MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stört es hier wenn ich hier noch was von einem türkischen Drittligisten berichte ??

ja
nein
vielleicht
manchmal
ab und zu

Autor Thema: (FM 13) Deportivo(gekündigt) Neues Team, Neues Ziel; Aufstieg mit Villareal!  (Gelesen 4212 mal)

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Ich habe mich dazu entschlossen, mit Deportivo eine Art Herausforderung anzunehmen, und mit den Los Turcos gegen den Abstieg in der Primera Division zu kämpfen. Die Mannschaft ist neu aufgestiegen und der Medientipp ist bei Platz  16.

Vorgabe vom Vorstand ist, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.  :angel:

Das ist das erste mal, dass ich mich traue ernsthaft ein Team zu betreuen, die nicht meine Liebslingsmannschaft ist.  :-\

Die Mannschaft wurde 1906 gegründet und trägt die Heimspiele im Estadio Municipal de Riazor aus.

Bekannte Namen wie Rivaldo (Bra), Roy Makaay (Ned), Hadji, Naybet (Mar),Jorge Andradze (Por), Coloccini(Arg) und Albert Luque(Esp) trugen das Trikot von Depor.

Ich sehe es als Herausforderung, weil man fast gar kein Geld zur Verfügung hat, sehr wenige qualifizierte Mitarbeiter und dass 9 Spieler von 25 ausgeliehen sind, der grossteil der nicht ausgeliehenen fast Ihren Zenit erreicht haben und natürlich der Kampf um den Abstieg.
« Letzte Änderung: 01.März 2013, 14:05:26 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #1 am: 23.Februar 2013, 12:03:17 »



Getätigte Transfers :

Abgänge: Saul(ablösefrei), Rodolfo Bodipo ( 75k)

Zugänge : Dani Pachecho(Ausleihe, Liverpool) , Nolito(Ausleihe, Benfica)  Jetzt haben wir insgesamt 11 Ausgeliehene Spieler  :-X

Gemäss dem Spielermaterial werden wir mit einem 4-3-3 System auftreten und auf Konter spielen. Bei Gastspielen wird dann einer von den beiden Zentralen Mittelfeldspielern ins Defensive Mittelfeld zurückgezogen. Bei etwa gleichstarken Gegner wollen wir es mit einer Kontrollierten Spielweise probieren.

Das Grundgerüst will ich um Torhüter Aranzubia, Innenverteidiger Marchena und Spielmacher Dominguez aufbauen.
Tja diese drei und RV Laure sind die einzigen Spieler die nicht ausgeliehen sind und in der Stammelf vorgesehen sind :laugh:

Die Vorbereitung konnten wir gut meistern bei 6 Siegen aus 6 Spielen. Darunter ein glücklicher 1-0 Sieg gegen Borussia Dortmund.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2013, 12:17:17 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Nach 19 gespielten Spielen und kurz bevor ich den nächsten Update machen wollte, wurde mir gekündigt.
Im Cup sind wir überraschend gegen einen Zweitligisten augeschieden. Obwohl es sehr gut anfing und wir bis auf den 8. Platz vordrengen konnten, hatte wir eine Negativ Serie von 8 sieglosen Spielen. Somit landeten wir auf Platz 17.

Der Vorstand hatte kein Vertrauen mehr in mich und ich musste mir einen neuen Job suchen.
Beworben habe ihc mich bei Malaga und Villareal, Blackpool meldete sich von Ihnen aus bei mir.

Angenommen habe ich den Job bei Villareal, die auf einem mehr oder weniger entäuschendem 5. Platz in der Liga adelante waren. Ziel ist der Aufstieg. Bekannte Spieler wie Stürmer Rossi und Cavenaghi, Spielmacher Cani, Marcos Senna und Olof Mellberg spielen für das ambitionierte Team. Updates folgen.


Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #3 am: 28.Februar 2013, 13:06:13 »

Villarreal hört sich recht spannend an, hatte mit denen im 12er mal einen Save. Vor allem Kreativkopf Cani und Cavenaghi konnten überzeugen. Senna habe ich direkt nach der ersten Saison weggegeben, da er einfach zu viel verdient.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #4 am: 28.Februar 2013, 13:54:12 »

Ja und genau die, die du aufgezählt hast, sind auch am abbauen, Cani geht ja noch mit seinen 31 Jahren, jedoch hat Senna mit seinen 36 Jahren im Falle eines Aufstieges nichts mehr in der Stammelf zu suchen. Wenn ich jedoch nicht aufsteige, muss ich wohl Leistungsträger Rossi abgeben, verdient auch verdammt viel, hat komischerweise in der Hinrunde nur drei Spiele gemacht.
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #5 am: 28.Februar 2013, 13:55:40 »

Ja und genau die, die du aufgezählt hast, sind auch am abbauen, Cani geht ja noch mit seinen 31 Jahren, jedoch hat Senna mit seinen 36 Jahren im Falle eines Aufstieges nichts mehr in der Stammelf zu suchen. Wenn ich jedoch nicht aufsteige, muss ich wohl Leistungsträger Rossi abgeben, verdient auch verdammt viel, hat komischerweise in der Hinrunde nur drei Spiele gemacht.
Der hatte doch ein Kreuzbandriss, weiß aber gerade nicht wie es beim 13er FM eingestellt ist, da ich beim 12er mit denen gespielt habe.

