MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] Anleitung: Farbige Form Balken (letzten 5 Spiele) wie im FMC  (Gelesen 1707 mal)

last_viper

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo,

ich finde die farbige Anzeige der letzten 5 Spiele im FMC Skin so toll, dass ich mir das mal für andere Skins rausgesucht habe.

Ihr müsst dazu einfach die settings.xml zum Skin anpassen.

Die settings.xml ist im Skin Ordner, z.B. für den Carbon Skin und WIN8 (WIN7 sollte der gleiche Pfad sein)
C:\Users\%username%\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2013\skins\fm2013carbon\settings\fm2013carbon settings.xml

und dort die folgenden Zeilen hinzufügen:
<colour name="low stat" red="204" green="102" blue="102" />
<colour name="medium stat" red="204" green="204" blue="102" />
<colour name="good stat" red="102" green="204" blue="102" />
<colour name="excellent stat" red="59" green="201" blue="59" />

Die Anzeige ändert die Form in der Kaderübersicht sowie Spielerdetails.

Wenn gewünscht können die Farben natürlich noch angepasst werden.

Viel Spaß damit.

Des weiteren habe ich den Screen Spielerdetails angepasst, dass Persönlichkeit Status und Ansehen direkt angezeigt werden.
Wenn gewünscht kann ich das auch beschreiben, geht auch für alle gängigen Skins (Carbon, Base Skin, Stelko ...)

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:31:41 von Octavianus »
Gespeichert