MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: LLM Thread  (Gelesen 26970 mal)

Sportsfreund

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #100 am: 10.Juni 2004, 12:50:20 »

Ich spiele miit Skewen auch mehr oder weniger LLM... Allerdings hab ich mit Joe Gold einen ziemlich bekannten Spieler NACH DEM SCOUTEN verpflichtet.
Gespeichert
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #101 am: 10.Juni 2004, 13:00:13 »

hallo zusammen

ich zocke noch oft zu zweit mit einem kollegen.
wir wollten in england beginnen und entschieden uns für Yeovil Town. dort blieben wir drei saison mit bescheidenem erfolg. aufstieg von der dritten in die second division.
das angebot von salernitana aus italiens serie c haben wir aus kulinarischen gründen angenommen.....pasta...!! ;.))
dort hatten wir erheblich finazprobleme weil das gehaltsgefüge ziemlich unausgeglichen war....einige verdienten kaum mehr als 5000 euro zwei andere aber mehr als 60000 tausend...!
wir sind mit dem team nie aufgestiegen aber sole und amore moi waren echt schön.....während der zweiten spielzeit versuchten wir bei gladbach in der 2.buli unterzukommen und die jungs wollten uns.
acht spieltage vor schluss den job angenommen mit sieben punkten rückstand auf den dritten platz.....schafften wir am letzten spieltag den aufstieg.......!
am wochende werden wir dann in der bundesliga gegen den abstieg spielen...! ist zwar nicht mehr LL dafür aber eine nette trainerlaufbahn...!

maradona # 10
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Socrates

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #102 am: 10.Juni 2004, 16:02:06 »

Sehe ich das richtig, dass ihr alle mit versteckten Attributen spielt?
Gespeichert
Wenn man keine Ahnung hat....einfach mal 'nen Beitrag schreiben.

Sportsfreund

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #103 am: 10.Juni 2004, 16:17:00 »

ja, klar!
Gespeichert
Du musst es laut anhören und deine Nachbarn störn, du musst sie aufwecken, ehe sie was aushecken!
Sportfreunde Stiller forever

der_Hildener

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #104 am: 10.Juni 2004, 17:57:31 »

Klar mit versteckten Attributen  :)
Gespeichert
Wir hatten damals unterschrieben, bis zu unserem Todestag zu spielen und das haben wir gemacht.

illuminaut

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #105 am: 11.Juni 2004, 18:01:42 »

Ach ja, den Thread gibt's ja auch noch  8)

Zitat
Ich muss sagen ich bin ein großer Fan der LLM .. aber es ist ganz schön hart .. deswegen genieße ich auch immer mal wieder einen Spielstand mit nem großen Klub und so.

In meiner Erfahrung entwickelt sich sowieso fast jedes LLM Spiel zu so etwas wenn man nur lang genug dabei bleibt. Irgendwann ist deine Reputation so gut dass du Angebote von grossen Klubs bekommst, oder du schaffst es mit dem eigenem Verein mehrfach aufzusteigen. Ist einfach zufriedenstellender wenn man sich selbst hochgearbeitet hat anstatt mit einem grossem Klub anzufangen.
Gespeichert
Wir sind nur ein Karnevalsverein!

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #106 am: 28.Dezember 2004, 15:35:33 »

Sorry, das ich den Thread mal wieder nach oben pushe, aber mir gefällt das Prinzip des LLM.

Hab mir grad von dieser Seite zufällig zwei Vereine zulosen und 3 Länder wählen lassen und werde morgen damit beginnen. Bin ja grad noch @work und hab heut abend keine Zeit. Die Teams sind:

Louletano aus der Second Division South in Portugal und
Ahi Nazareth aus der National-Legue in Israel

Die zusätzlichen Länder (hab sie mir zum scouten zufällig wählen lassen) sind Deutschland, Brasilien und Holland.

Ich habe mir im übrigen 2 Teams auswählen lassen, damit ich nicht zu frustriert werden wenn es bei dem einen nicht so läuft wie ich es mir wünsche.

