MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Berichte, wie?

zu jedem Spiel ein kleiner Bericht + Rückblick zur Saison
- 6 (66.7%)
keine Spieltagsberichte, einfach kurzer Rückblick der Saison
- 0 (0%)
keine Spieltagsberichte, Rückblick Hin- und Rückserie
- 2 (22.2%)
anders...
- 1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9


Autor Thema: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!  (Gelesen 9493 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« am: 26.März 2013, 15:17:29 »


Dies wird mein erstes Langzeitsave im 13er FM. Wie immer bin ich bei MEINEM Club Besiktas gelandet. Nach dem Update reizt mich diese Station einfach noch mehr. Die Großverdiener wie Ricardo Quaresma haben den Verein verlassen und der Club kämpft mit sehr großen finanziellen Problemen. Besiktas war der erste Verein, der aufgrund von finanziellen Schwierigkeiten nicht am europäischen Wettbewerb teilnehmen durfte. Somit fehlt uns eine sichere Einnahmequelle für die Saison 2012/13.



Erfolge

    * Türkische Meisterschaft: 13

    1957, 1958, 1959/60, 1965/66, 1966/67, 1981/82, 1985/86, 1989/90, 1990/91, 1991/92, 1994/95,       2002/03, 2008/09

    * Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins (TSYD Kupas?): 12

    1965, 1966, 1972, 1973, 1975, 1984, 1985, 1989, 1990, 1991, 1994, 1997

    * Türkischer Pokal (Fortis Türkiye Kupas?): 8

    1975, 1989, 1990, 1994, 1998, 2006, 2007, 2009

    * Präsident Pokal (Cumhurba?kanl??? Kupas?): 7

    1967, 1974, 1986, 1989, 1992, 1994, 1998

    * Premierminister Pokal (Ba?bakanl?k Kupas?): 6

    1944, 1947, 1974, 1977, 1988, 1997

    * Türkischer Supercup (Türkiye Süper Kupas?): 1

    2006

    * Atatürk-Pokal (Atatürk Kupas?): 1

    2000

Stadion
Be?ikta? spielt im Inönü-Stadion im gleichnamigen Stadtteil Be?ikta?. Das Stadion wurde 1947 eröffnet und nach dem zweiten türkischen Präsidenten ?smet ?nönü benannt. Im Jahr 2004 wurde das Stadion zuletzt umgebaut und hat heute eine Kapazität von 32.145 Sitzplätzen.

Besiktas plant zur Zeit das alte Stadion abzubauen und ein neues, moderneres zu bauen. Der Name des Stadions soll sich nicht verändern. Die neue Arena soll 45.000 Sitzplätze haben. Da das Inönü Stadion historisch wichtig ist, kann zur Zeit noch nicht mit den Bauarbeiten begonnen werden.

Fans
Die Besiktas Carsi Fangruppe wurde 1982 von den Fans gegründet. Die Carsi Gruppe peitscht ihre Mannschaft in den Heimspielen auf der Osttribüne des Inönü Stadions nach vorne.

Die größte Besonderheit der Carsi Gruppe ist, dass Sie nie aufhören ihre Mannschaft lautstark zu unterstützen, dies wurde 2007 im Champions League Spiel gegen Liverpool mit dem Aufstellen des Weltrekordes von 132 Dezibel dann auch belohnt. Die Gruppe von Besiktas werden in Europa als vorzeige Fans gezeigt.

Hier könnt ihr euch selber ein Bild von den Fans von Besiktas machen, Sie machen jedes Heimspiel zur Hölle für die Gäste:
http://www.youtube.com/watch?v=Dyrug3zTxro&feature=related 132 Dezibel!
http://www.youtube.com/watch?v=79K9AaT3Mpk&NR=1 Ritual vor jedem Heimspiel!!

Bekannte Spieler und legändere Spiele ab ´96:
Daniel Amokachi
Pascal Nouma
Sergen Yalcin
Ahmed Dursun
John Carew
Kleberson
Oscar Cordoba
Ailton

Legändere Spiele

Besiktas 2-1 Liverpool (2007 Champions League)
http://www.youtube.com/watch?v=IEAoATaYGYk

Chelsea London 0-2 Besiktas Istanbul(Champions League)
http://www.youtube.com/watch?v=OTKsxVqThts

Besiktas Istanbul 2-1 Olymp. Marseille (Champions League)(Hammer Freistoßtor)
http://www.youtube.com/watch?v=wQXhMo9vYjI


Ziele:

- So wenig Ausländer wie möglich im Kader haben
- Jugendeinrichtigungen ausbauen
- So viele Spieler wie möglich aus der eigenen Jugend in den ersten Kader einbauen
- Manuel Fernandes zu einer Legende machen
- Viele türkische Spieler verpflichten
- die Finanzen wieder auf einen guten Bereich bringen
- der größte türkische Verein werden
- Steigerung der Reputation in Europa
- den türkischen Fussball wieder nach vorne bringen
- neues Stadion!!


