MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: And we we're singing, hymns and arias, land of my Fathers, ar hyd y nos.  (Gelesen 1442 mal)

ScouT

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Verein: Swansea City

Übernommen habe ich den Verein im Dezember 2012. Es war schon abzusehen, das der Verein die Klasse nicht halten wird, oder es zumindest mehr als nur schwer werden wird.
Im Wintertransferfenster wurden schon die Weichen für die kommende Saison gestellt, der Kader ziemlich umgekrempelt.

Es kam wie befürchtet, man stieg als 19. mit 16 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer ab.

Transfers im Winter 1. Saison
Abgänge:
Nathan Dyer
Garry Monk
Angel Rangel
Ashley Williams
Pablo Hernandez
Chico
Luke Moore
Einnahmen: 24 Mio.

Zugänge: Transfers über dem Strich wurden vom Vorgänger getätigt

Tom Lees
Craig Cathcart
Jason Lowe
_______________
Nicklas Helenius
Alexander Groven
Wallace
Gary Mackay-Steven
Chris Eagles
Thomas Hitzlsberger - free
John Mensah - free
Ausgaben: 31 Mio

Abgänge Sommer 2. Saison
Jason Lowe - loan
Michel Vorm
Ki Sung-Yeung
Danny Graham
John Mensah - free
Mark Gowern - free
Gerhard Tremmel - free
Dwight Tendalli - free
Alan Tate
Kemy Augustien
paar Reserve und Jugendspieler
Einnahmen: 13,5 Mio

Zugänge Sommer 2. Saison
Emiliano Viviano - FREE
Ignacio Scocco - FREE
Craig Thomson - free
Kenny McLean
Stephan Andersen - free
Rory McKenzie
Luke Freeman
Claus Nygard - Newgen, U18 - free
Ryan Shotton
Tom Heaton - free
Ausgaben: 8,5 Mio

Der Start in die Championship-Saison verlief relativ gut, nach 17 Spielen sieht die Tabelle wie folgt aus:

1. Burnley 38 Pkt
2. Bristol 36
3. Reading 33
4. Brighton 30
5. Hull 29
6. Swansea 28
7. Huddersfield 26
8. Southampton 25
....
....

gegen Nottingham, Reading und Ipswich verlor man jeweils 0-3, dagegen konnte man gegen Charlton überraschend mit 4-0 gewinnen, so richtig konstant sind die Leistungen also noch nicht, aber der Wiederaufstieg ist nach wie vor das Ziel und auch erreichbar....

Gespeichert