MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12]FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !  (Gelesen 50774 mal)

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #20 am: 07.März 2013, 14:15:18 »

Hehe. Verständlich. Aber packste schon.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #21 am: 11.März 2013, 11:52:57 »

Aufstieg perfekt ! Blue Square Bet North Liga wir kommen !  :police:

Als Aufsteiger haben wir die Evo-Stik Northern Premier Liga gut aufgemischt:



Die Aufstiegsspiele war nichts für schwache Nerven....

Im Aufstiegsspiel gegen den FC Chasetown mussten meine Mannschaft ins Elfmeterschießen - dabei hatten wir zur Pause schon souverän mit 2:0 geführt:



Das zweite Aufstiegsspiel (3:1 gegen Nantwich Town) mußten wir nach zwei roten Karten mit neun Mann beenden....gut daß das gerade noch mal gut gegangen ist !



Übrigens: Die beiden Spieler die mit Rot vom Platz geflogen sind, hatten sich noch beschwert, daß ich ihnen einen Gehaltsentzug von einer Woche aufgebrummt hatte. Dieses kleine "Mißverständnis" habe ich dann freundlich, aber bestimmt in einem Einzelgespräch geklärt-der Gehaltsentzug bleibt!  ;)

Meine U18 Mannschaft hat auch eine hervorragende Saison gespielt. Das macht mich zuversichtlich in Zukunft auf Nachwuchsspieler zu bauen:



Der Vorstand hat ein Einsehen und baut das "Coach&Horses" Stadion aus:



Bis zum Ende der Bauarbeiten stehen nur 1751 Plätze zur Verfügung...
« Letzte Änderung: 13.März 2013, 08:19:41 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #22 am: 11.März 2013, 13:49:24 »

Durchmarsch. :D Dann viel Spaß in der Blue Square. Stadionausbau und Jugend kann sich sehen lassen.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #23 am: 12.März 2013, 21:37:59 »

Es ist die Blue Square Bet North.


Und ich habe auch etwas kurioses zu vermelden....  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #24 am: 12.März 2013, 22:27:37 »

Ja die Premier kommt erst danach.

So eine Strafe habe ich noch nie gesehen. :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #25 am: 13.März 2013, 15:30:19 »

Ja die Premier kommt erst danach.

So eine Strafe habe ich noch nie gesehen. :D

England....andere Länder - andere Sitten !  :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #26 am: 13.März 2013, 15:36:45 »

Finde den Verein sehr interessant. Allerdings bluten mir die Augen, wenn hier statt den richtigen Ligabezeichnungen die Sponsorennahmen wie Blue Square genannt werden. Nimmt den ganzen ziemlich die Atmosphäre. Zur Premier League sagt man doch auch Premier League und nicht Barclays. :(
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #27 am: 13.März 2013, 21:19:25 »

Finde den Verein sehr interessant. Allerdings bluten mir die Augen, wenn hier statt den richtigen Ligabezeichnungen die Sponsorennahmen wie Blue Square genannt werden. Nimmt den ganzen ziemlich die Atmosphäre. Zur Premier League sagt man doch auch Premier League und nicht Barclays. :(

Ja, Du hast Recht.

Ich benutze diese Bezeichnungen eigentlich auch nicht gerne. Bin im Grunde genommen auch ein Tradionalist (z.B. Neckarstadion statt MercedesBenzArena).
In Zukunft werde ich auf die werbefreien Namen zurückgreifen.  ;)

Hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Ligasystem_in_England  nachzulesen !

Der FC Sheffield spielt in der Conference North !  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #28 am: 20.März 2013, 16:03:13 »

Saison 13/14 geht zu Ende - mein Verein steht am Ende sensationell auf Platz 2- den direkten Aufstieg hauchdünn verpasst:

Die Abschlusstabelle:

(click to show/hide)

Meine Mannschaft hat ein ziemlich niedriges Durchschnittalter (könnte auch meine U21 sein  ;)  )  :

(click to show/hide)

Jetzt steht erstmal das Endspiel im "Sheffield Senior Challenge Cup" gegen mein Farmteam FC Hallam an. Sozusagen eine "interne Angelegenheit"  :police:

Die Auslosung zu den Play Offs wird sicherlich spannend werden, bin gespannt wer der erste Gegner sein wird !
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #29 am: 20.März 2013, 17:27:09 »

Das spannend und knapp !  ;)

Aufstieg in die Conference National geschafft:

Hinspiel 1:1 gegen Boston United/ Rückspiel 1:0 n.V. gewonnen- Boston United hat im Rückspiel in der 117.Minute noch einen Elfmeter bekommen....und verschossen ! Meine Nerven...  :police:

Hinspiel(e)

(click to show/hide)

Rückspiel:

(click to show/hide)

Der Gegner im Aufstiegsfinale war Nuneaton Town:

(click to show/hide)

Das Finale gegen die Filiale -  im "Sheffield Senior Challenge Cup"  :

(click to show/hide)

Souverän gewonnen und diesen Titel noch mitgenommen.

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #30 am: 21.März 2013, 10:58:08 »

Glückwunsch. Soll der Durchmarsch so weitergehen ? League 2 ist schon schwerer denke ich.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #31 am: 21.März 2013, 11:25:48 »

Glückwunsch. Soll der Durchmarsch so weitergehen ? League 2 ist schon schwerer denke ich.

Na,klar - der Durchmarsch ist schon gebucht....  ;) Jetzt geht es erstmal in der National Conference League weiter, die League 2 ist noch eins drüber.  ;)

Ich glaube auch, daß es jetzt etwas schwieriger werden wird, da der Verein immer noch im Halbprofidasein fristet und das Stadion quasi zwangsweise auf 4000 Plätze ausgebaut werden mußte.

Geld für sonstige Infrastrukturmaßnahmen (z.B. Trainingsgelände für Jugendtraining ist immer noch gemietet) ist nicht vorhanden.

Wird auf jeden Fall spannend werden, zumal die Ligagröße mit 24 Vereinen gigantisch ist, dazu noch diverse Pokalspiele - da wird mein Spielerkader einem ziemlichen Härtetest unterzogen...  :o
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 11:28:21 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #32 am: 21.März 2013, 14:14:12 »

Du hattest ja im Aufstiegsfinale den Papst auf deiner Seite - da konnte ja nichst schiefgehen...  ;D
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #33 am: 21.März 2013, 20:22:03 »

Du hattest ja im Aufstiegsfinale den Papst auf deiner Seite - da konnte ja nichst schiefgehen...  ;D

Ja, Dank an die Treffsicherheit ins eigene Tor -  Mr.Pope !  ;D

Beistand von oben - das kann ich gut für die neue Saison gut gebrauchen.

Vielleicht hilft es auch  Gainsborough Trinity(Dreifaltigkeit ?!) als Farmteam zu verpflichten... ?  :police:
« Letzte Änderung: 22.März 2013, 07:01:41 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #34 am: 22.März 2013, 11:11:41 »

Den Aufstieg dorthin meinte ich. ^^

Ja. 24 Teams und Pokale sind schon einiges. Entweder gute Physios und viel Fitnesstraining oder großer Kader.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #35 am: 22.März 2013, 11:25:40 »

Den Aufstieg dorthin meinte ich. ^^

Ja. 24 Teams und Pokale sind schon einiges. Entweder gute Physios und viel Fitnesstraining oder großer Kader.

Großer Kader = viele unzufriedene Spieler ?!

Bin in der letzten Saison mit 20 Spielern gut durch die Saison gekommen-bei Verletzung oder Sperre eines Stammspielers mal den einen oder anderen Spieler aus der Reserve hochgezogen.

Das Problem sind die sehr begrenzten finanziellen Möglichkeiten des Vereins. Der Klub hat derzeit 350000 Euro Miese - das Stadion mußte  in der letzten und aktuellen Saison ausgebaut werden. (Kapazität nach zweitem Ausbau 4000 Plätze),

Die Ironie dabei: Der Vorstand hatte meine Anfragen nach einem Stadionausbau oder v.a. Verbesserung des Spielfeldes bisher immer mit Verweis auf fehlende Mittel abgelehnt.  ::)

Gehaltsbudget liegt bei bescheidenen 19000 Euro - ich habe es voll ausgeschöpft, , da ist kein Spielraum für Neuverpflichtungen.... Ich setze auf talentierte Nachwuchsspieler, die Reserve und Jugendmannschaft hat noch einige hoffnungsvolle Talente.

« Letzte Änderung: 26.März 2013, 10:58:55 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #36 am: 22.März 2013, 18:46:41 »

Hab ich bisher in England nicht festgestellt. Mein Kader ist recht groß in Walsall und habe keinen unzufriedenen Spieler in 1,5 Jahren gehabt.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #37 am: 25.März 2013, 19:12:02 »

Der 7.Spieltag in der Conference National ist gespielt und so schaut es aus:


(click to show/hide)

Meine Mannschaft ist hervorragend gestartet, nur im Spiel gegen Luton Town sind wir in der 2.Halbzeit gewaltig eingebrochen:

(click to show/hide)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #38 am: 25.März 2013, 21:44:39 »

Sieht doch super aus. Mal sehen wie lange das so weitergeht.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #39 am: 26.März 2013, 00:13:17 »

Läuft ja fast schon zu rund, oder?
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de