Ich hoffe hier werden einige dabei sein und die Station mit gestalten :)
« Letzte Änderung: 22.April 2013, 11:24:23 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #1 am: 26.März 2013, 16:47:53 »

Puhhhh, da haste aber auch ein langfristiges Projekt vor dir  :D
Hoffe, das du wegen den Schulden aber auch oben mitspielen kannst, dabei meine ich nicht die Meisterschaft  :P (Gala kannste auch Später "angreifen")  ;)

Wirst wohl auch viel auf die Jugend setzen? Oder besteht Hoffnung, das ein Investor kommt und die Schulden tilgt?  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #2 am: 26.März 2013, 17:52:39 »

Damit warste schneller als ich!
Wünsche dir viel viel Erfolg bei BJK und bring mir ja den Muhammed Demirci groß raus. Und ja, mach Fernandes zu einer Legende, zu einer derartige Legende, dass irgendwann das neue Inönü nach ihm benannt wird  :-X

Ne dir bir Dilim Ekmek,
ne dir bir Kizi sevmek,
cok özledik seni,
Mustafa Pektemek!

Ibrahim Toraman, Muhammed Demirci, Cenk Gönen, Manuel Fernandes, Roberto Hilbert, Mustafa Pektemek, Filip Holosko, Necip Uysal, Oguzhan Özyakup, Ismail Köybasi, Tomas Sivok, Ersan Gülüm, Gökhan Süzen, Veli Kavlak, Olcay Sahan und Dentinho. Genügend Legenden Potenzial ist da. Werde hier mitfiebern.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #3 am: 27.März 2013, 14:29:10 »

Hey Sulle,
einen Investor würde ich mir ehrlich gesagt nicht wünschen. Ich möchte kein Abklatsch der anderen Istanbuler Clubs werden  ::).
Ich denke mit erfolgreichem Fussball werden wir unseren Kontostand wieder gerade biegen können. Zur finanziellen Situation werde ich später einiges mehr schreiben. Die Gehaltskosten wurden vor der Saison ja schon drastisch gesenkt. Allein ein Quaresma hat 3,7 Mio. verdient, ein Ernst 2 Mio., Simao 2 Mio., da kommt schon so einiges zusammen.

Ich werde zwingend auf die Jugend setzen müssen oder zumindest türkische junge Spieler verpflichten, die dazu bereit sind für wenig Geld bei mir zu spielen. Wie es zur Zeit auch in echt der Fall ist.

@Baske
Muhammed ist die meine größte Hoffnung. Zu Fernandes kommt im nächsten Abschnitt noch ein wenig was :).


Besiktas Istanbul - Info Screen

Noch ist hier wie auf dem Screen zu sehen die finanzielle Lage ok, doch in wenigen Wochen werden die ganzen Forderungen auf uns zu kommen. Die Rückzahlung eines Bankkredites von 56 Mio. € wiegt jetzt schon ziemlich schwer. Der Tilgungsbetrag beträgt für diesen 500.000 €/Monat.

Das Stadion ist mittlerweile ziemlich in die Jahre gekommen, daher wird in RL das Stadion bald abgerissen und dafür wird ein neues an der gleichen Stelle erstellt. Mit dem Abriss des Inönü wird im Anschluss an die Saison 2012/13 begonnen.

Ich habe mal einige interessante Videos bei Youtube rausgesucht, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie dort das Team nach vorne gepeitscht wird!

Spiel gegen Liverpool
http://www.youtube.com/watch?v=b8BJyIj-WbM

Eine kleine Pyro Show  :D
http://www.youtube.com/watch?v=_Jk799R2F9Y

noch ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=MQ-5tLQb5kE

Einrichtungen Screen
(click to show/hide)

Ich habe beim Vorstand angefragt, ob es möglich wäre die Jugendeinrichtungen auszubauen, leider wurde dies verneint. Dafür werden die Trainingseinrichtungen nun ausgebaut. Im Oktober des nächsten Jahres ist die neue Einrichtung fertiggestellt.
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 15:52:55 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #4 am: 27.März 2013, 21:13:44 »

Da hast du dir aber nicht die besten Qualitäten rausgesucht, ich darf dir doch mal helfen *hust*

http://www.youtube.com/watch?v=Zu8mIv3XSxU

http://www.youtube.com/watch?v=dOwYqfHCy6Q
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #5 am: 27.März 2013, 21:49:03 »

Der Kader 2012/13

Ich möchte mit einem 4-3-3 bzw. einem 4-5-1 spielen, da ich denke, dass dieses System am Besten zu meiner Mannschaft passt.