Berichte mal ein wenig von der Ausgangslage :).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #6 am: 28.Februar 2013, 14:12:33 »

Ja genau, jetzt wo ich nachschaue war er bis im Dezember verletzt. wie meinst du das genau mit der Ausgangslage?? :angel:
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #7 am: 28.Februar 2013, 14:30:59 »

Ja genau, jetzt wo ich nachschaue war er bis im Dezember verletzt. wie meinst du das genau mit der Ausgangslage?? :angel:
Ein wenig den Kader von Villarreal beschreibst, am Besten noch die Tabelle postest und die Statistiken des Kaders :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #8 am: 28.Februar 2013, 14:45:16 »

Werd ich machen. Eventuell nach der Saison oder vielleicht vor dem Saisonfinale wenn es Spannend wird.
Gibt noch etwa 20 Spiele. Will eig noch die Saison schnell beenden, hatte knapp eine Woche nicht mehr gespielt  :-X

PS: Wie kann ich eig den Threadtitel ändern??
« Letzte Änderung: 28.Februar 2013, 14:57:21 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Stefan von Undzu

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #9 am: 01.März 2013, 13:50:39 »

Einfach bei Deinem ersten Eintrag auf "Ändern" klicken und dann kannst Du auch die Überschrift editieren.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: (FM 13) Deportivo La Coruña
« Antwort #10 am: 01.März 2013, 14:04:17 »

Einfach bei Deinem ersten Eintrag auf "Ändern" klicken und dann kannst Du auch die Überschrift editieren.

Ah, Danke vielmals
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline



In der Liga sind wir so langsam aber sicher im Endspurt. Noch vier Spiele sind zu absolvieren. Allesamt gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte. Die ersten beiden Teams können direkt aufsteigen, wobei Sporting wohl schon als Meister durch ist.
vom siebten bis zum zweiten ist es sehr eng, und das schon seit meinem Amtsantritt.

Es ging mal hoch und wieder runter, gegen Ende wieder nach oben, wobei wir immer noch Ausrutscher hatten, die nicht sein sollten. wir müssten alle vier Spiele gewinnen, damit wir direkt aufsteigen können, was sehr schwierig wird, vielleicht können wir mit den nächsten beiden Heimspielen Moral tanken und mit einwenig Glück direkt aufsteigen.

Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

7 Punkte von 12 Möglichen in den letzten vier Spielen haben für uns nur zum 3.Platz gereicht.
Damit sind Sporting und Las Palmas Direkt aufgestiegen. Egal wer unser nächster Gegner im Play-Off wird, es wird auf jedenfall kein Selbstläufer.



Die besten Torschützen der Liga

1.Mate Bilic  27 Tore-Sporting
1.Mauro Qurioga 27 Tore-Lugo
3.Fernando Cavenaghi 22 Tore-Villareal
4.Inigo Diaz de Cerio 21 Tore-Mirandes
5.Vincenzo Renella 17Tore- Cordoba

Beste Vorlagengeber der Liga

1.Nauzet Aleman  15- LAs Palmas
2.Juanlu Hens  12- Girona
2.Alex Vidal  12- Almeria
4.Rafinha  11- Barcelona
4.Fran Merida 11- Hercules

Durchschnittsnoten

1.Florian Lejeune 7.54 - Villareal
2.Fernando Cavenaghi 7.48 - Villareal

3.Alberto Aguilar 7.43 Cordoba
4.Bruno 7.40- Villareal
5.Roberto Canella 7.40 - Sporting

Die Statistik zeigt eigentlich, dass wir aus Individualisten leben, besser gesagt gelebt haben, die Selbsverständlichkeit, für das Team zu arbeiten, die muss man gewissen Spielern in den Kopf hämmern. Wobei ich bisher wohl in jedem Team mindestens einem Spieler so etwas wie eine "Freirolle" gegeben habe.

