MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!  (Gelesen 9711 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #40 am: 14.März 2013, 13:03:50 »

Klasse Leistung insgesamt. Glückwunsch!
Gabriel Paulista scheint echt ne Bombe zu sein. Werd mir den mal genauer ansehen. Freue mich auf die Berichte über die CS
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #41 am: 14.März 2013, 17:12:48 »

So, nun ein paar Statistiken und Fakten für die Interessierten

Die Abschlusstabelle der 1.Liga



Die Statistiken der 1.Liga



Die letzten Spiele



Die Leistungen meiner Spieler



Die Stärken und das Potential




Die Abschlusstabelle der 2.Liga



Atletico Paranaense hat es geschafft, sie steigen als Drittplatzierter auf!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #42 am: 14.März 2013, 22:20:33 »


 :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #43 am: 15.März 2013, 07:34:23 »

Das Wahnsinnangebot!

Ich habe gestern noch, kurz bevor ich ausmachen wollte, ein Wahnsinnsangebot von Manchester City für meinen Abwehrchef Gabriel Paulista bekommen! Die Irren bieten sensationelle 39 Mio € für meinen frischgebackenen Auswahlspieler! Jetzt hängts an der Arbeitserlaubnis ... Auch wenn ich ihn ungern verliere, muss man ein solches Angebot einfach annehmen!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #44 am: 15.März 2013, 10:34:05 »

Das Wahnsinnangebot!

Ich habe gestern noch, kurz bevor ich ausmachen wollte, ein Wahnsinnsangebot von Manchester City für meinen Abwehrchef Gabriel Paulista bekommen! Die Irren bieten sensationelle 39 Mio € für meinen frischgebackenen Auswahlspieler! Jetzt hängts an der Arbeitserlaubnis ... Auch wenn ich ihn ungern verliere, muss man ein solches Angebot einfach annehmen!

Welch ein Angebot, das ist er niemals wert. Insofern großes Glück für dich. Damit kannst du 3-4 absolute Topleute holen. Würde direkt 30 Mio davon reinvestieren.
Spätestens in 10 Tagen liegt die Arbeitserlaubnis dann vor. Chapeau!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #45 am: 15.März 2013, 11:01:20 »

Sein Marktwert liegt bei 9,5 Mio €. Damit ist er auch der wertvollste Spieler in meinem Kader. Sollte er die Arbeitserlaubnis bekommen darf ich 50% der Ablösesumme reinvestieren. Ich habe da auch schon ein paar Neue im Auge. :)
Aber du hast Recht, das Angebot ist um 15 - 20 Mio zu hoch, ich hätte ihn auch für 15 - 20 Mio ohne zu zögern abgegeben, einfach weil ich auf die Einnahme angewiesen bin.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #46 am: 16.März 2013, 15:21:42 »

So, die wichtigste Nachricht gleich vorweg - Gabriel Paulista ist für die Rekordablösesumme von 39.5 Mio € zu Manchester City gewechselt! Dies lässt mir bei meinen Neuverpflichtungen einigen Spielraum.

Doch der Reihe nach. Hier zwei Nachrichten, wovon ich zumindest eine kurios fand.

Die Auszeichnungen in Brasilien




Trainerentlassung in Monaco, was fällt auf?




Als nächstes die Transfers, viel kam nur durch die Millioneneinnahme aus dem Gabriel Paulista - Transfer zustande. Doch ich denke so gehen wir gut aufgestellt in die neue Saison und sind auch für die Copa Sudamericana gerüstet.


Die Transfers



Stolz bin ich darauf mit Bernardo, Dentinho und Ciro drei absolute Topleute für die Offensive gewonnen zu haben. Joao Filipe ist mein neuer, unangefochtener Abwehrchef. Er wird Gabriel Paulista sicher gut vertreten.

Die zukünftigen Transfers zu Mitte des Jahres



Daniel Villalva ist hier der bekannteste Spieler. Soria, Machado und Luna sind allesamt herausragende Newgens.


Der aktuelle Kader

Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #47 am: 16.März 2013, 15:37:18 »

Da sind ja alte Bekannte wie Dentinho und J. Filipe bei. Beide sind bei mir eingeschlagen wie Bomben!  :D
Die 7 Mio. für Bernardo scheinen mir ein wenig zu viel zu sein. Den kann man aber auf jeden Fall zu einem sehr guten Spieler formen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #48 am: 16.März 2013, 20:29:06 »

Trainerentlassung in Monaco, was fällt auf?



