MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bundesliga online Spiel  (Gelesen 10649 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #40 am: 11.Februar 2013, 11:13:49 »

Termine: Unter der Woche Abends sofern keine CL läuft und nicht mittwochs, da wird gepokert. Freitag zählt zum WE, Sonntags muss man mal abwarten aber eher... naja.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #41 am: 11.Februar 2013, 11:19:05 »

Also ich würde auch eher sagen Termine Abends unter der Woche!
 
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #42 am: 11.Februar 2013, 11:20:20 »

Aber dann nicht so übertrieben lang Schule und so :angel:
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #43 am: 11.Februar 2013, 11:23:42 »

Ja, Freitag/Samstags kann wohl keiner. Sonntag Abends, Montag und Mittwoch kann ich.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #44 am: 11.Februar 2013, 11:30:08 »

@jeckoy: Wieso tust du so als würdest du als einziger raus müssen. 20 bis 0 uhr würde mir z.b. ganz gut passen, dann kommt man morgens immernoch raus, früher dürfte eher schwierig werdne.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #45 am: 11.Februar 2013, 11:46:49 »

Ich denke bis 23 Uhr sollte machbar sein. Wenns nach mir geht wäre bis 0 auch ok.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #46 am: 11.Februar 2013, 11:54:30 »

Talente nicht (unbegrenzt) wegkaufen aus der eigenen Jugend.

Wie hast du das gemeint LüddenDu?
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #47 am: 11.Februar 2013, 11:55:45 »

Dass die großen Vereine nicht Freiburg und Co. Talente aus der Jugend kaufen.
Generell sollte "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gelten. Ansonsten mache ich mir einfach Abos auf alle menschlich geführten Vereine und spare mir das scouten ^^
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #48 am: 11.Februar 2013, 12:03:30 »

Wenn ihr noch Tips für mich habt was in den Anfangspost soll. Gerne her damit :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #49 am: 11.Februar 2013, 22:52:30 »

@jeckoy: Wieso tust du so als würdest du als einziger raus müssen. 20 bis 0 uhr würde mir z.b. ganz gut passen, dann kommt man morgens immernoch raus, früher dürfte eher schwierig werdne.

Ach hier macht der feine Herr auf einmal mit........tz
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #50 am: 12.Februar 2013, 00:18:14 »

Quatsch. Ich glaub hinten und vorne nicht dass hier jemals was zu Stande kommen wird. Spätestens beim 14er hab ich sicherlich wieder nen kompatiblen FM. Außerdem fehlen mir einfach die Herausforderungen nach meiner Neuseeländischen U20 ;)
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #51 am: 12.Februar 2013, 00:41:15 »

Wenn die Leute auch so ne Einstellung haben zu nem großen Save ist das auch kein Wunder.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #52 am: 12.Februar 2013, 03:00:54 »

Nein, ich bin Realist und weiß, dass sich einfach nicht 1 Termin finden lassen wird an dem alle können. Siehe die Kurzwettberwerbe vom Basken oder auch das Pokerturnier.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #53 am: 12.Februar 2013, 03:02:30 »

Ich sehe das ähnlich, schreibe meine möglichen Termine aber trotzdem mal.
Donnerstag. Sonst geht nix. Außer in den Wochen, wo unser 4er Onlinesave pasusiert, da kämen Sonntag, Montag, Dienstag hinzu - aber das ist nicht sooo oft.
Gespeichert

Nico_90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #54 am: 12.Februar 2013, 03:08:07 »

Na dann haben wir doch schonmal was konkretes.
Donnerstags
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #55 am: 12.Februar 2013, 03:09:27 »

Bis morgen, wenn 3 Leute kamen und sagen "Sonnerstags kann ich nciht" - das ist das, was Don meinte.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #56 am: 12.Februar 2013, 09:24:44 »

Nix gegen dich white, aber wenn man nur an einem Tag kann, dann brauch man sich auch gar nicht anmelden.
Spielt hier niemand Fussball? Bei uns ist durchweg dienstags und donnerstags Training. Wundert mich wenn es anderswo groß anders ist.

edit:
Und wenn du drei Tage Zeit hast für einen anderen save, dann erst recht nicht hier anmelden und auch noch über Terminfindung beschweren.

sollte wohl klar sein, dann man hier nur teilnimmt wenn man ein bisschen zeit hat.

Edit:
Geil :D "Terminvorschlag Donnerstag" :D Nun soll sich nach dem gerichtet werden, der nur an einem Tag Zeit aufbringen will :D

Ich bin raus, viel Glück noch damit. Aber bei der Egoshow wird es sowieso nix.
« Letzte Änderung: 12.Februar 2013, 09:47:24 von LüddenDu »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #57 am: 12.Februar 2013, 11:02:45 »

Öhm joa. Du scheinst echt schwer dumm zu sein. Ich glaube der TE fragte nach Interesse. DSas besteht. Und wir haben bei unserm Onlinesae bald eine längere Pause. 1 Tag reicht nicht. Wir trainieren übrigens Montag, Mittwoch, Freitag - ich geh aber nur Freitags, immer 100 km fahren ist etwass doof.
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #58 am: 12.Februar 2013, 11:10:13 »

Lasse ich mal im Raum stehen wer "schwer dumm" ist, wenn man bei einem "Mammut Save" meint mit einem Tag in der Woche Zeit könnte es klappen und eh meint dann es klappt nicht. Aber nebenbei drei Tage für einen anderen Onlinesave aufbringen.

Top Einstellung, passt aber sehr gut zu deiner Egoshow.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Bundesliga online Spiel
« Antwort #59 am: 12.Februar 2013, 11:27:46 »

Fahrt mal n bisschen runter! Nico hat lediglich nach Interesse gefragt und wann wer Zeit hätte. Wenn White nur einen Tag hat, dann ist das eben so, kein Grund ihn da dumm anzumachen Lüdden! Es wurde ja hier noch nichts verbindlich gemacht, also weiß ich gar nicht was die Anfeindungen sollen.

Glaub persönlich auch nicht dran, dass es hier was wird, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.

Zu meinen Zeiten: Bin sehr (un)flexibel. Liegt einfach daran, dass ich zu meiner Arbeit abends muss, aber das immer andere Tage sind, da ich nur eine bestimmte Stundenzahl pro Monat brauche. Diese variieren pro Woche / pro Monat. Im Prinzip ist es jedoch so, dass gerade Mittwoch (Pokerrunde)  Donnerstag, Freitag und Samstag bei mir fast immer verplant sind. Kann mir vorstellen, dass gerade Sonntag am realistischsten ist, Montag und Dienstag würde ich als neutral bezeichnen ;)

Wenn das Save wirklich gestartet wird, dann wäre ich natürlich gerne dabei. Mir macht es auch nichts aus, wenn ich dann bei dem ein oder anderen Termin mal nicht kann.
Gespeichert