MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: CM 00/01: Abstürze  (Gelesen 6517 mal)

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
CM 00/01: Abstürze
« am: 04.Februar 2013, 20:45:29 »

Hallo,
mich hat das CM 00/01-Fieber wieder gepackt und ich spiele wiedermit großer Begeisterung. Nur tritt jetzt auf, was schon beim letzten Mal (
http://www.meistertrainerforum.de/index.php?topic=12146.0) zur Aufgabe gezwungen hatte: Technische Probleme. Nur sieht jetzt die Sache ein wenig anders aus, vielleicht gibt es ja Hoffnung.

Erstmal die Fehlermeldung:
(click to show/hide)

So, nun etwas genauer:
-CBS-Version
-Erst zweites Jahr (!)
-Spiele mit Global Memory Status Lie
-Spiele wie beim letzten Mal mit 6 Mannschaften- habe damals schon gehört das ist problematisch?!

Das Problem ist folgendes, nachdem ich das erste Jahr komplett absturzfrei war, kam jetzt am Anfang der Saison schon ein Absturz vor. Jetzt; am 4. Spieltag wird es gravierender und es stürzt manchmal schon ab, wenn ich im Training zb bin und da was ändere und "ok" drücke. Und das ist das Besondere- und der Unterschied auch zu meinem Problem früher- dass es nicht abschmiert, wenn ich "Spiel Fortsetzen" drücke.
So wie es ist definitiv nicht spielbar, weil man beim jeden Klick Angst haben muss, dass es abschmiert.
Hat jemand eine Idee? Selbst wenn es irgendwann besser wird, habe ich Angst, dass das in einem Jahr nochmal (und schlimmer) vorkommt.
Wenn ihr noch mehr Infos braucht, sagt Bescheid.

Danke! :)

Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01: Abstürze
« Antwort #1 am: 11.März 2013, 10:11:20 »

Hab ich noch nie gehört, kenne auch nur das Problem das es manchmal immer am selben Tag abschmiert und wenn das auftritt ist das save kaputt. Aber das hier hab ich noch nie gehört.
Gespeichert

Lassissi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 00/01: Abstürze
« Antwort #2 am: 11.März 2013, 13:49:38 »

So siehts aus.
Leider ist es kein spezielles Problem von dem Save, weil es irgendwann halt immer auftritt, bei meinen Spielständen.
Das Problem ist halt, dass, wie Du schon gesagt hast, das Problem sonst niemand hat in der Form.
Werde mal einen SI-Menschen kontaktieren, aber bezweifele, dass er zurückschreibt, bzw. mir helfen kann.

Was ich mir schon überlegt hatte, ist das Spiel auf nem anderen Rechner zu installieren, die Speicherdaten rüber zu ziehen, und dann den Tag quasi zu überspringen.

Ist einfach schade; habe auch die neueren Spiele, aber im Vergleich zum 00/01 haben sie einfach 0 Chance.
Gespeichert

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: CM 00/01: Abstürze
« Antwort #3 am: 06.Mai 2013, 11:38:01 »

War bei mir ähnlich, schon öfter..

Ich persönlich speichere immer auf 3 slots.. Alle 3 Monate 1 Slot..
Vorallem nach der saison...

Nachdem es bei mir ständig in der Saisonvorbereitung abgeschmiert ist, ging ich 3 Monate zurück..Habe die geplanten Transfers NICHT getätigt, Vorbereitungsspiele abgesagt..Und siehe da es ging weiter ;)

Die wichtigsten Transfers tätigte ich dann nach und nach während der Saison!
Gespeichert

Maga1890

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: CM 00/01: Abstürze
« Antwort #4 am: 06.September 2014, 16:46:40 »

Guten Tag zusammen,

bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich während eines 3D-Spiels auf den Reiter "Taktik" klicke. Die Fehlermeldung lautet irgendwas mit "Crash-Dumps" . Kann beim nächsten Mal den genauen Fehlercode notieren, vielleicht hat jemand aber schon vorab eine Lösung? Spiele mit dem Bergkamp- Skin, falls das irgendwas damit zu tun hat...

LG
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: CM 00/01: Abstürze
« Antwort #5 am: 08.September 2014, 19:17:46 »

Guten Tag zusammen,

bei mir stürzt das Spiel immer ab, wenn ich während eines 3D-Spiels auf den Reiter "Taktik" klicke. Die Fehlermeldung lautet irgendwas mit "Crash-Dumps" . Kann beim nächsten Mal den genauen Fehlercode notieren, vielleicht hat jemand aber schon vorab eine Lösung? Spiele mit dem Bergkamp- Skin, falls das irgendwas damit zu tun hat...

LG

Falsches Spiel/Unterforum würde ich sagen ... hab beim 00/01er noch kein 3D Spiel finden können  ;D ;)
Hier bist du denke ich eher richtig: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,4.0.html
Gespeichert