Teamstatistiken

Name                        Spiele        Tore          Vorlagen      Note

Fernando Cavenaghi     22(2)          22             1                7.48
Cani                          39(2)           9              8                7.13
Rossi                         17(3)           9              5                7.18
Hernan Perez              19(5)           5              7                7.01
Mario                         42              1              10               7.18
Hector Canteros          28(4)          3               7                7.24

Ja das waren sie, die Leistungsträger eigentlich, Langverletzter Rossi war die letzten 3 Spiele Verletzt, kehrt pünktlich zurück in die Mannschaft für die Play-Offs, wobei ich mir noch reiflich überlegen muss, ob ich nicht beim Ein-Mann Sturm bleibe, da Cavenaghi alle letzten 5 Tore in der Liga schoss, Probleme haben wir eh eher in der Defensive.
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 00:09:48 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Die Play-Offs wurden ausgelost, wir treffen auf Racing, gegen die wir diese Saison  mit einem Unentschieden und einer Niederlage eine negative Bilanz haben. Wir werden das erste Spiel zu Gast bestreiten.

Verzichten müssen wir auf Edison Florez und Hernan Perez, die mit der Nationalmannschaft unterwegs sind, beide Offensive Mittelfeldspieler, dagegen ist Rossi wieder im Kader.

Das andere Halbfinalspiel ist Hercules gegen Girona.

Nicht nur vom Namen her, sollten und müssen wir diese Play-Off spiele positiv hinter uns lassen, denn wir sind klarer Favorit auf den Aufstieg.
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 00:34:56 von kaf-kef »
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

Viel Glück für die Playoffs!
Gespeichert
[FM19] Ein Ruhrpottler bei den Brüdern



Immer schön GErade bleiben!

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

@Leland

Danke , werd ich wohl im Finale mässig brauchen  :)

Das Halbfinale konnten wir mit Willen und Teamarbeit nach einem 1-1 Hinspiel zu Hause mit einem klaren Sieg für uns entscheiden und ins Finale einziehen.



Übersetzung der Statistiken von oben nach unten.  Schüsse - Aufs Tor - Ballbesitz - Fouls

Tore :
Villareal: Cani (22) , Cavenaghi (pen, 40), Mussaccio (59), Edison Florez(65)
Racing : Kaludjerovic (62)

Elfmeter Verschossen: Cavenaghi (57)      Bester Spieler : Mateo Mussacio 8.5       Zuschauer : 21.356 (ausverkauft, zum ersten mal diese Saison  :o )      GEsamtergebnis 5:2

Zum Spiel: Wir haben von Anfang an gezeigt, das wir unbedingt wollen, griffen von Minute eins an das gegnerische Tor an. 22 Schussversuche sind ein Indiz dafür. Glücklich gingen wir mit Cani in Führung, nachdem die gegnerische Verteidigung das spiel mal von hinten "aufbauen" wollte, und nicht wie sonst einfach nach vorne warf. Wir haben nicht nachgelassen und konnten nach dem zweiten Tor zwei Gänge zurückschalten, bauten die Führung glücklich aus. Nach dem Anschlusstreffer konnte Edison alle Hoffnungen der Gegner begraben.

Das andere Spiel zwischen Girona und Hercules endete mit dem Gesamtergebnis von 1-2. Ein unangenehmer Gegner, waren lange Zeit zweiter, konnten sich jedoch nicht oben festhalten. Wird ein spannendes Finale.

Schlüsselspieler der Gegner sind, Fran Merida (Ex-Arsenal), der von der Barca Jugend kommt, Leandro Carbrera, ausgeliehen von At. Madrid, Torjäger Braulio und im Tor mit durchwachsenen Leistungen der spanier Ismael Falcon.

Naja ausser Fran Merida ist mir niemand bekannt, jedoch könnte genau das zum Problem werden.



Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Play-Off Finale Hinspiel

Ort:Alicante Jose Rico Perez
Zuschauer: 28.000(ausverkauft)
Datum, Zeit: 19.Juni.2013, 21.00 Uhr

Aufstellungen(von links nach rechts):
 
Hercules: Juan Carlos;Pena,Carbrera,Sarriegi,Juanra;Rivas,Escassi,Bedia;Selles,Arbilla;Portillo

Villareal: Marino;Oriol,Mellberg,Musaccio,Mario;Lejeune,Canteros;Cani,Perez,Rossi;Cavenaghi



Übersetzung der Statistiken von oben nach unten: Schüsse - Aufs Tor - Ballbesitz - Fouls

Tor:
Villareal:  Edison Florez (93)
Hercules: -

Mann des Spiels : Mateo Musaccio : 8.4

Zum Spiel:

Am Anfang recht ausgeglichen, entwickelte sich das Spiel im späteren Verlauf zu einem Schlagabtausch, wobei beide Teams jeweils eine eins gegen eins chance nicht ausnutzen konnte. Wir konnten das Ruder an uns reissen, hatten jedoch keine ernsthafte Chance in Führung zu gehen, Hercules beschränkte sich in der Schlussphase auf Konter, gerade als es langweilig wurde bekam Joker Edison einen Pass in den Lauf, verwertet seine erste Chance und setzt wie gegen Racing den Schlusspunkt.

