MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2020 - Helfer gesucht!  (Gelesen 701 mal)

GameCrasher

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Level 4
Research Deutschland - FM 2020 - Helfer gesucht!
« am: 04.Juli 2019, 21:03:52 »

Lange habt ihr gewartet, und hier gibt es nun News dazu.
Ich möchte diesen Opening Post dazu nutzen, um mich euch als neuen Head Researcher der Regionalligen Deutschlands vorzustellen.
Es gilt in große Fußstapfen zu treten, die Octavianus durch sein über viele Jahre gezeigtes Engagement, hinterlassen hat. An dieser Stelle nochmals auch von mir einen großen Dank für deine Bereitschaft!
Viele von euch kennen mich bereits. Ich bin nun seit über 6 Jahren Mitglied der MTF-Community und seit 2014 im Research aktiv. Ich möchte garnicht lange Reden schwingen, denn ich glaube euch interessieren zu dieser Thematik ganz andere Punkte. ;)

Die Frage nach dem "Wer?" ist nun also geklärt. Das was euch als nächstes interessieren wird ist mit Sicherheit das "wann?".
Ich bin noch immer mit SI in der Abklärung - grade auch was technische Details angeht, da sich unabhängig meiner Postenübernahme einige Dinge ändern werden.
In wie weit das die Assistant Researcher betrifft kann ich Stand jetzt noch nicht benennen.
Ich bitte daher um Verständnis, dass ich hierzu aktuell noch keine offizielle Aussage treffen kann.

Dies bringt mich generell zum Thema Mithilfe. Eurer Hilfe!
Nachdem ich hörte, dass wohl ein paar ARs eventuell nicht mehr dabei sein werden (sei es temporär oder dauerhaft), würde ich gerne eine Bestandsaufnahme der Truppenstärke machen.
Ich würde euch daher bitten mir die Information zukommen zu lassen ob, und wenn ja für welches Team ihr für den FM20 als AR dabei sein wollt.
Dies betrifft aktuell aber lediglich den Research für die Regionalligen! 1. bis 3. Liga betreut nach wie vor Kox und die ARs für diese Ligen.

In diesem Sinne, hoffe ich, dass wir alle zusammen die gute Qualität der deutschen Daten von Liga 1 bis Liga 4 halten können und ihr mich bei der Einfindung in meiner neuen Rolle helft.

Euer neuer HR Level 4,
Simon