-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Im Tor sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt. Mit McGregor kam vor der Saison ein erfahrener Mann und mit Cenk Gönen, haben wir einen ambitionierten türkischen Torwart. Nach der Vorbereitung werde ich entscheiden wen ich von beiden ins Tor stellen werde. Durch die Ausländerregelung ist Cenk ein wenig im Vorteil. Was mir ein wenig Sorgen bereitet ist das Gehalt von McGregor.

Wir wohl aufgrund der Ausländerregelung im Tor stehen



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Mit Ismail Köybasi und Gökhan Süzen haben wir 2 für türkische Verhältnisse gute Außenverteidiger. Beide zeichneten sich in der Vergangenheit durch ihr gutes offensiv Spiel aus. Beide haben noch einige Defizite in der Defensivarbeit. Ismail Köybasi wird uns aufgrund eines Kreuzbandrisses, welchen er sich bei einem Spiel der türkischen Nationalmannschaft zugezogen hat fehlen. Daher wird erst mal Gökhan Süzen die Position einkleiden. Sollte er ausfallen haben wir in der Reserve noch Ugur Boral, welcher im Notfall für ihn einspringen könnte.

Wird erst in der Rückrunde wieder angreifen können.



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


In der Innenverteidigung sind wir meiner Meinung nach relativ gut besetzt. Ibrahim Toraman und Julien Escude bringen die Nötige Erfahrung mit. Tomas Sivok wird in der ersten Saison auf jeden Fall gesetzt sein, da er der stärkste der 5 IV´s ist. Neben Sivok werde ich wohl mit Ersan Gülüm spielen, da dieser die Nötigen Fähigkeiten hat um das Spiel von hinten aufzuziehen. Altinc Nukan ist einer unserer Nachwuchhoffnungen und wird nach und nach an die erste Mannschaft herangeführt. Er ist mit 18 schon fester Bestandteil des Profi-Kaders.

Kopfballmonster Sivok bildet zusammen mit Ersan Gülüm die Innenverteidigung



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Auf der rechten Seite ist natürlich der deutsche Panzer gesetzt. Durch seinen unermüdlichen Einsatz hat er sich einen Namen in der Türkei gemacht. Jedoch hat er genauso wie die linken Verteidiger seine Schwächen in der Defensive. Sein Ersatzmann wird erst mal Routinier und Kapitän Ibrahim Toraman sein. Hilbert sein Vertrag endet am Ende der Saison. Ich werde ihn versuchen im Winter zu verkaufen, um noch ein wenig Geld für ihn zu kassieren. Mögliche Kandidaten habe ich auch schon ins Auge gefasst.

Wird dem Team mindestens bis zur Winterpause erhalten bleiben
« Letzte Änderung: 27.März 2013, 23:24:56 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Meistermacher

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #6 am: 27.März 2013, 22:38:02 »

Interessante Story, mal sehen ob du es irgendwann schaffst die #2 der Türkei zu werden. ;) Viel Glück :D

Sehr schöne Kadervorstellung, kommt mir bekannt vor :P

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #7 am: 28.März 2013, 15:32:36 »

Der Kader 2012/13



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------



Auf dem ersten Blick sieht unsere Besetzung im defensiven Mittelfeld ziemlich mau aus. Doch der Blick auf die zentrale Mittelfeldspieler klärt ein wenig mehr auf. Alle zentralen Mittelfeldspieler im Kader können die Position des DM einkleiden, daher verzichte ich darauf einen Back-up für Necip Uysal zu holen. Necip Uysal wurde bei uns im Verein ausgebildet, deshalb werde ich versuchen ihn so lange wie möglich bei uns zu halten. Eine Einladung zur Nationalmannschaft wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Hat erst mal eine Stammplatzgarantie sicher!



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Ich habe vor ein Team um unseren Superstar Manuel Fernandes herum aufzubauen. Er ist unsere Leitfigur, unser Leader. Neben ihm plane ich je nach Gegner entweder mit Veli oder mit Oguzhan Özyakup. Veli Kavlak kam in der Saison 2011/12 zu uns und konnte sich durch seine aggressive und bissige Spielweise relativ viel Respekt verschaffen. Jedoch ist er eher der Zerstörer, wodurch ich dazu neige den Spielstärkeren Oguzhan Özyakup aufzustellen. Oguzhan kam vom Arsenal London, wo er mehrmals als Kapitän in der Reserve aufgelaufen ist. Einige male stand er sogar im Kader des Profi-Teams und durfte sich unter anderem im League-Cup beweisen. Zurzeit spielt er für die türkische U21. Die letzten Alternative sind die Eigengewächs Hasan Türk und Muhammed Demirci, welche ebenfalls auf Einsätze in der ersten Mannschaft hoffen dürfen.


Diese beiden Herren werden wohl die Zentrale des Teams bilden.



