MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 66   Nach unten

Autor Thema: Rechtsfragen  (Gelesen 266331 mal)

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #840 am: 01.März 2018, 12:54:31 »

Es geht hier halt auch nicht um den Kommandanten eines Aufklärungs- oder Transportpanzers, der seine P8 umgeschnallt hat...es geht um Soldaten, die im Umfeld von öffentlichen Großveranstaltungen dazu bereit stehen, ihre "Kriegswaffen" zum Schutz dieser Veranstaltung einzusetzen.

Ich war lange genug bei der Bundeswehr und bin seit Jahren in einer bundesweit in entsprechenden Lagen eingesetzten Polizeieinheit, um das ausschließen zu können.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #841 am: 01.März 2018, 13:05:19 »

Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #842 am: 01.März 2018, 13:17:27 »

Es geht hier halt auch nicht um den Kommandanten eines Aufklärungs- oder Transportpanzers, der seine P8 umgeschnallt hat...es geht um Soldaten, die im Umfeld von öffentlichen Großveranstaltungen dazu bereit stehen, ihre "Kriegswaffen" zum Schutz dieser Veranstaltung einzusetzen.

Ich war lange genug bei der Bundeswehr und bin seit Jahren in einer bundesweit in entsprechenden Lagen eingesetzten Polizeieinheit, um das ausschließen zu können.

Ja, gut, danke dass du definierst wo es "hier" drum geht.  :police:
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #843 am: 01.März 2018, 13:21:07 »

Vielen Dank an alle, die sich hier beteiligt haben und sich die Mühe gegeben haben, hier eine Diskussion zu führen. Wenn ich die letzten Postings (mal ausgenommen von dem immer noch strampelnden flyinguwe) so lese gibt mir das zumindest ein wenig den Glauben an das MTF zurück.

Ich glaube allerdings wirklich, dass wir es jetzt dabei belassen sollten. Überzeugen lassen wird sich Uwe nicht mehr und wir drehen uns im Kreis und dann sollte man ihm vielleicht nicht auch noch Bestätigung dadurch geben, dass man auf die haltlosen Behauptungen auch noch eingeht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #844 am: 01.März 2018, 13:28:13 »

Und gleich schiesst Henningway wieder um die Ecke und behauptet ich greife irgendwas persönliches aus. :D
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #845 am: 01.März 2018, 13:45:29 »

Ganz ehrlich, warum postest du hier die ganze Zeit, aber um EINMAL deine angeblichen "Quellen", die man ja sofort googlen kann, zu posten, "fehlt dir die Zeit" oder dafür ist die Diskussionskultur nicht fein genug. Ganz ehrlich, das ist super peinlich.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Rechtsfragen
« Antwort #846 am: 01.März 2018, 13:47:38 »

Muss ich nicht, Uwe, das hast Du mit Deinem Posting schon alleine gemacht  :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #847 am: 01.März 2018, 14:32:42 »

Ganz ehrlich, warum postest du hier die ganze Zeit, aber um EINMAL deine angeblichen "Quellen", die man ja sofort googlen kann, zu posten, "fehlt dir die Zeit" oder dafür ist die Diskussionskultur nicht fein genug. Ganz ehrlich, das ist super peinlich.

Weil mich die Diskussion darüber mit "euch" nicht mehr interessiert. Habe ich mehrfach geschrieben. Also werde ich sie sicherlich erneut befeuern.
Wo schreibe ich, dass mir die Zeit fehlt? Ich schrieb in der Vergangenheitsform, als ich die Frechheit besass nicht in dem von Tony Cottees bestimmten Zeitrahmen zu antworten.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #848 am: 01.März 2018, 14:37:08 »

Nur eine Rückfrage sei mir noch gestattet: Gehst Du gerne zur IAA und fährst Fernbus?
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #849 am: 01.März 2018, 15:26:22 »

Nur eine Rückfrage sei mir noch gestattet: Gehst Du gerne zur IAA und fährst Fernbus?

Diese Frage ist dir wohl so reingepurzelt.
Ich fühlte mich auch ein wenig an Holsten erinnert.

