MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Europa: Copa de Sol 2013  (Gelesen 1284 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Europa: Copa de Sol 2013
« am: 22.Januar 2013, 21:17:20 »

Soso, ein Klub-Turnier  der gehobenen Klasse?
Laut Wiki gibt es dieses Turnier seit 2010 und soll die Winterpause überbücken. Logisch.

Das Turnier starte am 23. Januar und geht bis 2. Februar.

Teilnehmer und Gruppen:




Was Shanghai East Asia FC bei diesem Turnier zu suchen hat, bleibt mir ein Rätsel, aber egal, geht ja eigentlich nur um die Vorbereitung zur kommenden Saison  8)

* Ob sich dieser Thread lohnt weis ich nicht, aber für Fans der Vereine die dort Teilnehmen sicher ein Interessantes Turnier  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa: Copa de Sol 2013
« Antwort #1 am: 22.Januar 2013, 21:36:10 »

Das ist lediglich ein Tunier um die langen Winterpausen in Osteuropa und Skandinavien zu überbrücken. Finde ich persönlich komplett uninteressant.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Europa: Copa de Sol 2013
« Antwort #2 am: 23.Januar 2013, 00:34:51 »

Gibts das im FM? Ist mir mit Steaua noch nicht widerfahren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.