MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick  (Gelesen 295169 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #400 am: 25.Januar 2022, 14:11:36 »

Naja war doch absehbar. Wurde ordentlich Marktmacht aufgebaut mit den günstigen Preisen und jetzt wird halt abgecasht. Haben Netflix und Co. ja genauso gemacht. Für mich halt aber ein Grund zu kündigen. Ich schau zwar super gerne auf Dazn NFL, weil ich die Experten deutlich besser finde als bei ProSieben aber 25 bzw 30€ Euro im Monat ist mir das ehrlich gesagt nicht wert. Da kann ich dann auch über den NFL Game Pass nachdenken.


Habe DAZN auch nur wegen der NFL. Ran ist halt dann doch deutlich schlechter und mit dem ganzen Gehabe für mich unerträglich. Fußball schaue ich selten. Daher werde ich ziemlich sicher auf den Gamepass umsteigen.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fußball im Live-Streaming - ein kleiner Überblick
« Antwort #401 am: 19.Juli 2023, 19:30:48 »

Aktuell läuft auf ServusTV (ja, ich weiß...) das Spiel KSC-Liverpool anlässlich der Stadioneröffnung. Bislang ein unterhaltsames Spiel. 2. Halbzeit geht gleich los. :)
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!

jacektalin

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Programmvorschau für Live-Streaming
« Antwort #402 am: 15.Januar 2024, 20:28:54 »

http://www.justin.tv

http://www.adhte.net

Beides Top-Adressen um Fußball live zu gucken !

Leider haben diese Portale nicht überlebt
Gespeichert