MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Screenshot einfügen  (Gelesen 2383 mal)

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Screenshot einfügen
« am: 18.März 2013, 08:47:19 »

Moin,
irgendwie bin ich zu blöd hier ein Screenshot vernünftig einzufügen. Wenn ich ihn als Datei einfüge, muss ich diese so sehr verkleinern, dass das Bild dann nicht mehr erkennbar ist (max 100kb).

Könnte mir jemand sagen, wie man das macht (Mac)?

Danke!!!
Gespeichert


Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Screenshot einfügen
« Antwort #1 am: 18.März 2013, 11:17:01 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10061.msg261393.html#msg261393

Es gibt sicher auch entsprechende Programme für den Mac. Die wirst du alleine finden müssen. Der Rest funktioniert genauso wie in dieser Anleitung.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Micha1711

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Screenshot einfügen
« Antwort #2 am: 18.März 2013, 16:35:59 »

Vielen Dank!  :)
Gespeichert