MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Stört es hier wenn ich hier noch was von einem türkischen Drittligisten berichte ??

ja
nein
vielleicht
manchmal
ab und zu

Autor Thema: (FM 13) Deportivo(gekündigt) Neues Team, Neues Ziel; Aufstieg mit Villareal!  (Gelesen 3500 mal)

Ruben8

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

granada wird bei mir auch in jedem sinn überdurchschnittlich stark... liegt an der guten Ausgangssituation mit guten Spieler, die wohl (viel) zu gut bewertet wurden (Orellana, Siqueira, Torje,...)
Gespeichert

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline

Finanziell ist es ja echt düster; hoffentlich hast du trotz dem Minus die möglichkeit was auf dem Transfermarkt zu machen. Einen direkten Abstieg wünscht dir ja keiner. Das mit Granada; wer trainert da Aktuell? Ich finde es immer Interessant zu sehen, wenn ein Verein überdurchschnittlich gut Abschneidet. Und halt wer da Trainer ist. Über welchen Verein wolltest du den so nebenbei Berichten? 'Mugla' wäre Nett oder 'Marmaris'; aus der Ecke stammen meine Eltern  ;) (ok, beide Spielen nicht in der 3.Türkischen Liga)

Hallo, alles zum Saisonanfang werde ich in den nächsten Tagen hier reinstellen. Bei Granada ist ein gewisser Juan Carlos Garrido Trainer dort. Kein Nationalspieler. Relativ unerfahren, Trainierte sogar auch schon mal ein Jahr lang Villareal.   Jedoch denke ich kaum, dass sie diesen erfolg wiederholen können, spielen dieses Jahr gegen den Abstieg.

Naja und mit dem Team geht es in Richtung Heimat, wie du schon "geraten" hast. Diese wäre Cankiri Belediyespor, die ich ein paar mal beobachten durfte. Die waren eine Zeit lang Aufstiegskanditaten, konnten es jedoch nicht packen und endeten im Mittelmass. Mich beeindruckt einfach, dass sie dieses Jahr trotz neuer Regelung in der Liga und Geldproblemen oben mitspielen.
Und naja es wäre halt schon eine Herausforderung für sich , mit diesem Team sich Europa als Ziel zu setzten. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie genau ich das machen sollte, da ich mit Villareal viel weiter bin und den anderen Save noch gar nicht angefangen habe. Sollte mir das noch mal überlegen.


PS: Sorry für die späte Antwort und Danke für das Interesse  :laugh:
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"