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Für die linke Seite habe ich Leihgabe Dentinho und Erkan Kas eingeplant. Jedoch kann M.Niang auch auf dieser Position spielen, daher ist es ziemlich wahrscheinlich, dass er dort eingesetzt wird. Dentinho bringt die nötige Erfahrung mit, ist ziemlich stark am Ball und bringt den nötigen Zug zum Tor mit. Genau das gleiche gilt auch für den Routinier M.Niang. Außerdem spricht für Niang, dass er die Liga kennt, da er mal bei Fenerbahce unter Vertrag stand. Die letzte Option bildet Erkan Kas, welcher nur bedingt talentiert ist und womöglich nicht den Sprung schaffen wird. Ich werde mich schon nach Alternativen für die linke offensive Seite bemühen, da Dentinho und Niang nur bis zum Ende der Saison geliehen sind.


Bei ihm werden wir schauen, wie er sich entwickeln wird.



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Auf der rechten Seite stehen uns 2 sehr symphatische Typen zur Verfügung. Holosko machte in der Vorbereitung auf sich aufmerksam, in dem auf 1 Mio. € seine Gehaltes verzichtet hat, um weiterhin das Trikot von Besiktas tragen zu dürfen. Olcay Sahan bezieht ein fix Gehalt von 1,2 Mio. und bezieht keine sonstigen Prämien. In der Vorbereitung wird sich entscheiden wer von beiden das Rennen um den Platz auf der rechten Seite machen wird. Ich denke wir sind hier ganz solide aufgestellt. Zur Not kann Mustafa Pektemek ebenfalls diese Position bekleiden. Also an Alternativen mangelt es auf dieser Position auf jeden Fall nicht!


Der Slovake tanzt gerne nach seinen Treffern den Opa Gangnam Style 8)
http://www.youtube.com/watch?v=OnFcOzeoVdw



-----------X------------
--X-----------------X--
--------X-----X--------
-----------X-----------
--X----X------X----X--
-----------X-----------


Im Angriff ist erst mal Hugo Almeida gesetzt, da er ein relativ hohes Gehalt bezieht und ich mir erhoffe, dass er sich durch seine Tore für andere Mannschaften empfiehlt. Sein Abgang steht für mich so gut wie fest! Hinter ihm lauern Mustafa Pektemek und M.Niang, jedoch können diese wie schon vorab von mir geschrieben auch auf den Außen spielen. Eventuell werde ich mit Pektemek und Niang auf den Außen beginnen und Almeida als alleinige Spitze bringen. Außerdem steht uns noch Sinan Kurumus zur Verfügung, welcher im Winter von Ankaragücü kam. Ich erhoffe mir viel von ihm und denke, dass er früher oder später seinen Platz im Sturm sicher haben wird! Falls ein gutes Leihangebot für ihn reinkommt könnte ich mir vorstellen ihn für 1 Jahr zu verleihen.


Ist erst mal im Sturm als Zielspieler gesetzt!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #8 am: 29.März 2013, 12:18:19 »

Die Vorbereitung

Die Vorbereitung ist gespielt und ich bin recht zufrieden. Die Taktik ist nun einigermaßen eingespielt, so dass ich guter Dinge bin, dass wir gut in die Saison starten werden. Wir haben ausschließlich gegen kleinere Teams gespielt, um unser offensiv Spiel zu verbessern und um Moral vor der Saison zu tanken. Ein wirklicher Härtetest war unter den Testspielen nicht dabei.



Verträge

Der Vertrag von Manuel Fernandes wurde bis zum 30.06.2016 verlängert. Es hagelte schon Angebote von PSG, die wir somit abwenden konnten. Seine feste Ablösesumme beträgt nun 31 Mio. €! Er wird weiterhin 2,5 Mio. pro Jahr verdienen.

Außerdem wurden die auslaufenden Verträge von Muhammed Demirci, Erkan Kas, Ibrahim Toraman (verzichtete auf 225.000 € Gehalt) und von Roberto Hilbert (verzichtete auf 200.000 € Gehalt) verlängert.

Liga Spieltag 1-3



Ohne Härtetest, aber mit einer hohen Moral ging es zu erst gegen den Neuaufsteiger Akhisar Belediyespor. Sie werden es sehr schwer haben sich in dieser Liga zu behaupten, da einfach die Qualität im Kader fehlt. Selbst ein T.Gekas wird da wohl nicht so viel ausrichten können. Das Spiel war sehr lahm, und Chancenarm. Es war meist nur ein rumgeschiebe und abtasten. Das Spiel wurde durch eine Einzelaktion von Maestro Manuel Fernandes entschieden. Dieser nahm den Ball, umkurvte einige Gegenspieler und schloss aus 16 Metern ab.





