MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [AMC/RL] Leonardo Bittencourt [FM 2013]  (Gelesen 2368 mal)

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[AMC/RL] Leonardo Bittencourt [FM 2013]
« am: 21.Februar 2013, 22:04:11 »



"Could be the next Mesut Özil" Na das les ich zum ersten Mal im FM dass es einer zum nächsten Mesut Özil bringen könnte (next Netzer, next Overath gabs schon oft in der FM Historie aber der nächste Özil  8))



Sehr gute Attribute für 19 Jahre (bisschen schwach in Bezug auf Kraft und Balance, kann man aber mit individuellem Trainingsfokus wettmachen), mit etwas Glück was das Potenzial angeht ein kommender Weltklassespielmacher auf der 10 oder den Außen oder sogar als kreativer ZM.
Man kann ihn ausleihen oder aber etwa 10 Mio bis 13 Mio hinblättern (Talent hat seinen Preis).
Am Anfang noch nicht ganz erstligatauglich, aber unbedingt Kurzeinsätze geben damit die Attribute doch relativ schnell ansteigen. Tutoring ist ebenfalls essentiell für die Entwicklung, habe mit Sebastian Kehl einen herausragenden Tutor beim BVB, der hat Leo Bittencourts Charakter auf professionell hochgeschraubt.

Prognose:


5 Sterne PA in Bezug auf Götzes 4,5 Sterne CA  :)

Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [AMC/RL] Leonardo Bittencourt [FM 2013]
« Antwort #1 am: 13.Mai 2013, 18:24:15 »



Hat sich bisher toll entwickelt und spielt auch konstant auf hohem Niveau. Hat auf jeden Fall das Zeug zum absoluten Superstar im FM (in der Realität nach Götzes Weggang hoffe ich auf viel Spielpraxis für Bittencourt)
Bittencourt im 13er erinnert mich ein bisschen an Diego Buonanotte in früheren FM, wer sich noch dran erinnern kann  ;)
Gespeichert