MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: **MTF U20 WM, Part II**  (Gelesen 34362 mal)

DoubtGin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #220 am: 25.Februar 2013, 22:55:50 »

Bin (Türkei) dann in der dritten Wiederholung im dritten Spiel rausgeflogen, 1-2 gegen Deutschland.

Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #221 am: 25.Februar 2013, 23:01:28 »

Ja, is kacke mit den Crash Dumps. >:(
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DoubtGin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #222 am: 25.Februar 2013, 23:04:11 »

Definitiv.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #223 am: 25.Februar 2013, 23:05:56 »

Vor allem kamen die jeweils ohne die Möglichkeit vorher zu speichern.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #224 am: 25.Februar 2013, 23:10:25 »

Speichern Whiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite !
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

DoubtGin

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #225 am: 25.Februar 2013, 23:13:09 »

Natürlich kannst du da nichts machen, White (Serko hat zumindest sich selbst einen Nachteil geschaffen, um nicht zu gewinnen). Es hat aber nen faden Beigeschmack, wenn einige ihre Spiele wiederholen müssten, andere aber nicht. Ich bin selbstverständlich aufgebracht, weil aus nem Sieg ne Niederlage wurde :D.
Gespeichert

Serko

  • Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #226 am: 25.Februar 2013, 23:15:21 »

So emtotional hab ich ihn nie erlebt, außer bei der Klausur in der UNI  :laugh: :laugh: :laugh:

Aber das Turnier fand ich einfach grandios, hoffe man kann das ein oder andere Turnier wieder spielen, wäre 10000%ig dabei. Danke an alle veranstalter und an alle die das Turnier ermöglicht haben.

@CrashDump

???( º.º )???
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #227 am: 25.Februar 2013, 23:18:31 »

In der Tat, die Crash Dumps sind fürchterlich. Allerdings hat White das nicht in der Hand. Der Dank gilt Steam und somit auch SEGA.
Wir müssen alle damit umgegen. Letztlich musste meines Wissens nur einer drunter leiden. Sorry, wenn ich einen vergaß. Für die Türkei sehr bitter.
Schlimmer finde ich allerdings die Tatsache dass es regelmäßig welche schaffen minutenlang das Weiterklicken zu verschlafen. Ist auch wirklich viel verlangt :-X


Danke übrigens an alle die bis jetzt ausschieden aber dabei waren


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #228 am: 26.Februar 2013, 00:11:23 »

Die Reihe der von mir initiierten Turniere hat heute Abend ein Ende gefunden.
Im Gegensatz zu den Leuten die nach dem Crash Dumps das Schicksal ihrer Mannschaft trotzdem noch in der Hand hatten, durfte meine Truppe leider die letzten 10 Minuten ohne mich ran. Dabei fiel gerade der 2:3 Anschlusstreffer gegen Griechenland im Halbfinale. Da es logischerweise für Griechenland und Finalist Deutschland bequemer ist, dass Uruguay raus ist, war der Tenor im Prinzip klar, das man es dabei belässt, dass die Co-Trainer die Spiele zu Ende brachten.
Okay, muss ich mit leben. Ist halt ne andere Situation als nach einem Crash Dump. Hat in meinen Augen halt nur einen faden Beigeschmack.
Die Veranstaltung dieser Großevents hat auf alle Fälle immer mächtig Spass gemacht, wenns auch sehr stressig war.
Um auf den Punkt zu kommen, von meiner Seite aus war es das mit diesen Challenges, wer auch immer das weiterfürhrt, dem wünsche ich bestes Gelingen und genauso viel Freude wie bisher.
Eigene Teilnahme ausgeschlossen.
Haut rein
« Letzte Änderung: 26.Februar 2013, 00:14:27 von Der Baske »
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #229 am: 26.Februar 2013, 00:12:04 »

Das Spiel "crash dumpt" aus Protest weil ich nicht dabei bin  :P
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #230 am: 26.Februar 2013, 00:13:50 »