Im nächsten Spiel stand direkt ein kleines Stadtderby an. Kasimpasa, ebenfalls ein Aufsteiger hatte uns an diesem Spieltag zu Gast. Wir begannen direkt agressiv und feuerten ein Feuerwerk auf die Kiste von Isaksson ab. Wir wurden prompt in der 19. Minute durch einen Treffer von Mustafa Pektemek belohnt. Dieser hatte heute den Vorzug vor Hugo Almeida erhalten. 5 Minuten nach unserer Führung wurde Yalcin Ayhan aufgrund einer Tätlichkeit vom Platz geschmissen. Dies spielte uns natürlich in die Karten und wir agierten noch offensiver, jedoch ohne Erfolg. Zum Ende der Partie brachte ich Youngstar Muhammed Demirci, welcher sich mit einem klasse Treffer weiter in den Fokus spielen konnte. Es war sein erstes Tor auf Profiniveau!!

Muhammed Demircis erstes Profitor, als Video:
http://www.youtube.com/watch?v=3VEogD6Ms48





Unser Spiel wird mit jedem Spiel besser. Mittlerweile dominieren wir extrem und lassen den Gegner kaum zum Zug kommen. Unser Gegner Gaziantepspor, hatte innerhalb der 90 Minuten lediglich 1 Schuss aufs Tor! Die Mannschaft aus Antep gehört für mich zum oberen Durchschnitt der türkischen Liga, daher war es für mich schon überraschend, dass wir so früh in der Saison gegen so ein Team schon so sehr dominieren.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #9 am: 29.März 2013, 12:31:45 »

Glückwunsch zum guten Start, deine Abwehr steht gut. So holt man Titel.
Das Tor von Muhammed war schon das Eintrittsgeld wert^^
Was nur etwas kurios ist, ihr werdet immer von Ilker Meral gepfiffen. Floss da etwa Geld ? :P
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Projekt Istanbul - Jugendschmiede Besiktas
« Antwort #10 am: 30.März 2013, 02:14:28 »

Um ein wenig schneller voran zu kommen, da es ja eher ein langfristiges Projekt ist, werde ich in Zukunft nur noch auf die wichtigeren Spiele der Saison eingehen.

Liga

Wir starteten sehr vielversprechend in die Saison und wollten unseren lauf halten. McGregor war mittlerweile 270 Minuten ohne Gegentor und wollte dies natürlich weiter ausbauen. Dies gelang ihm auch, er blieb insgesamt 390 Minuten ohne Gegentor. Für einen Neuling der Liga eine bemerkenswerte Leistung! Wir konnten unsere ersten 5 Ligaspiele alle samt gewinnen und waren somit für das erste Derby des Jahres gut vorbereitet.

Besiktas Istanbul 0 - 1 Fenerbahce Istanbul

Besiktas Istanbul: McGregor - Süzen, Sivok, Gülüm, Toraman - Uysal - Fernandes, Veli - Niang, Holosko - Pektemek
Fenerbahce Istanbul: Demirel - Ziegler, Korkmaz, Yobo, Kesimal - Bele$oglu, Topal - Stoch, Baroni, Kuyt - Sow


Erstes Derby ging gegen Fenerbahce Istanbul. Diese machen eine schwere Zeit durch aufgrund der Manipulationsvorwürfe gegen den Präsidenten Aziz Yildirim. In mehreren Fällen konnte ihnen die Spielschiebung nachgewiesen werden. Trotz dieser schwierigen Zeit hat man sich zu dieser Saison ganz gut verstärkt. Es wurde tief in die Tasche gegriffen um sich eine konkurrenzfähige Mannschaft zu bauen. Unter anderem wurden Spieler verpflichtet wie Champions League Sieger Raul Meireles, Milos Krasic, Rückkehrer Emre Bele$oglu, Mehmet Topal oder auch Liverpools Holländer Dirk Kuyt. Insgesamt wurden ca. 34 Mio. € für Verstärkungen investiert!! Wir gingen als mit ziemlich viel Respekt gegen die Kanarienvögel ins Spiel.
Ich stellte gegen Fenerbahce ein wenig defensiver auf, da Fener in der offensive ziemlich stark besetzt ist. Vor allem Sow machte uns zu Beginn einige Probleme, doch ernsthaft gefährlich konnte er kaum werden, wir leider auch nicht. Das Spiel lief relativ lahm und war arm an Chancen. Mehmet Topal entschied das Spiel für Fenerbahce, in dem er eine Ecke per Kopf versenken konnte. Nach 2 Spieltagen steht das nächste Derby an, welches wir unbedingt für uns entscheiden müssen...


Das nächste Spiel gegen Karabük konnten wir klar und locker für uns entscheiden. Eine Woche vor dem nächsten Derby stand noch die Partie gegen Genclerbirligi an. Gegen die Gegner aus der Hauptstadt habe ich ein wenig geschont, um keine Verletzungen vor dem Derby zu riskieren. Leider konnte die 2. Garde nicht dagegen halten, so dass wir mit einer Niederlage in das wichtige Spiel gehen mussten.



