MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erwähnung  (Gelesen 1550 mal)

planet_fox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Erwähnung
« am: 21.März 2013, 19:02:10 »

Hi  MT Forum,

ich habe euch in meinem Blogg erwähnt, macht weiter so :)

http://planetfox.de/2013/03/21/fussballmanager-games/

Gruss

Alex
Gespeichert

White

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erwähnung
« Antwort #1 am: 21.März 2013, 19:38:22 »

Hi. Wir freuen uns natürlich immer über Werbung, allerdings hast du ein paar faktische Fehler.

Vorallem
"Das Non Plus Ultra ist der Fußballmanager von EA Games “Fussball Manager 13?"

Dann kommt der "echte" FM nicht aus dem Hause Sega, sondern aus dem Hause SI (Sports Interactive) Sega ist nur der Publisher.
Das Spiel ist auch nicht nur in England bekannt sondern Weltweit mit riesen Abstand die Nummer 1. Nummer 2, 3 und 4 dürften der FM12, 11 und 10 sein ;)
Der Fifamanager findet im Ausland, abgesehen von der Schweiz und Österreich nahezu keine Kunden. Der Grund dafür ist, dass dort alle den FM von SI spielen.
Abgesehen von der Englischen Sprache bietet der Manager noch 12 andere Sprachen.
:D
« Letzte Änderung: 21.März 2013, 19:42:09 von White »
Gespeichert
fmfaces-Situation

fmfaces.net ist auf eure Unterstützung angewiesen. Spendet, um das Angebot weiter kostenlos zu halten. Oder geht auf die Seite und klickt die Werbung, ist auch top

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • Co-HR Deutschland
Re: Erwähnung
« Antwort #2 am: 21.März 2013, 21:52:58 »

Wie lange machst du schon und ist konstruktive Kritik erwünscht? Wenn ja, dann rate ich dir sehr dringend, etwas besser auf deine Rechtschreibung und Interpunktion zu achten. Man mag mich pedantisch oder einen Grammar Nazi schimpfen, aber so viel Zeit muss sein. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Erwähnung
« Antwort #3 am: 21.März 2013, 22:22:23 »

Genau das habe ich auch gedacht... ;)
Gespeichert