Gewonnen hat letztendlich Deutschland mit 4:1 im Finale gegen Griechenland.
Für mich ist mit der Ausrichtung der Onlineevents ebenfalls Schluß, zum Teil aber aus anderen Gründen, wobei das jetzt auch ein wenig mit reinspielte.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #231 am: 26.Februar 2013, 08:58:21 »

Gestern Nacht noch was bestimmtest vorgefallen oder hört ihr einfach so auf mit den Online-Veranstaltungen weil zu stressig?
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #232 am: 26.Februar 2013, 11:36:35 »

Gestern Nacht noch was bestimmtest vorgefallen oder hört ihr einfach so auf mit den Online-Veranstaltungen weil zu stressig?

Vorgefallen ist folgendes: Das Halbfinale Uruguay - Griechenland hatte einen freeze in der 80. Minute beim Stande von 2:3. Uruguay hatte kurz zuvor den 2:3 Anschlusstreffer erzielt.
Wenn ich mich recht erinnere war das andere Halbfinale zwischen Deutschland und Spanien zu diesem Zeitpunkt schon entschieden.
Das Spiel ging jedenfalls nicht mehr weiter und es wurde überlegt was getan werden sollte. Irgendwann verließen alle das Spiel und der FM hat die letzten 10 Minute scheinbar alleine weiter simuliert. In dem Sinne war es also kein echter Crash Dump, sondern ein sehr langer freeze der scheinbar nur durch das verlassen des Spiels behoben werden konnte. Am Spielstand änderte sich in den letzten 10 Minuten, in Abwesenheit der menschlichen Spieler nichts mehr und das Spiel endete 2:3. Somit stand Griechenland im Finale.

Daraufhin wurde im Chat diskutiert was getan werden sollte. Optionen: Spiel(e) wiederholen oder das Ergebnis akzeptieren. Der Baske, als Trainer von Uruguay, wollte das Ergebnis nicht akzeptieren. Die anderen beiden, sprich Wegelagerer (Griechenland) und Jyushin (Deutschland) äusserten sich, meiner Meinung nach, recht neutral dazu. Niemand stimmte direkt zu, dass die Halbfinals wiederholt werden sollten, allerdings stimmte auch niemand dagegen. Eine richtige Diskussion enstand aber auch gar nicht, da der Baske, anscheinend genervt, relativ schnell von Dannen zog.

Das ist so die grobe Zusammenfassung der Geschehenisse, die ich versucht habe recht neutral zu halten. Natürlich habe ich eine Meinung dazu, nachdem ich das alles live im Chat und auch im Spiel verfolgt habe, allerdings möchte ich mich auf keine der Seiten schlagen.

Einen faden Beigeschmack hinterlässt das ganze nun allerdings schon. Schade eigentlich nach diesem, vor allem zu Beginn, abgesehen von den Crashes für die keiner etwas kann, echt unterhaltsamen Turnier.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #233 am: 26.Februar 2013, 13:44:54 »

Gestern Nacht noch was bestimmtest vorgefallen oder hört ihr einfach so auf mit den Online-Veranstaltungen weil zu stressig?
Bei mir sinds 80% Ärger über Steam und 20% Solidarität.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #234 am: 26.Februar 2013, 23:35:30 »

Könnte man etwas konkreter werden was die Crash-Dumps betrifft? Wann treten sie auf? etc. pp.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: *Umfrage zur U20 WM!*
« Antwort #235 am: 26.Februar 2013, 23:43:45 »

Zienlich wahllos einfach so, die 3 ärgerlichsten allerdings nach den Spielen, in der Berechnungsphase BEVOR man überhaupt speichern konnte. So oder so ist klar woran es liegt. An der Beschissenen Onlineumsetzung mit Steam im FM13. Alles anderen "handelsüblichen" Gründe habe ich ausgeschlosssen. Außerdem habe ich wenn ich Offline spiele im 13er noch keinen einzigen Crashdump gehabt. Und ich nähere mich langsam den 1000 Stunden Spielzeit gesamt an.
Gespeichert