MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [COMING SOON] Greek Super League 2010 - Was wäre wenn?  (Gelesen 1128 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hallo!  :laugh:

In meiner Story geht es um die griechische Liga! Und zwar starten wir im Jahr 2010.
Ich wollte hier vor ein paar Monaten schon eine Story eröffnen, aber der Reiz hat gefehlt.
Aber jetzt hab ich richtig Bock auf so ein Szenario.

Wie wir alle wissen, leider die griechische Liga unter der momentanen Finanzkrise. Ich als Fan der Liga kann daher nur immer wieder an die "guten" Zeiten zurück denken. Als Djibril Cisse die Liga noch unsicher gemacht hat und den Roten vom Hafen die gebuchte Meisterschaft gestohlen hat.

Wir haben Spiele gesehen, Derbys, bei denen man mitfieberte. Heute fiebert man mit das AEK Athen nicht pleite geht wenn sie ein Derby spielen mit ihren Jugendspielern.  :(

Ich möchte die Wahrheit verdrängen  ;D  und möchte deswegen eine Story starten die auf dem Stand der griechischen Liga im Jahr 2010 startet. Also die gleichen Teams in Liga 1, gleiche Kader, hohe aber nicht übertriebene Kontostände der Vereine.
Was wäre aus der Liga geworden, wenn die Vereine nicht vor dem finanziellen Kollaps stehen würden?

Eine Liga, in der nicht mehr Olympiakos seine Meisterschaft Jahr für Jahr bucht. Eine Liga, in der auch Olympiakos sich den Arsch aufreißen muss um Meister zu werden.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich eine Mannschaft auswählen werde und immer Transfers, Spieltage usw. hier reinposte.

Die Kader der Big 5 (Olympiakos, Panathinaikos, PAOK, Aris, AEK Athen) habe ich schon auf dem damaligen Stand.
Ich werde weiter daran arbeiten und auch immer weiter korrigieren bis der Save ordentlich genug ist.

Ich hoffe hier werden dann ein paar Leute mitlesen! Schließlich gibts dann auch wieder Konkurenzkampf in der griechischen Liga! Also nicht verpassen!  :police:


WICHTIG!

Natürlich wird das mit dem Budget usw. schon realitätsnah sein. Also ihr werdet nicht sehen das Olympiakos plötzlich mit seinem Geld locker einen Benzema verpflichtet usw.  :P



« Letzte Änderung: 16.März 2013, 20:46:59 von kewe »
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [COMING SOON] Greek Super League 2010 - Was wäre wenn?
« Antwort #1 am: 26.März 2013, 13:03:57 »

Kader der einzelnen Vereine wurde bearbeitet.


NEXT: Passende CA/PA für jeden einzelnen Spieler
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC