MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Amateur Teams  (Gelesen 618 mal)

Thorsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Amateur Teams
« am: 17.Mai 2003, 14:18:37 »

Moin ,
spiele mit Hertha BSC und macht auch riesig laune jedoch spielt die Amteurabteilung und die U 18 Abteilung in keiner Liga mit. Das hat ja zur folge das sie keine Spiele absolvieren.  :-/
Wann steigen die in die Regionalliga auf oder kann man das soweit ändern das sie in einer Regionalliga spielen ?
Würde mich auf antworten freuen und ich zock weiter  ;D  ;)
Gespeichert

The_Hammer

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Amateur Teams
« Antwort #1 am: 17.Mai 2003, 23:01:37 »

Zitat
Wann steigen die in die Regionalliga auf oder kann man das soweit ändern das sie in einer Regionalliga spielen ?


Tja, wenn man vorher wüsste wann die aufsteigen ... ;)
Ich weiss nicht ob es beim CM4 möglich ist, dass die eigenen Amateure in die Regionalliga aufsteigen, beim CM 00/01 ging es zumindest.

Man kann auch vor dem Spiel Teams in andere Ligen setzen bzw. Teams austauschen, das geht allerdings nicht mit Zweitvertretungen von Profiteams - jedenfalls habe ich es nicht hinbekommen.

10 Lollies wenn Du es schaffst  ;D
Gespeichert
liebe Grüsse,
Olaf

Thorsten

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Amateur Teams
« Antwort #2 am: 18.Mai 2003, 01:50:45 »

Erstmal danke für die Antwort und die Wette mit den Lollies nehm ich an. Aber nur die mit Kirschgeschmack die Lollies ! Die anderen produziere ich schon.  ::) ;D
Gespeichert