Du hast dich anscheinend auf den Trainerjob beworben  :laugh:

Ähm, deine Transfers sind sehr intelligent. Gefällt mir was du da formst. In der CS kannst du mit solchen Leuten in die Top 8 und mehr kommen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #49 am: 20.März 2013, 01:56:21 »

Bin durch Zufall eben auf deine aktuelle Station aufmerksam geworden. Was soll ich sagen? Gefällt mir sehr sehr gut, wie und was du alles berichtest. :)
Ich habe ja generell durch den Basken eine relativ große Sympathie für die Brasilianische Liga bekommen und das zeigt sich hier wieder. Machte wirklich Spaß die letzten 3 Seiten durchzulesen.

Der Aufstieg und den direkt erreichten 9. Platz kannst du sehr stolz und optimistisch entgegen sehen. :)

Viel Glück und Erfolg weiterhin.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #50 am: 27.März 2013, 23:10:54 »

Keine Sorge Muffi, ich habe deine Anfrage in meiner Story nicht vergessen. Aber eines lass dir gesagt sein, Taktik Infos gibts erst, wenn es hier endlich mal weiter geht  :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #51 am: 28.März 2013, 09:37:35 »

Hier wird es definitiv weitergehen, ich hatte jetzt vor Ostern nur kaum Zeit gefunden zu spielen. Wenn, war ich ein wenig am herumexperimentieren mit anderen Mannschaften. Vor allem mit Taktiken bei anderem Spielermaterial.
Heute Abend werde ich wohl wieder zum Spielen kommen, ich weiß nur nicht, ob ich dann auch gleich einen Bericht nachgeschoben bekomme, im Zweifel kommt der nach Ostern, denn über die Feiertage bin ich verreist.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: (FM13) Mit EC Vitoria dem Basken nacheifern!
« Antwort #52 am: 04.April 2013, 10:35:01 »

Hm, ich habe nun recht lange mit mir gerungen und mich dann aber entschlossen diesen Spielstand zu pausieren. Ich werde in den nächsten Tagen noch bis zum jetzigen Fortschritt im Spiel berichten und dann das Projekt beginnen, welches mir seit ich gesehen habe, dass sie aufgestiegen sind, im Kopf herumschwirrt.

Zur Erklärung muss ich ein wenig ausholen. Ich muss zugeben, dass ich ein begeisterter Kanaren-Urlauber bin. Ich kenne leider bisher nur 3 kanarische Inseln durch eigene Besuche, doch habe ich vor auch die anderen zu bereisen. Angetan hat es mir Teneriffa. Ich mag die Insel einfach.
Den kanarischen Fußball verfolge ich auch schon seit längerem und war entsprechend enttäuscht als CD Teneriffa den Abstieg hinnehmen musste. Ich war das erste Mal live vor Ort in der Saison 98/99 beim Heimspiel gegen CF Extremadura. Roy Makaay erzielte den Führungstreffer, ehe kurz vor Ende der 1:1 Ausgleich fiel. Was mich damals am meisten beeindruckte war die Begeisterung der "Canarios". Wir fuhren mit dem Linienbus zum Stadion, zusammen mit unserem Animateur, der diesen Ausflug mit uns außerhalb seiner Arbeitszeit und auf eigene Kosten machte. Im Bus ging ein Weinschlauch herum, die Stimmung war ausgelassen - das war einfach sensationell!
Bei meinem letzten Urlaub auf Teneriffa entdeckte ich den kleinen Club CD Marino, deren Stadion keine 200m Luftlinie von unserem Hotel lag. Ich schaute mir ein internationales Jugendfußballturnier mit Mannschaften wie Borussia Dortmund, Manchester United und den spanischen Topklubs an und ein paar Tage später eines ihrer Freundschaftsspiele gegen den FC Groningen an. Meine Sympathie für diesen Verein war sofort geweckt!
Und nun ist eben dieser CD Marino in der letzten Saison in die Segunda B aufgestiegen, wo es auch das Derby gegen den Aufstiegsfavoriten CD Teneriffa gibt.
Zurzeit sieht es nach einem souveränen Aufstieg von CD Teneriffa aus und einem direkten Wiederabstieg von CD Marino. Ich möchte es nun besser machen und den Abstieg vermeiden. Diesen Versuch und natürlich meine Ambition die Nummer 1 erst auf der Insel und dann den gesamten Kanaren zu werden, möchte ich hier schildern, sofern es euch interessiert.
Gern möchte ich dazu eure Meinungen lesen.


PS: Das es mit EC Vitoria weitergeht, ist ziemlich sicher! :)
Gespeichert