MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer gewinnt den "One League - One Player" Cup? (jeder hat zwei Stimmen)

White
Schnitzelwurstmann
Kottikoroschko
Don-Muchacho
Ruben8
Tomminator4real
juve2004
KalleRiedleIstDerBeste
Der Baske
smedhult
iLLzinho
Strickus
Shakespeare
karenin
Bayernkiller
bmg4ever

Autor Thema: Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)  (Gelesen 67531 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Großes Turnier über den "Versus-Mode" (beendet)
« am: 08.März 2013, 11:42:06 »

Link zum Turnierplan: http://challonge.com/olop
Link zu den Kadern der einzelnen Mannschaften: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15894.msg533565.html#msg533565

Torjägerliste
1. Gameiro - 15 Tore (karenin)
2. Falcao - 13 Tore (bmg4ever)
3.  Neymar - 12 Tore (bmg4ever)
    Neymar - 12 Tore (White)
4. Etoò - 11 Tore (iLLzhino)
    Djebbour - 11 Tore (Tomminator4real)
5. Götze - 10 Tore (karenin)
6.  Messi - 9 Tore (White)
7. Drogba - 8 Tore (iLLzinho) 
   Rooney - 8 Tore (Strickus)
    Fellaini - 8 Tore (karenin)
8.  Bale - 7 Tore (Don-Muchacho)
    Ibrahimovic - 7 Tore (juve2004)
    Neymar - 7 Tore      (Ruben8)
    Snejder - 7 Tore (White)
9. Messi - 6 Tore  (Tomminator4real)
    Xavi - 6 Tore (karenin)
    Robben - 6 Tore (White)
10. Falcao - 5 Tore (Don-Muchacho)
   Neymar - 5 Tore (Kottikoroschko)
   Rivaldo - 5 Tore (Shakespeare)
    Kara - 5 Tore (bmg4ever)
    Pirlo - 5 Tore (iLLzinho)
    Drogba - 5 Tore (Ruben8)
    Vidal - 5 Tore (karenin)
11. Neymar - 4 Tore (Schnitzelwurstmann)
    Messi - 4 Tore (Bayernkiller)
    Vidal - 4 Tore (Don-Muchacho)
    Hulk - 4 Tore          (Ruben8)
    Silva - 4 Tore         (Ruben8)
    Gomez - 4 Tore (Strickus)
12. Vorsah - 3 Tore (Don-Muchacho)
    Özil - 3 Tore (iLLzinho)
    Eriksen - 3 Tore (Strickus)
    Hulk - 3 Tore (Don-Muchacho)
    Kranjcar - 3 Tore (juve2004)
    Rodrigo - 3 Tore (karenin)
    Arango - 3 Tore (bmg4ever)
    Chygrynski - 3 Tore (karenin)
    Bale - 3 Tore (bmg4ever)
    Keita - 3 Tore (White)
    Vidal - 3 Tore (White)   
13. Vidal - 2 Tore (Bayernkiller)
    Luisao - 2 Tore (White)
    Moutinho - 2 Tore (Kottikoroschko)
    Witsel - 2 Tore (Kottikoroschko)
    Hamsik - 2 Tore (Schnitzelwurstmann)
    Messi - 2 Tore (Shakespeare)
    Hulk - 2 Tore (Bayernkiller)
    Luisao - 2 Tore (iLLzinho)
    Eto'o - 2 Tore (der Baske)
    Rooney - 2 Tore (Shakespeare)
    Briand - 2 Tore (Strickus)
    Bony - 2 Tore (bmg4ever)
    Trezeguet - 2 Tore (iLLzinho)
    Lee Chung-Yong - 2 Tore (karenin)
    Snejder - 2 Tore (Tomminator4real)
    Christiano Ronaldo - 2 Tore (Schnitzelwurstmann)
    Bale - 2 Tore (Tomminator4real)
    Zaha - 2 Tore (bmg4ever)
    Pastore - 2 Tore (White)
    Vidic - 2 Tore (White)
14. Neymar - 1 Tor     (Tomminator4real)
    Misimovic - 1 Tor (Kottikoroschko)
    Donovan - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Ibrahimovic - 1 Tor (Kottikoroschko)
    Hazard - 1 Tor (Kottikoroschko)
    Donovan - 1 Tor (bmg4ever)
    Thiago Silva - 1 Tor (bmg4ever)
    Vicente - 1 Tor      (Ruben8)
    Drogba - 1 Tor       (Ruben8)
    Götze - 1 Tor         (Ruben8)
    Moutinho - 1 Tor     (Ruben8)
    Kara - 1 Tor           (Ruben8)
    Papadopoulos - 1 Tor (Ruben8)
    Henry - 1 Tor (Schnitzelwurstmann)
    Keita - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Snejder - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Criscito - 1 Tor (White)
    Neymar - 1 Tor (Shakespeare)
    Meireles - 1 Tor (Shakespeare)
    Ribery - 1 Tor (Bayernkiller)
    Moutinho - 1 Tor (Bayernkiller)
    Elyounoussi - 1 Tor (Strickus)
    Srna - 1 Tor (Strickus)
    Rever - 1 Tor (Strickus)
    Bale - 1 Tor (iLLzinho)
    Raul - 1 Tor (der Baske)
    Srna - 1 Tor (Shakespeare)
    Wanyama - 1 Tor (bmg4ever)
    Vucinic - 1 Tor (Strickus)
    Ronaldinho - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Rodriguez - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Badstuber - 1 Tor (Don-Muchacho)
    Moutinho - 1 Tor (juve2004)
    Alex - 1 Tor (juve2004)
    Snejder - 1 Tor (juve2004)
    Biglia - 1 Tor (Tomminator4real)
    Martinez - 1 Tor (Shakespeare)
    Moutinho - 1 Tor (bmg4ever)
    Witsel - 1 Tor (karenin)
    Dede - 1 Tor (karenin)
    Thiago Silva - 1 Tor (Tomminator4real)
    Alderweireld - 1 Tor (Tomminator4real)
    De Rossi - 1 Tor (Tomminator4real)
    Bajic - 1 Tor (karenin)
    Elyounoussi - 1 Tor (karenin)
    Criscito - 1 Tor (bmg4ever)
    Radoi - 1 Tor (bmg4ever)



