20.Juni 2023, 19:35:34 »

Schade dass der ORF zu doof ist, etwas ähnliches wie die Anstalt zu schaffen. Für die Anstalt würde ich gerne GIS zahlen.

https://www.youtube.com/watch?v=DP5Dq1LEM8U

Einfach der Hammer.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2643 am: 20.Juni 2023, 21:21:11 »

Ja, die Anstalt ist schon große Klasse. So soll Kabarett sein: Lustig und gleichzeitig bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Da habe ich mich kürzlich auch wieder großartig amüsiergegruselt: https://www.youtube.com/watch?v=F9W_JdItoyM
(Vllt. nix für Signor Rossi, wegen FDP-Bashing und so :P)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2644 am: 21.Juni 2023, 22:43:48 »

(Vllt. nix für Signor Rossi, wegen FDP-Bashing und so :P)
Die FDP bekommt, was sie verdient, im Moment einen harten Absturz in der Wählergunst, weil sie den Grünen zu viel Narrenfreiheit gibt. ChatFDP ist aber witzig :laugh:
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2645 am: 22.Juni 2023, 09:15:57 »

Aber kann man der FDP da überhaupt einen Vorwurf machen? Hat sie als kleinste und damit machtloseste Partei in der Regierung überhaupt den Einfluss dafür? :angel:
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV Tip Thread
« Antwort #2646 am: 10.Juli 2023, 19:56:53 »

Man kan sich gerade in der ZDF Mediathek die Serie Killing Eve anschauen https://www.zdf.de/serien/killing-eve , die erste Folge läuft aber schon am 14.7 aus. Außerdem gibt es eine Altersbeschränkung und die Folgen sind erst ab 22 UHR abrufbar.  :D
Gespeichert