MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alt und neu hier...  (Gelesen 1878 mal)

Mythos1895

  • Gast
Alt und neu hier...
« am: 21.März 2013, 12:39:38 »

Ich weis nicht ob es üblich ist hier aber ich stelle mich gerne dennoch vor.Ich bin mittlerweile 38 Jahre jung und habe mich nun nach Jahren der EA Sklaverei gelöst und habe mich dem FM zugewand. Ich freue mich auf ein neues tolles Spielerlebnis und hoffe das Spiel schnelle auf meine Bedürfnisse durch die klasse Seite hier gepatcht zu haben.

Da ich was dies betrifft bin ich sicher auf die Hilfe von Euch angewiesen. Ich freue mich schons ehr auf eine tolle Zeit zusammen

Gruss Bernd
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #1 am: 21.März 2013, 13:38:48 »

Gibbet doch schon :police::http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13700.60.html
Gespeichert
[FM20] The Eagles



Immer schön GErade bleiben!

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #2 am: 21.März 2013, 13:52:41 »

Zuem bist du mit 38 hier auch nicht alt. Obwohl es in letzter Zeit viel "Jugendzulauf" gab.
So oder so: Willkommen und viel Spaß hier.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #3 am: 21.März 2013, 14:00:14 »

ich bin 47 und spiele regelmässig. auch wenn nicht mehr mit gleichen entusiasmus wie noch vor 15 Jahren.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Mythos1895

  • Gast
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #4 am: 21.März 2013, 16:40:03 »

Danke erstmal für das Willkommen, ich hatte den FM heute schon in der Post. Steamaktivierung etc ging super. Und auch der erste Teil des Sprachpatches ist drauf. Aber ich glaube ich nehm meinen Jahres Urlaub für das Spiel ;D
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #5 am: 22.März 2013, 09:56:11 »

Hi, und viel Spaß.

Echt sehr schön wieviele sich von EA lösen. Vielleicht wachen die endlich mal auf und bieten irgendwann wieder ein ernsthaftes Produkt an. Oder machen einfach einen auf "Ascaron" und bringen einen eher "unterhaltsamen" Manager raus, das Tiefenspielerlebnis ist eh mit dem FootMan abgedeckt.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #6 am: 22.März 2013, 10:13:05 »

Herzlich Willkommen!
Du bist nicht alt hier, es ist genau wie White schon sagte. Ich z.B. werde in exakt 16 Tagen 35 Jahre jung. Und von 'uns' gibt es hier zahllose. Es gibt auch etliche die älter sind als du, sei ganz unbesorgt. Das es mehr und mehr jüngere zum FM schaffen, liegt unter anderem an der Weiterentwicklung der Bedienerfreundlichkeit seitens SI.
Viel Vergnügen beim Zocken!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #7 am: 22.März 2013, 16:09:27 »

Das es mehr und mehr jüngere zum FM schaffen, liegt unter anderem an der Weiterentwicklung der Bedienerfreundlichkeit seitens SI.

http://marypcb.livejournal.com/379633.html

Zitat
Mein neuer Computer hat Windows 7.
Windows 7 ist erheblich benutzerfreundlicher als Windows Vista.
Das missfällt mir.

Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #8 am: 22.März 2013, 16:37:24 »

Du weisst doch genau was ich meine. Einsteigerfreundlichkeit
Gespeichert
Botschafter des Quan!
https://www.twitch.tv/derbaske
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone & Social Media
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #9 am: 22.März 2013, 16:41:08 »

Klar weiss ich das. Außerdem finde ich schon, dass auch die Benutzerfreundlichkeit verbessert wurde. ;)
Allerdings brauchen wir alten Hasen doch beides nicht unbedingt. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #10 am: 22.März 2013, 16:46:12 »

Ich bin ja ehrlich, einige Verbesserungen haben mich sehr glücklich gemacht, auch wenn ich sie nicht benennen könnte. Gebraucht hätte ich sie nciht, aber sie sind doch "nice to have"
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #11 am: 22.März 2013, 16:48:24 »

Ich bin ja ehrlich, einige Verbesserungen haben mich sehr glücklich gemacht, auch wenn ich sie nicht benennen könnte. Gebraucht hätte ich sie nciht, aber sie sind doch "nice to have"

So sieht's aus. Den FM Classic hätte man sich allerdings sparen und dafür ein wirklich interessantes Feature programmieren können. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Alt und neu hier...
« Antwort #12 am: 22.März 2013, 16:54:40 »

Den FM Classic habe ich immer noch nicht ausprobiert. Ich habe da immer nur beiläufig was drüber gelesen. Was genau bringt der noch mal? Ein schnelles Spielvergnügen kann ich ja auch haben, wenn ich sämtliche Aufgaben an die Mitarbeiter delegiere und wenige Länder auswähle!?
Gespeichert