Inspiriert von Whites letzter Idee, ein Turnier über den Versus-Modus auszutragen, habe ich mich entschlossen dies nun in die Tat umzusetzen. (Falls Zuschauer anwesend sein sollten und tatsächlich auch etwas bezahlen, dann bekommst du natürlich wie gefordert deine 50 % Beteiligung White).

Das Turnier soll wie gesagt über den Versus-Modus stattfinden, den ihr im Hauptmenü eures FMs befindet. Dabei könnt ihr mit einem eigens zusammengestellten Team (im Editor) teilnehmen, für das es jedoch ein paar Beschränkungen gibt. Dieses Turnier soll auch unter einem ganz bestimmten Motto stehen, das da lautet:

„One League - One Player“

Dies bedeutet nichts anderes, als dass in eurem Team aus jeder Liga nur ein Spieler vorkommen darf. Auf der anderen Seite gibt es jedoch keine weiteren Beschränkungen (Gesamtwert des Teams oder Anzahl der Nationalitäten völlig egal). Folgerichtig kann aus jedem Team auch nur ein Spieler genommen werden (da z.B. der FC Barcelona auch nur in der Liga BBVA spielt  ;) )

Zum Ablauf des Turniers:

Ich habe mir überlegt, das Turnier im KO-Modus durchzuführen. Jedoch in einem „Best of Five - Modus“. Das bedeutet, dass das Team, das zuerst drei Siege hat auch als Gewinner zählt. Dazu gibt es im „Versus-Mode“ auch einen vorgefertigten Modus, in dem die 5 Spiele alle hintereinander weg stattfinden. (Zeitraum über gut einen Monat glaub ich)

Wie viele Spieler ihr in euer Team packt ist euch überlassen. Theoretisch könnt ihr nur 11 nehmen, aber bedenkt, dass sich bei den 5 Aufeinandertreffen auch die Kondition oder Verletzungen bemerkbar machen können. Ihr könnt theoretisch auch 30 Spieler in euren Kader packen, müsst aber bedenken, dass die Auswahl an unterschiedlichen Ligen immer kleiner wird.

