MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Du bist ein wahrer Meistertrainer, wenn...  (Gelesen 105302 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #40 am: 25.Januar 2013, 13:38:31 »

... du am vorletzten Spieltag der 6. englischen Liga als Tabellenführer den bereits sicher abgestiegenen Vorletztem empfängst, in der 90.+3 Minute das 1:1 schießt und laut jubelnd und schreiend durch die Wohnung hüpfst.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #41 am: 25.Januar 2013, 14:52:49 »

... du mindestens einen Collegeblock im Jahr mit Aufstellungen und Taktien vollzeichnest.
... du deine virtuellen Spieler anschreist, warum sie nicht abspielen oder schießen.
... du dich tierisch darüber aufregst, dass schon wieder jemand sein erstes Tor gegen dich geschossen hat.
... du die Nationalität jedes Spieler auf der Welt kennst.
... du im wirklichen Leben Analysen eines Spielers zwecks seiner Stärken und Schwächen auf Grund der FM-Datenbank abhälst.
... du dich wunderst, warum beim echten Fußball keine Einwürfe im Feld abgehalten werden.
... deine Lieblingsmannschaft endlich mal erfolgreich ist.

LG Veni_vidi_vici

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #42 am: 25.Januar 2013, 14:54:06 »

...du dir bei der Insolvenz eines Traditionsvereins denkst: "Endlich eine neue Herausforderung für den neuen FM".
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #43 am: 25.Januar 2013, 14:55:39 »

... du im wirklichen Leben Analysen eines Spielers zwecks seiner Stärken und Schwächen auf Grund der FM-Datenbank abhälst.
Einer meiner Lieblinge. "Kennst du den und den Spieler?" "Klar, er kann das und das und das, das andere kann er dafür nicht so gut." :D 
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #44 am: 25.Januar 2013, 16:32:10 »

... du mindestens einen Collegeblock im Jahr mit Aufstellungen und Taktien vollzeichnest.

LG Veni_vidi_vici

Das ist klasse!
Habe gestern Abend meine Freundin gebeten, doch bitte demnächst wieder einen Din A5 und einen Din A4 Block zu holen, damit ich Kaderplanung und Taktiknotizen etc. direkt nebeneinander habe und schneller sortieren kann...................
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #45 am: 25.Januar 2013, 16:35:13 »

... wenn du mit Leuten die bekennendermaßen den EA-FM spielen keine ernsthaften Fussballdiskussionen mehr führst.
... wenn du alte FMs nicht deinstallierst, weil man es nicht übers Herz bringt, die Newgens, die man großgezogen hat, nie wieder zu sehen.
... wenn der erste Gedanke bei Trainerdebütanten ist: Der war doch mal mein Co.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #46 am: 25.Januar 2013, 16:45:29 »

... wenn man jedem, von dem man hört das er den Fussball-Manager von EA spielt, vom "wahren" Football Manager erzählt, wie als würde man selbst daran Geld verdienen.


Aber ich finde es ja schon gut zu wissen das ich nicht der Einzige hier bin der im Bett und auf dem Klo Pressekonferenzen abhält. :D
Ein Glück, ich bin doch normal :D
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #47 am: 25.Januar 2013, 18:31:08 »

... wenn Du in den Jugendmannschaften der Bundesligavereine nach Regens suchst.
... wenn Du am Samstag 15:30 Uhr den "Taktik"-Button auf der Fernbedienung suchst.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #48 am: 25.Januar 2013, 18:50:40 »

... wenn du während eines unglücklichen Spielverlaufs wutentbrannt die eigens errichtete Coachingzone verlässt und die unschuldigen Katzen anbrüllst.

... wenn du bei einem realen Bundesligaspiel lieber den Ersatzstürmer sehen möchtest, weil er im FM zuletzt einen Hattrick erzielt hat.
« Letzte Änderung: 25.Januar 2013, 19:04:27 von DVNO »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #49 am: 25.Januar 2013, 19:08:52 »

... wenn ein Spiel im FM echte Ehrensache wird.
... du bei einer Liveübertragung den Pausebutton suchst, um zu analysieren, was verändert werden muss, um doch noch zu gewinnen. (Oh ich sehe gerade, das ist eignetlich das gleiche, was Generaldirektor oben shcon sagte)
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #50 am: 25.Januar 2013, 20:05:36 »

Anscheinend...

... wenn du der Meinung bist "Matthäus hätte auch mal eine Chance verdient"  ::)
... wenn du ein englisches Fußballspiel anschaust und dich dabei fragst, wann Octa sein Sprachfile fertig hat.

LG Veni_vidi_vici

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #51 am: 25.Januar 2013, 20:58:33 »

Hab ich mal in nem englischen FM-Forum gelesen:

Wenn du beim Champions-League-Finale im Anzug vorm PC stehst.


Als ich den ersten Cm gespielt habe, habe ich das auch mal gemacht.  8)

Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...du an Abenden wo du schlecht einschlafen kannst über den FM und dein Team nachdenkst.


Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #52 am: 25.Januar 2013, 21:25:18 »

...Hans Sarpei dich fragt: 'Ein Film mit Chuck Norris oder FM?'......und du antwortest: 'FM!'
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #53 am: 07.Februar 2013, 20:27:57 »

...wenn du dir Drittligaspiele nur anschaust um zu sehen, wen du im FM verpflichten könntest.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Deschyan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #54 am: 08.Februar 2013, 09:10:03 »

Hab ich mal in nem englischen FM-Forum gelesen:

Wenn du beim Champions-League-Finale im Anzug vorm PC stehst.


Als ich den ersten Cm gespielt habe, habe ich das auch mal gemacht.  8)

Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...du an Abenden wo du schlecht einschlafen kannst über den FM und dein Team nachdenkst.

... nicht nur an diesen Abenden - das mach ich jeden Abend so!  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #55 am: 08.Februar 2013, 09:21:55 »

...wenn Du im realen Leben ein Spiel Deines FM-Vereins anschaust und Dich wunderst, warum Spieler X heute nicht von Anfang an spielt, bis Dir klar wird, dass der ja nur im FM bei Deinem Club ist.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #56 am: 08.Februar 2013, 13:34:54 »

...du durch den FM Sympathien für Vereine im realen Leben entwickelst, mit denen du dich vorher noch nie auseinandergesetzt hast.

(Immerhin hab ich es dem FM zu Verdanken, dass ich bei jedem großen Turnier nicht nur auf Deutschland, sondern auch auf die USA und Belgien schiele)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #57 am: 19.Februar 2013, 21:58:00 »

... wenn du jede Saison aufs neue froh bist, dass du keine Sponsorenverhandlung führen musst oder Frittenbuden ausbauen musst.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #58 am: 20.Februar 2013, 08:04:14 »

... Wenn du nach dem Vornamen von jemandem suchst, der als Kurzform seines Nachnamens "Pukki" gerufen wird, und jedes mal reflexartig "Teemu" sagen willst, bis dir in letzter Sekunde auffällt, dass hier was nicht stimmt...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Du bist ein wahrer Meistertrainer wenn...
« Antwort #59 am: 20.Februar 2013, 08:22:33 »

....wenn Du Dich nicht davor abschrecken lässt, mit Deinem Verein ganz unten anzufangen -mit Null Euro Gehalts- und Transferbudget und einem Vereinsrenomee das ebenfalls gegen Null tendiert.  ;)

.... wenn Du Dich zum tausendsten Mal zur Pressekonferenz einfindest  schon fast blind die Antworten kennst und anklicken kannst.
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !