MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12]FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !  (Gelesen 50773 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #40 am: 26.März 2013, 00:30:13 »

Alles wie geschmiert würde ich sagen. Bin gespannt, ob das so weiter geht. Viel Erfolg weiterhin ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #41 am: 26.März 2013, 08:24:53 »

Läuft ja fast schon zu rund, oder?


Das ist mir auch schon fast zu rund....ich warte immer noch auf den Leistungseinbruch.
Bisher mussten auch noch keine Pokalspiele absolviert werden, dann sieht es wahrscheinlich anders aus.

Allerdings sind jetzt schon drei Stammspieler länger verletzt, die ich mit Reservespieler und Jugendspieler (!) ersetze. Überhaupt ist das Durchschnittsalter meiner Mannschaft ziemlich niedrig und liegt bei ca. 21,5 Jahren ! Der "Oldie" in der Mannschaft ist der Torwart Byrne mit 28 Jahren....  :D

Mein Fazit für das erste sechstel der Saison: Bin sehr zufrieden:police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #42 am: 27.März 2013, 08:18:38 »

Jetzt ist der FC Sheffield auf den Boden der Tatsachen angekommen:

Sieben (Punkt-)Spiele ohne Sieg bedeutet nach 20 Spieltagen Absturz auf Platz 14. Bin mal gespannt, wann mein (Trainer-)stuhl anfängt zu wackeln...

Im FACup ist die 4.Runde geschafft, der nächste Gegner ist Carlisle United (League One). In den anderen Pokalwettbewerben (FATrophy, usw.) bin ich glücklicherweise auch noch vertreten.

Kurioses: Im letzten Ligaspiel (1:2 gegen Grimsby Town) hat der Schiedsrichter insgesamt 14Gelbe Karten und 1 Gelb-Rote Karte verteilt. Leider hat meine Mannschaft 10gelbe und die Rot-Gelbe kassiert !  :o
Ich glaube, mit der Anweisung "Mehr in die Zweikämpfe gehen" sollte ich vorsichtiger hantieren...  ;)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #43 am: 28.März 2013, 18:53:53 »

Tretertruppe. ;)

Biste denn noch sicher im Job ? Aber wird wieder besser.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #44 am: 28.März 2013, 21:14:44 »

Tretertruppe. ;)

Biste denn noch sicher im Job ? Aber wird wieder besser.

Tretertruppe ? Gesunde englische Härte !  ;D

Bin noch bei 63% Jobsicherheit, im FA Cup läuft es bestens, meine Jungs schlagen sich wacker:

(click to show/hide)

Wenn ich ein Fussballwunder schaffe und bei Carlisle United das Wiederholungsspiel gewinne, dann wartet der FC Southampton (auswärts!) auf meine Mannschaft.

In der Liga ist die Durststrecke beendet- und wie !:

(click to show/hide)

Die Tabelle schauen wir inzwischen von unten an, aber das wird wieder werden....ich hoffe in den Nachholspielen viele Punkte zu holen, dann sind die PlayOffs wieder in Sichtweite:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.März 2013, 21:16:25 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #45 am: 28.März 2013, 22:18:21 »

Als Aufsteiger ist das doch in Ordnung. Aber ziemlich viele Pokalspiele am Stück.

Das 7:0 ist natürlich ein Kracher.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #46 am: 28.März 2013, 22:37:32 »

Als Aufsteiger ist das doch in Ordnung. Aber ziemlich viele Pokalspiele am Stück.

Das 7:0 ist natürlich ein Kracher.

Das 7:0 gegen York City ist hoffentlich ein Signal, endlich wieder Punkte in der Liga zu sammeln  !

Mit den FA Cup Träumen ist es in dieser Saison zu Ende: 0:2 im Wiederholungsspiel bei Carlisle United (League1).
Die Teilname am FA Cup hat wenigstens etwas Geld in die chronisch leeren Kassen gespült.  ;)
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #47 am: 01.April 2013, 10:12:31 »

Hurra, es geht wieder aufwärts !  :D

(click to show/hide)

Der FC Sheffield ist seit 9 Spielen ungeschlagen-davon 7 Siege !

(click to show/hide)

Das hat natürlich eine (erfreuliche!) Auswirkung auf die Tabellenposition-die Play-Offs sind wieder in Sichtweite:

(click to show/hide)

Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #48 am: 01.April 2013, 12:23:13 »

Da haste das Tief ja gut überwunden. Glückwunsch.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #49 am: 01.April 2013, 14:46:05 »

Da haste das Tief ja gut überwunden. Glückwunsch.

Danke. Inzwischen waren es 14 Spiele ohne Niederlage und dann das hier:

(click to show/hide)

Mein Vorstand dreht durch und ist anscheinend größenwahnsinnig !  :o

(click to show/hide)

Na, ja  es heißt leider "April,April !"  ;)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 14:48:17 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #50 am: 01.April 2013, 21:38:23 »

Es gibt diesen Screen also wirklich. :D

Newport ist scheiße zu spielen.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #51 am: 01.April 2013, 22:55:04 »

Es gibt diesen Screen also wirklich. :D

Newport ist scheiße zu spielen.