Der Vorteil an diesem Modus ist, dass nicht alle Teilnehmer gleichzeitig online sein müssen, sondern lediglich immer nur zwei Personen voneinander abhängig sind. Dann kann man für die jeweiligen Runden Deadlines setzen, bis zu der diese dann absolviert sein müssen, um so einen geregelten Turnierverlauf garantieren zu können.
Natürlich ist die Kehrseite, dass ihr in jeder Runde mit eurem Team wieder „von vorne“ anfangt, was Erfahrungen, Verletzungen etc. betrifft. (Aber hey, wir spielen hier mit Fantasie-Teams, also sollte dies zu verschmerzen sein).

Folgende Spieler müssen noch ihre Kader einreichen:

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. juve2004
6. Schnitzelwurstmann
7. iLLzinho
8. Shakespeare
9. Strickus
10. KalleRiedleIstDerBeste
11. karenin
12. Bayernkiller
13. bmg4ever
14. smedhult
15. Don-Muchacho
16. Der Baske


P.S.: Taktische Überlegungen auf welche Spieler man da am besten zurückgreifen könnte solltet ihr am besten für euch behalten, um euren Gegnern keinen Blick in eure zukünftigen Teams zu gewähren.
« Letzte Änderung: 11.April 2013, 20:05:43 von Kottikoroschko »
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #1 am: 08.März 2013, 11:42:22 »

Wie erstelle ich mir ein Team?

Dies passiert mit dem Editor. Am einfachsten ist es jedoch wenn du dir nicht ein komplett neues Team erstellst, sondern ein fertiges Team nimmst und dieses dann Spielermäßig anpasst. (Erspart eine Menge Arbeit, da es in keine Liga implementiert werden muss und du dich auch um sonstige unwichtige Daten wie Stadt, Einwohnerzahl etc. nicht zu kümmern brauchst).

Also lädst du im Editor einfach die Datenbank und suchst anschließend den Verein, den du verändern möchtest. Anschließend gehst du auf „Mitarbeiter und Spieler“ und danach auf „Spieler“. Hier siehst du nun den gesamten Kader des Teams. Am besten löscht du alle Spieler erst einmal raus. Nun kannst du beginnen, neue Spieler deinem Team hinzuzufügen. Dazu gehst du unten rechts auf „neu“ und gibst deinen gewünschten Spieler in die Suche ein. Nach einem Klick auf „OK“ ist er nun in deinem Kader. So machst du immer weiter bis dein Team komplett ist.

Am Ende würde ich empfehlen das Team auch noch umzubenennen.

Darf ich ein beliebiges Team bearbeiten?

Nein. Um etwaigen Problemen in Sachen Reputation etc. aus dem Weg zu gehen, sollten alle den gleichen Verein zum Umbau auswählen. In diesem Fall handelt es sich um Paris Saint-Germain. Dieses sollte nach der Bearbeitung natürlich umbenannt werden, damit nicht andauernd Paris gegen Paris spielt.

Wie importiere ich mein erstelltes Team in den „Versus Mode“?

Dazu musst du erst einmal ein ganz normales Spiel starten. Wichtig ist, dass du dein erstelltes Team als deine Mannschaft auswählst. Wenn das Spiel gestartet ist lässt du dir dein Team anzeigen. Da müsste dann rechts ein Button „Weitere“ sein. Wenn du dort raufklickst erscheint unter anderem etwas wie „Für Versus Modus zur Verfügung stellen“ (sinngemäß). Dies machst du und speicherst es ab. Nun kannst du auch diesen Spielstand wieder beenden.

Wenn man nun im Versus Modus ist soll man das Team auswählen, mit dem man spielen möchte. Dort gibt es oben nun einen Button „Team importieren“. Dort findest du ein exportiertes Team und kannst dieses auswählen.