Galatasaray Istanbul 1 - 2 Besiktas Istanbul

Galatasaray Istanbul: Muslera - Balta, Nounkeu, Kaya, Eboue - Inan, Altintop - Riera, Baytar, Amrabat - Drogba
Besiktas Istanbul: McGregor - Süzen, Escude, Gülüm, Hilbert - Uysal - Fernandes, Veli - Sahan, Holosko - Almeida


Der Gegner hiess Galatasaray Istanbul, der erfolgreichste Club der türkischen Fussballgeschichte. Den Verein erwartet zur Zeit eine rosige Zukunft, da sie wie es scheint ihre größere Finanzkrise, welche sie noch vor einigen Jahren hatten, vergessen lassen haben. Zumindest lassen die getätigten Transfers darauf schließen. Es wurde sich mit Spielern wie Didier Drogba, Wesley Sneijder, Nordin Amrabat, Hamit Altintop oder dem letztjährigen Torschützenkönig Burak Yilmaz verstärkt. Nicht ohne Grund galt der Meister der letzten Saison auch dieses Jahr als Topfavorit für den Titel.
Nach der letzten Derby Niederlage musste ich gegen Galatasaray ein wenig offensiver und aggressiver agieren. Diese Grundeinstellung machte sich auch direkt im Spiel bemerkbar. Es gab auf unserer Seite relativ viele Fouls, 20 an der Zahl! Ein Foul davon wurde im Strafraum verursacht, so dass es folgerichtig Strafstoß für Galatasaray gab. Freistoßspezi Selcuk Inan trat an und verschoß!! Dies war der Wendepunkt der Partie. Nach dem verschossenen Elfmeter nahmen wir das Heft in die Hand und trafen per Doppelschlag durch Holosko und Almeida. Hamit Altintop erzielte kurz nach unserer Führung den Anschlusstreffer, aber mehr kam danach nicht mehr.
....Gökhan Süzen holte sich übrigens diese Saison schon seinen zweiten Platzverweis ab!!!

Alle Spiele auf einen Blick:



« Letzte Änderung: 30.März 2013, 02:16:26 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #11 am: 03.April 2013, 19:57:15 »

Ich werde mal ein wenig anders berichten. Übersichtshalber habe ich mich für die Methode von Meistermacher entschieden. :) Danke nochmal dafür kiro :D


Spieltag 12
Ein ungefährdeter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Wie schon die letzten Wochen war unser Matchwinner mal wieder Manuel Fernandes. Er spielt eine grandiose Saison und steigert sich von Spiel zu Spiel. Er ist ein fast jeder gefährlichen Situation beteiligt und macht sich neben dem Platz auch super als Tutor!

Spieltag 13
Voll dominiert, viel Aluminiumpech und dazu noch einige Großchancen liegen gelassen und schon verliert man so ein Spiel. Ich hatte vor dem Spiel die 3. Punkte fest eingeplant und es sah einige Zeit über sogar ganz gut aus. Wir gingen 2:1 in Führung, verloren dann aber aufgrund von Unkonzentriertheiten zum Ende hin das Spiel! Echt bitter, wenn man bedenkt, dass wir auf Platz 1 aufschließen konnten!

Spieltag 14
Nach der bitteren Niederlage gegen Orduspor musste ein wenig Veränderung her. Vor allem waren wir darauf aus unsere Heimbilanz zu verbessern, was uns auch gelungen ist. Wir haben nicht souverän gespielt, doch gewonnen und das ist was zählt. Siegtorschütze war Musti Pektemek, dessen Formkurve stetig nach oben zeigt. Er strahlt viel Torgefahr aus, obwohl er meist auf den Außen zum Einsatz kommt.

Spieltag 15
Wieder eine mehr als unnötige Niederlage und das gegen einen Kandidaten aus dem unteren Drittel. Wir strahlten viel zu wenig Torgefahr aus und wurden von Antalyas offensive quasi überrumpelt. Die meisten Probleme bereitete uns Ex Besiktas Spieler Ugur Inceman. Der Ex-Paulianer und Aachener machte eine klasse Partie und war Dreh und Angelpunkt im Mittelfeld von Antalya![/i]


Ich bin mit unserer Positionierung in der Tabelle sehr zufrieden. Die Niederlagen wurmen mich jedoch schon ein wenig. Alle Niederlagen wären vermeidbar gewesen! Am schwersten tuen wir uns gegen Teams, welche im Mittelfeld anzusiedeln sind. Mein persönliches Ziel ist die Saison auf den Plätzen 1-3 abzuschließen!!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #12 am: 05.April 2013, 20:14:59 »