Du hast Recht - Newport ist tatsächlich sch.... zu spielen.  ;)

Die Saison ist glücklicherweise zu Ende und ich habe tatsächlich noch den Sprung in die Play-Offs geschafft ! (Screenshot nach Abschluss der ersten Play-Off Runde)

(click to show/hide)

Der erste Gegner in den Play-Offs hieß Crewe Alexandra - nach den letzten schwachen Auftritten in der Liga hatte ich schon schwerste Bedenken.....

Erstes Spiel 2:1 zuhause gewonnen (hab mich über das späte Gegentor geärgert)....:

(click to show/hide)

Rückspiel - ebenfalls 2:1 gewonnen !

(click to show/hide)


Und jetzt geht zum Finale gegen Ebsfleet United nicht nach Wembley sondern nach....

(click to show/hide)

....auch nicht schlecht, oder ?  ;)
« Letzte Änderung: 01.April 2013, 22:57:08 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #52 am: 02.April 2013, 17:16:00 »

Aufstieg perfekt !  :police:

(click to show/hide)

4:2 gegen Ebsfleet United im altehrwürdigen Old Trafford (leider nur 3600 Zuschauer...)

Den "Sheffield Senior Challenge Cup" (die "goldene Ananas " ?  ;D ) habe ich auch noch mitgenommen:

(click to show/hide)

Mein Vorstand scheint die Spendierhosen anzuhaben - aktueller Kontostand minus 290000 Euro (!):

(click to show/hide)

Nur beim Gehaltsbudget ist mein Vorstand etwas zurückhaltender...von wegen 575 Millionen für neue Spieler - April, April !  ;)

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 02.April 2013, 17:18:39 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #53 am: 02.April 2013, 20:14:30 »

Glückwunsch, mal sehen wie es eine Liga höher läuft.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #54 am: 02.April 2013, 20:37:29 »

Glückwunsch. Im Old Trafford zu spielen ist doch auch schon mal was. :D
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #55 am: 03.April 2013, 17:25:51 »

Glückwunsch. Im Old Trafford zu spielen ist doch auch schon mal was. :D

Ja, das ist schon etwas besonderes...vor allem, wenn man dort den Aufstieg in League 2 feiern kann !  ;D

Mein Vorstand hat beschlossen, dass der FC Sheffield in Zukunft ein Vollprofi Klub sein soll. Ich hatte schon Bedenken, der FM orientiert sich zu sehr an der Realität..:

Zitat Wikipedia: .... der FC Sheffield als ältester Club ausgezeichnet wurden. Weil der Verein auf seinen Status als Amateurverein Wert legte, wurde er schon zum Ende des 19. Jahrhunderts von den populäreren Proficlubs Sheffield United und Sheffield Wednesday überholt und spielt heute in der Northern Premier League Division One South, der vierthöchsten Amateurliga Englands, gleichbedeutend mit der 8. Leistungsstufe des englischen Ligasystems. Dementsprechend sowie aufgrund seiner Historie und seiner fundamentalen Leistungen für Fußball basiert der Verein FC Sheffield heute auf seiner eigenen Stiftung, der so genannten „Sheffield FC Foundation“. Die Stiftung hat sich zum Ziel gesetzt:

den FC Sheffield fortwährend in seinem Status als Amateurverein aufrecht zu erhalten und damit einhergehend das Erbe von 1857,
........
Perspektiven für zukünftige Pioniere des Amateurfußballs zu ermöglichen.....

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Sheffield
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #56 am: 06.April 2013, 11:45:54 »

Auftakt in der League 2:

1:1 im Auswärtsspiel beim FC Walsall (Ausgleichtreffer für den FC Walsall in der 87.Minute...  ::)  )

Der Kracher in der 1.Pokalrunde des Liga Cups- Auswärtsspiel bei Preston North End (League 1):

Die Quoten standen nicht besonders gut für den FC Sheffield...

(click to show/hide)

Aber die Wahrheit liegt bekannterweise auf dem Platz...

(click to show/hide)

Nach 0:2 noch 6:2 gewonnen und das auswärts. Klasse Sache !  :police:
« Letzte Änderung: 06.April 2013, 11:48:12 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #57 am: 06.April 2013, 12:41:50 »

Yeeeeeah. Walsall ! Aber League 2 ? Ist ja blöd. :(

Pokalspiel war aber klasse.
Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #58 am: 06.April 2013, 13:51:32 »

Yeeeeeah. Walsall ! Aber League 2 ? Ist ja blöd. :(

Pokalspiel war aber klasse.

jaja Walsall - die hatten großes Glück mit dem Unentschieden-1:1 Ausgleichtreffer gegen FC Sheffield in der 87.Minute .... 

Die League 2- das ist ziemlich weit unten und noch ein verdammt langer Weg in die Premier League....und bis zum Champions League Sieg !  ;D

Bin in Liga 8 (!) gestartet. Viermal aufgestiegen und immer noch auf dem aufsteigenden Ast...der Verein hat inzwischen den Status "lokal"-ist doch schon was, oder ?  ;)
« Letzte Änderung: 06.April 2013, 14:28:02 von ADRamone »
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Lion_60

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FC Sheffield - der älteste Klub der Welt !
« Antwort #59 am: 06.April 2013, 17:11:09 »

Natürlich ist das ein großer Erfolg für Dich. Meinte eher, dass Walsall abgestiegen sein muss. Und das ist blöd. ^^

Von Liga 8 in Liga 4 hoch ist schon ein weiter Weg. Auch wenn Du durchmarschiert bist zum Teil.
Gespeichert