Darf ich mein Team zu einem beliebigen Zeitpunkt aus dem Spielstand extrahieren?

Nein, alle sollten das Team spätestens am 31.8.2012 extrahieren. Früher ist auch möglich, da gibt es keine Grenze, jedoch nicht später.

Darf ich Spieler nehmen, die im gleichen Land, aber in unterschiedlichen Ligen spielen?

Ja, das ist erlaubt, da die Regelung „einen Spieler pro Liga“ vorsieht. Es ist aber möglich, einen Spieler aus der 1. Bundesliga und aus der 2. Bundesliga zu nehmen, da es sich dabei um verschiedene Ligen handelt. Achtung: Spieler aus Reservemannschaften dürfen nicht zusätzlich ausgewählt werden!

Zu welchem Verein zählen verliehene Spieler?

Diese gehören zu dem Verein, der sie gerade ausgeliehen hat. (Wichtig: Entfernt im Editor die Leihe des Spielers, da er sonst zwar zu eurem Verein gehört, aber zu Beginn des Spiels trotzdem verliehen wird.

Wie viel Zeit besteht zwischen den einzelnen Turnierrunden?

Man hat 7 Tage nach Bekanntgabe der Begegnungen Zeit, um sich mit seinen Gegner auf einen Termin zu einigen und die Spiele durchzuführen.

Wie viele Spiele muss ich gegen meinen Gegner machen?

Wenn ihr auf den Versus Mode klickt, dann gibt es dort verschiedene Auswahlfelder. Ihr wählt den untersten "Head to Head League".
Dadurch müsst ihr gegen euren Gegner 5mal antreten. Somit handelt es sich um einen "Best of Five" Modus.

Darf ich die Attribute meiner Spieler verändern?

Grundsätzlich gilt da ein klares Nein! Einzige Ausnahme: Sollte euer Spieler von Beginn an eine Verletzung eingetragen haben dürft ihr diese rausnehmen.

Was passiert wenn sich beide Gegner auf keinen Termin einigen können und das Spiel nicht austragen?

In diesem Fall sind beide raus und der Gegner in der nächsten Runde ist der lachende Dritte, da er ein Freilos bekommt und automatisch eine Runde weiter ist. (Ausnahme: Wenn sich ein Turnierpartner gar nicht mehr melden sollte ist natürlich der andere automatisch weiter und wird dafür nicht bestraft.)

In welchem Modus wird das Turnier ausgetragen?

Das Turnier findet sofort in der KO-Phase statt und startet so mit dem Achtelfinale. Jedoch ist nach der ersten Niederlage nicht sofort Schluss, da wir das Turnier in einer "Double-Elimination" Variante durchführen. Ich denke das sollte sich für jeden von selbst erklären wenn es soweit ist bzw. wurde es auf Seite 5 von mir mit einem Beispiel genauer erklärt.

Wird es eine Torjägerliste geben?

Ja die wird es geben. Damit dies alles reibungs- und lückenlos klappt, unbedingt den nächsten Punkt beachten!

Wie müssen die Ergebnisse nach dem Spiel mitgeteilt werden?

Es spielten Shakespeare gegen Bayernkiller. Anschließend muss einer das Ergebnis hier ausführlich posten. Am besten haltet ihr folgende Form ein, dann wird es einheitlich und mich auch am übersichtlichsten.

Shakespeare vs. Bayernkiller
Gesamtergebnis: 10:1 

Spiel 1: 1:0
Torschützen: Mario Gomez (Shakespeare)

Spiel 2: 2:1
Torschützen: Mario Gomez (Shakespeare), Mario Gomez (Bayernkiller), Kompany (Shakespeare)

Spiel 3: 0:1
Torschützen: Blabla (blablibla)
.
.
.

So ich denke damit sollte das Muster klar sein. Wichtig ist auf jeden Fall wegen der Dopplung der Spielernamen immer den Nutzer dahinter in Klammern zu schreiben (auch wenn das Spiel 1:0 ausging). (Alternativ ist natürlich auch nichts gegen Screenshots einzusetzen.)