Hinrundenanalyse


Wie gewohnt sind die Istanbuler Clubs alle samt in den Top 3 vertreten, doch keiner konnte
sich bis her absetzen. Ein Sieg am letzten Spieltag der Hinrunde hat uns vom 3. auf den 1. Platz
katapultiert. Zur Zeit sieht es jedenfalls so aus als würden wir in der nächsten Saison auf jeden
Fall europäisch wieder vertreten sein. Wir haben uns ein Punktepolster von 8 Punkten auf den
6. platzierten aufgebaut. Sollten wir in der Rückrunde weiter machen können, werden
wir am Ende der Saison auf jeden Fall ganz oben landen.
Was mich ziemlich verwundert ist, dass was unten in der Tabelle abgeht.
Kasimpasa, die vor der Saison meisterlich eingekauft haben, stehen mit 4 (!) Punkten aus
17 Spielen auf dem letzten Platz. Außerdem läuft es sonst noch bei Galatasaray rund, wo
die Fans bereits den Kopf von Fatih Terim fordern, da er sich für einen Jobeinstellung bei
Atletico Madrid stark gemacht hat. Ich bin gespannt, wie lange er noch dort Trainer ist. Ach ja,
Trabzonspor hat bereits nach dem 15. Spieltag die Reißleine gezogen und ihren Trainer gefeuert.
Wie gewohnt sind die Istanbuler Clubs alle samt in den Top 3 vertreten, doch keiner konnte
sich bis her absetzen. Ein Sieg am letzten Spieltag der Hinrunde hat uns vom 3. auf den 1. Platz
katapultiert. Zur Zeit sieht es jedenfalls so aus als würden wir in der nächsten Saison auf jeden
Fall europäisch wieder vertreten sein. Wir haben uns ein Punktepolster von 8 Punkten auf den
6. platzierten aufgebaut. Sollten wir in der Rückrunde weiter machen können, werden
wir am Ende der Saison auf jeden Fall ganz oben landen.

Kader - Leistung[

Tor

Mc Gregor hat seinen Stammplatz durch seine soliden bis guten Leistungen gesichert. Er profitierte in der Hinrunde auch sehr von der starken Defensive. Er war stets da wenn er mal gefordert wurde und konnte den ein oder anderen Punkt für uns festhalten. Cenk stand einige wenige male im Tor, doch zeigte keine guten Leistungen. Er machte mit groben Schnitzern auf sich aufmerksam, wodurch ich mich entschieden habe ihn nicht mehr aufzustellen. Ich werde versuchen hier einen neuen Torhüter an Land zu ziehen.

Potentielle Kandidaten: Onur Kivrak, Sinan Bolat, Tolga Zengin


Defensive

In der Defensive gibt es nichts zu meckern. Alle spielten, sobald sie ran durften sehr stark auf, bis auf Altinc Nukan. Dem jungen Spieler sei dies aber verziehen. Ibrahim Toraman war zu Beginn der Saison der stärkste Mann in unseren Reihen, doch eine Diskussion mit ihm endete damit, dass er sich selber auf der Transferliste wiederfand. Seit dem hat er keine Partie mehr für uns bestritten. Sobald wir ein gutes Angebot für ihn erhalten wird er den Verein verlassen. Sivok und Ersan Gülüm stellten sich als ideales Pärchen in der Innenverteidigung heraus. Beide spielen extrem stark und wirken vor allem bei hohen Bällen sehr sicher. Zurzeit sehe ich in der Defensive nur auf den Außenpositionen Handlungsbedarf. Ich warte aber erst mal die Rückkehr von Ismail Köybasi ab, der uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht. Auf der rechten Seite wird sich zur nächsten Saison definitiv was ändern. Ich hoffe, dass ich für Hilbert einen gut zahlenden Verein finde.

Mittelfeld

Im Zentrum hat sich genau das entwickelt was ich mir so vor der Saison schon gedacht habe. Manuel Fernandes ist der Leader, das Gesicht, der Star dieser Mannschaft. Er ist an fast jeder gefährlichen Situation direkt beteiligt und macht vor allem durch seine starken Zweikampfwerte auf sich aufmerksam. Ich freue mich, dass wir seinen auslaufenden Vertrag um weitere Jahre verlängern konnten. Necip Uysal spielte ebenfalls stark auf im defensiven Mittelfeld und wird dort auch weiterhin seinen Stammplatz behalten. Neben Fernandes habe ich je nach Spiel zwischen Oguzhan und Veli rotiert. Veli ist der Zweikampf stärkere Spieler und daher spielt er eher gegen die Teams, die im Zentrum besser besetzt sind als der Durchschnitt. Gegen Teams die uns mehr Platz bieten und eher auf das Mauern bedacht sind kommt der ballsichere Oguzhan Özyakup zum Einsatz!