Wir konnten auswärts mit dem Späten Tor eine kleine psychologische Überlegenheit erarbeiten, jedoch werden wir im Rückspiel zu Hause ganz sicher nicht auf Unentschieden spielen. Die grössten Hoffnungen ruhen hier auf Cavenaghi, Edison werde ich wohl wieder als Joker bringen, im Kopf habe ich das Spiel schon tausendmal durchgespielt, bis auf diese zwei Faktoren ist trotzdem nichts sicher.

Wenn wir das zu Hause noch vergeigen, muss ich vor allen mir selber was erzählen.



Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Play-Off Finale Rückspiel

Ort:El Madrigal
Zuschauer:23.000
Datum, Zeit :23.Juni.2013, 18.00 Uhr

Aufstellungen (von links nach rechts):

Villareal: Marino,Oriol,Mellberg,Musacciom,Mario;Dani Toribo,Canteros;Cani,Perez,Rossi;Cavenaghi

Hercules:Falcon,Pena,Pinter,Mora,Juanra;Escassi,Rivas,Merida;Gomes,Eldin;Portillo



Übersetzung der Statistiken von oben nach unten: Schüsse - Aufs Tor - Ballbesitz - Fouls

Tore:

Villareal: Pepe Mora (eig.48), Canteros(50), Cavenaghi(64)

Hercules: -

Verletzte: Cani,Cavenaghi                Gesamtergebnis: 4:0

Mann des Spiels: Mellberg 9.00

Zum Spiel:

Von Anfang an zeigte das Team, dass sie unbedingt gewinnen wollten. Die Fans standen hinter uns und die erste Viertelstunde, gab es für den Gegner nichts zu holen. Wir Kontrollierten das Spiel, auch die Verletzung von Kapitän Cani liess uns nicht aus der Bahn werfen. Edison kam rein, und wie im Hinspiel mit seiner ersten Aktion entschied er den späteren Verlauf des Spiels. Seine Flanke nach einem Freistoss endete mit einem Eigentor in der Nachspielzeit inder ersten Hälfte. In der Zweiten Halbzeit ging das Team ab! Nach einem Zusammenspiel von Cavenaghi und Perez schoss Canteros eine Rakete aus 30 Metern ab. Das Spiel war entschieden, wir spielten es cool runter und die Fans sangen die Siegeshymne. Derselbe Canteros war es, der auf Cavenaghi auflegte, der geschickt einnetzte, was eigentlich schon Selbstverständlich ist.

Wir haben gezeigt, dass wir bereit sind, um in der Ersten Liga zu Spielen. Nach einem Jahr unterbruch sind wir wieder dabei.



Tabelle in der ersten Liga von Spanien:



Barcelona wurde klar Meister, kann die irgendjemand aufhalten?? Die Überraschung schlechthin war Granada, die nächste Saison international Spielen dürfen. Malaga jedoch blieb hinter den Erwartungen. Und nebenbei, auch wenn es nur ein Punkt ist, konnte Deportivo die Klasse nicht halten.


Finanzen:

Mit sage und schreibe 8.69 Millionen Euro schreiben wir rote Zahlen. Der Vorstand hat mich schon darauf aufmerksam gemacht, dass in den nächsten Monaten der ein oder andere Grossverdiener uns verlassen sollten. Ein paar Tage später ging das Gerücht um, dass der Präsident in naher Zukunft seinen Job niederlegen könnte.

Ein Tv Vertrag, der uns 25 Millionen Euro im Jahr brachte, wird in diesem Jahr(2013) auslaufen. Wenn es keine Verlängerung oder ein neuer Vertrag unterschrieben wird, könnte es nur noch schlimmer werden.

Der Dritte Platz in der Liga hat uns genau 721 tausend Euro gebracht.  8)

Die Saison ist auch für  uns beendet, die Vorbereitung steht nach der verdienten Ruhepause an.


Nächster Teil:

Transfers;Kadervorstellung und vermischtes.

Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Umfrage hinzugefügt ..
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Finanziell ist es ja echt düster; hoffentlich hast du trotz dem Minus die möglichkeit was auf dem Transfermarkt zu machen. Einen direkten Abstieg wünscht dir ja keiner. Das mit Granada; wer trainert da Aktuell? Ich finde es immer Interessant zu sehen, wenn ein Verein überdurchschnittlich gut Abschneidet. Und halt wer da Trainer ist. Über welchen Verein wolltest du den so nebenbei Berichten? 'Mugla' wäre Nett oder 'Marmaris'; aus der Ecke stammen meine Eltern  ;) (ok, beide Spielen nicht in der 3.Türkischen Liga)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)