Nach diesem "strukturierten" Posting könnt ihr natürlich noch ausführliche Spielberichte, Screenshots etc. folgen lassen, da sind euch keine Grenzen gesetzt.

Wichtig! Wenn einer bereits drei Siege hat und somit als Gewinner feststeht und ihr trotzdem aus Freude an der Sache weitergespielt habt, dann die restlichen Spiele im offiziellen Teil bitte nicht posten, da sie nicht mehr dazu zählen.

Wie starte ich mit meinem Gegner ein Spiel?

Zuerst müsst ihr euch untereinander einigen wer den Server macht und wer dem Spiel beitritt.

Für denjenigen der den Server stellt:

Du musst im Hauptmenü auf Versus Mode gehen. Anschließend gibts du dem Turnier einen beliebigen Namen. Anschließend setzt du einen Haken bei „Freunde einladen“ (Wichtig!). Danach gehst du auf den unteren Punkt „Head to Head League“ und startest dann das Spiel. Wenn du dann im Spiel drin bist sagst du deinem Gegner Bescheid, da er nun auch dem Spiel beitreten kann.

Für denjenigen der beitritt:

Du gehst nicht auf Versus Mode, sondern auf „Online spielen“. Dort gibst du bei Servername den Namen ein, den dein Gegner als Turniernamen ausgewählt hat. Bei Spieltyp stellst du dann auf „Versus Wettbewerb“. Nun klickst du rechts auf „Suche“ und der entsprechende Server müsste dir unten angezeigt werden. Mit diesem kannst du dich nun verbinden. Sollte der andere Spieler ein Passwort eingestellt haben, so gibst du dieses nun ein. Anschließend wirst du dem Spiel hinzugefügt. Nun musst du oben rechts auf „Trainer hinzufügen“ klicken. Dann gibst du deine Daten ein, importierst bei der Mannschaftsauswahl dein Team und dann kann es auch schon losgehen.

Wie kann ich mit meinem Gegner am besten während des Spiels kommunizieren?

Anbieten würde sich der Steam-Gruppenchat "MTF-U20 WM", der auch sonst bei Online-Partien immer gerne genutzt wird. Einfach bei Steam der gleichnamigen Gruppe beitreten und dann in den Chat gehen.

Wenn einer der beiden Spieler rein rechnerisch bereits gewonnen hat und nicht mehr einholbar ist, müssen dann die restlichen Spiele noch ausgetragen werden?

Nein. Natürlich ist es euch freigestellt zu eurer Freude alle 5 Spiele zu bestreiten, für das Gesamtergebnis inklusive Torschützen, dass ihr hier im Forum postet sind jedoch nur die relevanten Spiele erlaubt.

Was passiert wenn nach 5 Spielen Punktgleichheit zwischen beiden Gegnern herrscht?

Als erstes Kriterium wird die Tordifferenz zu Rate gezogen. Sollte diese ebenfalls identisch sein muss ein 6. Entscheidungsspiel durchgeführt werden. Dazu müsst ihr euch jedoch noch neu über den Versus Mode verbinden. Außerdem wählt ihr dieses Mal nicht "Head to Head League" aus, sondern die oberste Möglichkeit (Name ist mir gerade entfallen). Dort wird das Spiel dann nämlich bis ins Elfmeterschießen gehen und definitiv eine Entscheidung bringen.
« Letzte Änderung: 12.März 2013, 18:28:31 von Kottikoroschko »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #2 am: 08.März 2013, 11:50:07 »

Hmm... klingt interessant, ich melde mal Interesse an, ist aber keine definitive Zusage.
Es zählt die neue DB?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #3 am: 08.März 2013, 11:53:46 »

Ja es zählt die aktuellste (offizielle) Datenbank  die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Threads "auf dem Markt" ist.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #4 am: 08.März 2013, 11:55:32 »

Gut. Bin dabei.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #5 am: 08.März 2013, 11:59:04 »

