MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]  (Gelesen 2793 mal)

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
[Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« am: 18.März 2013, 19:14:55 »

Wieder ein Scouting Report über einen deutschen Spieler.
Im FM 13 mit Update 13.3 mein (bislang) absoluter Lieblingsspieler, Kevin Volland.

Am Anfang:


Nach einer 3/4 Saison:


Es muss mal gesagt werden, eine absolute Granate auf allen Offensivpositionen, die deutsche Sturmhoffnung im FM (für mich auch in echt) und bei richtiger Pflege und guter Einsatzzeit ein echtes Monster.
Rollen: kann alles bis auf Targetman meiner Meinnung nach

Jetzt kommt der Knackpunkt: sehr teure 20 - 30 Mio zu Spielstart, wechselt nur zu Topteams
nach mehreren Saisons noch astronomischer.
Wer das Geld hat, SOFORT zuschlagen ---> !Pflichtkauf!
« Letzte Änderung: 18.März 2013, 19:29:46 von dhubda »
Gespeichert

gauch0_10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« Antwort #1 am: 18.März 2013, 19:46:22 »

Volland entwickelt sich in jedem Save von mir exzellent. Ist für mich genauso ein Pflichtkauf wie Reus im 12er. Später wird man Volland für über 40 Mio. los, wenn man denn das Geld nötig hat.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« Antwort #2 am: 18.März 2013, 20:03:30 »

Der war schon im 11er ein echter Geheimtipp, im 12er ebenso
(click to show/hide)
.
Gespeichert

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« Antwort #3 am: 18.März 2013, 20:35:12 »

Ich habe Volland statt Robben zu den Bayern geholt und Dank seiner Vielseitigkeit macht er auf OML, OMR und als Stürmer im ein- oder zwei-Spitzen-System ziemlich viele Spiele. Er hat bei mir immer wieder mal Phasen, wo er zwei, drei Spiele richtig schlecht spielt, aber insgesamt ist das schon wirklich ein toller Spieler, vor allem, weil er wirklich fast in jede Spielphilosophie passt.
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« Antwort #4 am: 18.März 2013, 21:09:18 »

Mit Robben hattest du ja auch Mr. Glasknochen persönlich, Volland ist das totale Gegenteil, Headphysio schreibt auf der Trainingsseite auch "will rarely succumb to injury" (wird selten Verletzungen erleiden) ein weiterer Pluspunkt
Gespeichert

dhubda

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: [Striker, AMRCL] Kevin Volland [FM 2013]
« Antwort #5 am: 29.März 2013, 22:20:24 »

So sehen seine Attribute aus nach 2 drittel der 13/14 Saison in meinem Singleplayer Save und die Entwicklung scheint noch lang nicht abgeschlossen

Gespeichert