Mal sehen ob es mir nach einer halben Saison noch Spaß macht, hab den CM4 ja erst seit 2 Monaten und hab insgesamt erst 5 Saisons hinter mir (3 mit Babelsberg und 2 mit Frankfurt). Hatte dort aber auch wenig Geld und verpflichte sowieso nur gescoutete Spieler und die von denen man überall hört (Freddy und Tsig****) hab ich mir geschworen sie nie zu verpflichten. Find es immer blöd diese Spieler zu verpflichten, weil man weiß das sie gut werden. Ryan Lowe würde ich mir zwar gerne holen, aber England ist ja eh nicht aktiv eingestellt.

Okay, das wärs erstmal von mir. Melde mich am Donnerstag und berichte wie die Vorbeireitung verlaufen ist.

P.S.: Eine Frage hätte ich noch. Darf man dem Co-Trainer das Training überlassen? Denn damit hab ich nun noch gar keine Erfahrung und lasse es immer meinem Co machen.

EDIT: Seltsamerweise scheint der o.a. Zufallsgenerator auf CM 03/04 oder den FM ausgelegt zu sein, jedenfalls gab es die beiden o.g. Mannschaften nicht und somit hab ich dann einen Spielstand mit Leca aus Portugals zweiter Liga und Maccabi Ashdod aus Israel angefangen. Nach den ersten paar Minuten wurde mir aber klar, das ich bei zwei zu leitenden Teams total durcheinander komme. Also hab ich bei Leca gekündigt und widme mich nun ganz meiner Israelischen Mannschaft.

Erstaunlicherweise war Ashdod sogar im UI-Cup vertreten wo ich allerdings auch gleich mit insgesamt 0:5 gegen eine portugiesische Mannschaft rausgeflogen bin. Naja, das erste Pflichtspiel in Israel, dem Toto-Cup konnte ich jedenfalls mit 2:0 für mich entscheiden.

Ist auf jedenfall sehr seltsam in so einem für mich (und den meisten anderen wahrscheinlich auch) unbekannten Land zu trainieren. Es ist auch gar nicht so leicht Spieler aus anderen Ländern zu sich zu holen, da Israelische Klubs anscheinend eine nicht sehr hohe Reputation haben. So konnte ich meine 130.000 € Transfergeld nur in ein paar israelische Spieler stecken und einen portugiesen verpflichten. Aber das kommt mit der Zeit hoffe ich. Die Presse prophezeit uns einen harten Abstiegskampf mit einer Quote von 1:100 Chance auf die Meisterschaft. Bei der Ausgeglichenheit der Teams (bis auf Maccabi Tel Aviv und Maccabi Haifa) sollte aber denke ich mehr drin sein. Ist schon heftig wenn man keine Spieler vorfindet deren Fähigkeiten kaum über 10 reichen. Mal sehen wie ich mich schlage... werde denke ich mal eine Story raus machen. Aber nun muss ich erstmal meine Mannschaft näher kennenlernen... selbst bei den Namen tut man sich schon sehr schwer!
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2004, 12:17:08 von ReggieD »
Gespeichert

ReggieD

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #107 am: 09.Mai 2007, 20:20:38 »

Ich weiß, man sollte kein Threadpushing betreiben, und dann mach ich auch noch einen Doppelpost!  ;)

Wollte aber eventuell einigen neuen Lesern diese Art des Spielens nahelegen und da ich keine Lust habe eine Story zu schreiben mach ich es in diesem Thread wie in den englischen LLM Threads und schreibe hier meine Halbjahresberichte.

Beginne übrigens aus alter Verbundenheit mit dem FC Rouen... damit hat damals mein Forenleben hier begonnen!
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: LLM Thread
« Antwort #108 am: 10.Mai 2007, 01:41:01 »

Mittlerweile kann man ja eh praktisch nur noch nach LLM Regeln spielen. Oder spielste nicht mit dem FM07 ?
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: LLM Thread
« Antwort #109 am: 05.Juni 2013, 22:48:43 »

ich finde diesen Thread sollte man wieder aufleben lassen. Da ich ja selber auch nach diesen Regeln spiele mit Neuenkirchen
Gespeichert