MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt  (Gelesen 14854 mal)

Kox

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« am: 10.März 2018, 20:00:40 »

Hallo zusammen,
für den FM 2019 würde ich gerne so viele neue Freundschaften wie möglich zur deutschen Datenbank hinzufügen. Einige von Euch waren in diesem Bereich in der Vergangenheit bereits eine große Hilfe. Nun möchte ich nochmal einen großen Aufruf an alle starten. Wenn Ihr etwas über Freundschaften (oder Dislikes) aufschnappt dann bitte immer her damit! Quelle bitte nicht vergessen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Beste Grüße
Daniel
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #1 am: 12.März 2018, 13:47:13 »

Ist es okay, wenn ich den Beitrag als Platzhalter für HSV Verbindungen nehme oder soll ich alles immer einzeln posten?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #2 am: 12.März 2018, 14:24:37 »

Am besten einzeln sammeln und dann hin und wieder ein Update posten, denn editierte Beiträge gehen bei so etwas oft unter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #3 am: 04.Juli 2019, 22:55:28 »

Dieser Thread war leider nicht unebdingt hoch frequentiert, daher versuche ich einen neuen Anlauf.
Wenn ihr fundierte Hindweise auf Freund- oder Feindschaften von Spielern/Trainern/Managern/etc. habt, die nicht in der DB enthalten sind, dann teilt uns das doch hier bitte mit. :)

BuLi Fan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #4 am: 27.November 2019, 17:41:05 »

Hummels kann anscheinend nicht gut mit Kovac (ging ja einiges dazu durch die Medien).
Gespeichert

Ballwesen

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #5 am: 01.Dezember 2019, 13:32:27 »

Anthony Modeste und Axel Witsel sind befreundet!
https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-1-fc-koeln-axel-witsel-anthony-modeste-bundesliga-wette/

Zu Jürgen Klinsmann sollte man Andreas Köpfe zu favorisierten Personal hinzufügen.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Favourite/disliked staff - eure Mithilfe ist gefragt
« Antwort #6 am: 02.Dezember 2019, 08:12:23 »

Daniel Bierofka kann es wohl nicht mehr so arg gut mit Günter Gorenzel und Oliver Beer.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de