MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Online-Save Türkei (gauch0_10, Meistermacher, smonan1900)  (Gelesen 1416 mal)

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Unser mittlerweile 3. Online-Save, (anderen 2 im 12er) und das zweite mal spielen wir in der Türkei.

Ich starte wieder mit Genclerbirligi, mit denen ich beim letzten mal in der 2. Saison Vize-Meister (durch ein Last-Minute Tor am 34. Spieltag Platz 1 verspielt), und in der dritten Saison dann Meister wurde.

Jeder wird das alles ab der 2. Saison aus seiner Sicht präsentieren, die erste Saison ist beendet, ich werde die kurz zusammenfassen, beginnend mit der Hinrunde:



(gauch0_10 - Meistermacher - smonan1900)


Transfers vor der Saison:

Kayserispor:
Zugänge: Tufan Özbozkurt, Aydin Yilmaz (Leihe), Mehmet Akyüz (Leihe)
Abgänge: Diego Biseswar (Leihe)

Genclerbirligi:
Zugänge: Ilker Sayan, Anil Karaer
Abgänge: Keine.

Sivasspor: Keine.


Leistungsdaten Genclerbirlgi nach der Hinrunde:






Sivasspor ist in der Pokalgruppenphase (Kayseri früh an einem unterklassigen Team gescheitert, Genclerbirligi vor der Gruppenphase gegen Sivasspor)


Wintertransfers:

Kayserispor:
Zugänge: Paulo Miranda (Leihe), Anselmo Ramon (Leihe)
Abgänge: Marko Simic, Yener Arica (Leihe)

Genclerbirligi:
Zugänge: Marlon De Jesus, Yekta Kurtulus, Ozan Tufan, Vladimir Pugach (NewGen), Paul Ramirez (NewGen)
Abgänge: Ekigho Ehiosun, Ilker Sayan (Leihe), Ahmet Calik (Leihe), Selahattin Özcan (Leihe), Ermin Zec (Leihe)

Sivasspor:
Zugänge: Mohammad Nosrati
Abgänge: Stefan Senecky


Wie werden die Teams abschneiden eurer Meinung nach? :)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online-Save Türkei (gauch0_10, Meistermacher, smonan1900)
« Antwort #1 am: 20.März 2013, 17:09:50 »

Galatasaray hatte nen schönen Durchmarsch gemacht in der Hinrunde.  :D
Das eine Unentschieden von den 3 hatte ich den abgeluchst. Hatte glaube ich eh kein Spiel gegen die Großen verloren, aber gegen die Kleinen tat ich mich ziemlich schwer....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online-Save Türkei (gauch0_10, Meistermacher, smonan1900)
« Antwort #2 am: 24.März 2013, 20:54:44 »




Die erste Saison ist beendet.


(Mersin als Fast-Absteiger in der Europa League - haben den Pokal gewonnen!)

Hatte zwischenzeitlich einen sehr guten Lauf, aber durch 2 Niederlagen an Spieltag 33+34 Platz 3 verspielt, bitter: gegen Absteiger Kasimpasa und Antalya, welches im Mittelfeld rumgurkt. Am letzten Spieltag sogar bis zur 72. Minute geführt, und dann noch verloren - mit einem Sieg wären wir 3. geworden (besserer dir. Vergleich zu Trabzon)
In der Rückrunde hat Gencler gegen TS (2:0), Fener (3:1), BJK (4:3) und GS (5:3) gewonnen, also gegen alle 4 Großen! :D



Bin sehr zufrieden mit meiner Truppe, im Sommer kommen mehrere interessante (vor allem junge) Spieler, habe ein sehr junges und starkes Team aufgebaut mittlerweile - wie es in der Europa League läuft/lief werdet ihr beim nächsten mal erfahren! ;)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online-Save Türkei (gauch0_10, Meistermacher, smonan1900)
« Antwort #3 am: 24.März 2013, 20:57:47 »

Ist echt bitter für mich (Kayserispor) gelaufen. Bis zum Schluss war ich ganz nah dran am EL Platz. Das alles entscheidende Spiel war dann am 32. oder 33. Spieltag zwischen mir und Meistermacher. Meistermacher konnte das Spiel 1:0 für sich entscheiden, durch ein Ecken Tor.
Eine Zeit lang standen wir beide auf dem 3. und 4. Platz, aber Trabzonspor räumte das Feld von hinten zum Ende hin noch mal gewaltig auf. Schade eigentlich...

Ich werde später mal einiges zu meiner Truppe schreiben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Online-Save Türkei (gauch0_10, Meistermacher, smonan1900)
« Antwort #4 am: 24.März 2013, 23:46:42 »

Meistermacher konnte das Spiel 1:0 für sich entscheiden, durch ein Ecken Tor.

Das war übrigens 1 meiner 4(?) Standardtore in der ganzen Saison :D Standards waren echt katastrophal, ausgerechnet dadurch konnte man sich den EL-Platz sichern am Ende.