LG Veni_vidi_vici

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #850 am: 01.März 2018, 15:37:40 »

Er ist jetzt die Nummer 2 auf meiner Ignoreliste. Dann muss ich mir seine Trollkommentare nichtmehr durchlesen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #851 am: 01.März 2018, 16:10:24 »

Nur eine Rückfrage sei mir noch gestattet: Gehst Du gerne zur IAA und fährst Fernbus?

Dein persönliches Interesse klärt man via PN.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #852 am: 01.März 2018, 16:37:01 »

Er ist jetzt die Nummer 2 auf meiner Ignoreliste. Dann muss ich mir seine Trollkommentare nichtmehr durchlesen.

Und wer ist die Nr. 1?
 :police:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #853 am: 01.März 2018, 16:48:17 »

Er ist jetzt die Nummer 2 auf meiner Ignoreliste. Dann muss ich mir seine Trollkommentare nichtmehr durchlesen.

Und wer ist die Nr. 1?
 :police:

Das kann Maddux jetzt nicht lesen.

 :P ;D ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #854 am: 01.März 2018, 17:05:19 »

Großartige Antwort, Maddux! Made my day.  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #855 am: 01.März 2018, 17:13:58 »

Er ist jetzt die Nummer 2 auf meiner Ignoreliste. Dann muss ich mir seine Trollkommentare nichtmehr durchlesen.

Und wer ist die Nr. 1?
 :police:

Das kann Maddux jetzt nicht lesen.

 :P ;D ;)

 ;D
Der komische Troll mit der falschen Schreibweise von Pep Guardiola. Aber der dürfte eh im Forum permabanned sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #856 am: 01.März 2018, 20:46:58 »

Hmm, @flyinguwe, ich hab jetzt auch mal ein wenig gegoogelt, aber außer dem "Vorhaben, Soldaten während der WM auch für Polizei-Aufgaben einzusetzen", habe ich nichts gefunden.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball-wm-2006/nachrichten/fussball-wm-union-beharrt-auf-bundeswehr-einsatz-beim-objektschutz-1304796.html

Selbst in diesem Artikel steht schon, im letzten Abschnitt, was du nicht wahrhaben willst:

Zitat
Auch der Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestages, Reinhold Robbe (SPD), hält einen Einsatz der Bundeswehr während der Fußball-WM beim Objektschutz für ausgeschlossen. Robbe sagte der Oldenburger „Nordwest-Zeitung“, es gelte weiterhin der Status quo, „daß die Bundeswehr nicht im Inland über die Amtshilfe hinaus eingesetzt werden darf“.

Auch bei Wikipedia steht etwas dazu:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Weltmeisterschaft_2006#Sicherheit

Zitat
Der von CDU und CSU im Vorfeld des Turniers in die Diskussion gebrachte Einsatz der Bundeswehr im Innern wurde dagegen nicht verwirklicht. Die Sicherheit an den Spielorten und auf den öffentlichen Plätzen wurde durch eine verstärkte Polizeipräsenz und durch private Sicherheitsfirmen gewährleistet, die sowohl in den Stadien als auch im Rahmen des Public Viewing Kontrollen vornahmen und die Mitnahme gefährlicher Gegenstände untersagten.

Da du darauf bestehst, dies selbst miterlebt zu haben und Tony dich bisher nicht als Lügner hingestellt hat (obwohl von dir behauptet), bin ich geneigt, das nun selbst zu tun.
Vllt. hast du damals auch einfach nur Polizisten mit Soldaten verwechselt? Zu viel Alkohol? Nicht genau hingeschaut?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #857 am: 01.März 2018, 21:17:16 »

Ich möchte euch darum bitten, anderen gegenüber keine Unterstellungen zu machen und es bei den Fakten zu belassen, die in diesem Fall für sich sprechen sollten. Danke! :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #858 am: 02.März 2018, 01:24:27 »

Stimmt. Holsten. Der war auch HSV-Fan. Aber zumindest in meiner Erinnerung deutlich cleverer.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Rechtsfragen
« Antwort #859 am: 02.März 2018, 15:25:19 »

Ich hoffe, das war jetzt die viertel- bis halbjährliche MTF-Eskalation. Wenn es das war, sind wir diesmal glimpflich davon gekommen. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 66   Nach oben