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8

bin auch dabei!
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #6 am: 08.März 2013, 12:26:15 »

ich auch!
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LüddenDu

  • Gast
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #7 am: 08.März 2013, 12:43:52 »

Ich auch!
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #8 am: 08.März 2013, 12:51:58 »

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. LüddenDu

(bitte selbst die Liste kopieren und eintragen)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #9 am: 08.März 2013, 12:53:43 »

Bin mal unverbindlich dabei
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #10 am: 08.März 2013, 13:50:31 »

Wäre auch dabei
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #11 am: 08.März 2013, 14:34:25 »

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. LüddenDu
6. juve2004
7. Jeckoy

Eine Frage die sich mir gerade aufgeworfen hat: Zählen verliehene Spieler zum Verein der sie verleiht oder zu dem bei dem sie sich gerade befinden? (Beispiel: Kann ich "De Bruyne für die Bundesliga oder für die Premier League aufstellen?") Füg einfach mal ne Umfrage bei, würde persönlich ja dazu tendieren, dass der Verein bei dem sie sich jetzt gerade befinden gezählt wird.
Gespeichert

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #12 am: 08.März 2013, 14:34:29 »

Mache auch mit :)

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. LüddenDu
6. juve2004
7. Jeckoy
8. iLLzinho

EDIT: Ich würde Leihspieler zu der Liga zählen, in der sie gerade aktiv sind, d.h. De Bruyne Buli.
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 14:36:46 von iLLzinho »
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #13 am: 08.März 2013, 15:00:23 »

Ich würde sagen es ist egal, da die meisten Leihspieler sowieso nicht gut genug sind :D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #14 am: 08.März 2013, 15:22:35 »

Wenn man seinen Kader relativ voll bekommen will, ist es nachher nicht mehr unbedingt egal. Guck nämlich grad noch sie kleineren Ligen für "bankdrücker" durch und da haben mir jetzt schon mehrmals der ein oder andere gefallen, der dann aber von nem Bundesligisten oder wem anders verliehen wurde.

Und noch was zum Verständnis: Es zählt doch die Teamzugehörigkeit so wie sie gerade ist oder? Also Spieler die erst im Winter gewechselt sind, zählen jetzt auch schon zu dem neuen Verein und nicht zu dem bei dem sie sich zum Start des FMs befinden, da sie erst im Winter wechseln. Oder habt ihr das anders aufgefasst? (Beispiel Willian (den ich genauso wenig wie de bruyne haben will ;) )
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #15 am: 08.März 2013, 15:40:30 »

ich hab meinen 26erkader zusammen :D
Habe aber nicht darauf geachtet, wo die spielr gerade sind und hoffe einfach mal, dass keiner verliehen ist xD
Neue DB heißt für mich der jetzige IST-Zustand.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #16 am: 08.März 2013, 16:11:33 »

Heißt es für mich auch, wollt hier nur nochmal auf Nummer sicher gehen, damit es hier nachher keine Diskussionen gibt.
Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #17 am: 08.März 2013, 16:37:31 »

Da bin ich auch dabei :)

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. LüddenDu
6. juve2004
7. Jeckoy
8. iLLzinho
9. Shakespeare

Falls die verienbarten Termine ganz blöd für mich liegen kanns natürlich nichts werden, aber denke mal das sollte schon klappen ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #18 am: 08.März 2013, 20:54:57 »

Jemand einen Tipp wie ich Leihen beende und verletzte Spieler fit bekomme?

Edit: Habs schon  :D

Edit2: Oder ist das gegen die Regeln? Zumindest mit den Verletzungen?
« Letzte Änderung: 08.März 2013, 20:57:41 von juve2004 »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Großes Turnier über den "Versus-Mode"
« Antwort #19 am: 08.März 2013, 20:58:47 »

1. Kottikoroschko
2. White
3. Ruben8
4. Tomminator4real
5. LüddenDu
6. juve2004
7. Jeckoy
8. iLLzinho
9. Shakespeare
10. Strickus
Gespeichert