Angriff

Der Angriff gefällt mir ausgesprochen gut, da wir viele Spieler haben die auch mal die Kiste treffen können. Unsere Taktik habe ich mittlerweile so umgestellt, dass unser Spiel komplett auf Hugo Almeida zugeschnitten ist. Seid der Umstellung sind seine Leistungen förmlich explodiert! Er ist unglaublich wichtig für uns, er hält die Bälle und passt die Bälle in die Schnittstelle in die, die beiden Innenstürmer starten. Hugo Almeida, Mustafa Pektemek und Filip Holosko machen ihre Sache sehr gut vorne. Leider war M. Niang über einen sehr langen Zeitraum verletzt, wodurch er nur zu sehr wenig Spielzeit gekommen ist. In der Rückrunde erhoffe ich mir aber viel mehr von ihm. Enttäuscht bin ich ehrlich gesagt von Dentinho, er hat es einfach nicht geschafft 2 Spiele am Stück ein gutes Spiel abzuliefern. Ich spiele sogar mit dem Gedanken seine Leihe frühzeitig zu beenden.
« Letzte Änderung: 05.April 2013, 20:21:17 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #13 am: 10.April 2013, 22:39:20 »

In der Winter Transferphase konnte ich den Club ein wenig ausmisten bzw. mein neuer Sportdirektor Christian Nerlinger. Er wurde damit beauftragt die Ladenhüter loszuwerden und ich muss sagen, er machte seinen Job sehr gut.

Verlassen haben uns folgende Graupen:

-Ugur Boral wechselt ablösefrei zu Antalyaspor
-Escude wechselt ablösefrei zu Caen
-Mehmet Akgün wechselt ablösefrei zu Union Berlin
-Ali Sahin wechselt ablösefrei zu Sariyer


Durch die Wechsel der Spieler sparen wir uns über 2 Mio. Gehalt. Keiner der genannten Spieler kam auf mehr als 2 Einsätze in dieser Saison, daher musste sie dann auch gehen. Außerdem passen Escude und Ugur Boral nicht in unser Beuteschema, denn beide sind alt und untalentiert!

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #14 am: 10.April 2013, 22:49:58 »

Glückwunsch für den 1.Platz  :D
Jetzt gilt es die Konkurrenz auf Abstand zu halten  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #15 am: 13.April 2013, 01:51:43 »

Trotz Zeitmangel, habe ich es geschafft ein wenig weiterzuspielen. Ich werde nun mal alles bis zum jetzigen Ingame Stand (10 Februar 2013) zusammenfassen.

Nach dem Gewinn Herbstmeisterschaft ging es mit vollem Elan weiter. Erst mal werde ich über unseren Durchmarsch im Pokal berichten.

Türkischer Pokal

4. Qualirunde
Turgutluspor 0-2 Besiktas

5. Qualirunde
Samsunspor 0-3 Besiktas

Gruppenauslosung: Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray, Akhisar Bld.
Haben also ne Hammer Gruppe erwischt. Drei Istanbuler Vereine in einer Gruppe, wann gab es sowas schon bitte mal.

Die Gruppenphase konnten wir mit sehr viel Glück überstehen. Wir katapultierten uns mit einem Sieg am letzten Spieltag gegen den schwächsten Gegner aus der Gruppe, Akhisar Bld., auf den zweiten Platz. Diese haben alle 6 Spiele in der Gruppenphase verloren.

Gruppe A: 1. Fenerbahce Istanbul, 2. Besiktas Istanbul
Gruppe B: 1. Karabükspor, 2. Bursaspor

Halbfinalpaarungen:
Fenerbahce Istanbul - Bursaspor
Besiktas Istanbul - Karabükspor

Das Halbfinale wird jeweils mit einem Hin- und einem Rückspiel ausgespielt. Ohne mich weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, denke ich, dass wir ein mehr als machbares Los gezogen haben mit Karabükspor. Diese haben wir in dieser Saison schon mit 4:1 abgefertigt!!



Liga, bis Spieltag 20

Trotz vieler Ausfälle aufgrund des engen Spielplanes im Januar haben wir es geschafft in der Rückrunde bis her alle Spiele für uns zu entscheiden. Im Januar haben wir ganze 8 (!) Spiele absolviert, 6 davon allein im Pokal. Für mich ist die Regulierung des türkischen Pokals einfach nur Schrott. Mitten in der Saison muss man mal eben eine Gruppenphase mit 6 Spielen absolvieren. Der Pokal stellt daher eine enorme Belastung dar und könnte für dünnere Kader zum einbrechen führen.
Unser Glück war wohl, dass wir zum Auftakt der Rückrunde ein leichtes Programm zu spielen hatten.
Die Gegner hießen Kasimpasa, Akhisar Bld. und Gaziantep, die allesamt gegen den Abstieg spielen.
btw: Kasimpasa hat es mittlerweile geschafft den ersten Saisonsieg einzufahren!! Dies geschah 20 (!) Spieltag im Derby gegen Istanbul Belediye! Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie die es geschafft haben so schlecht abzuschneiden, obwohl die für die Süper Lig einen recht ordentlichen Kader haben.

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #16 am: 13.April 2013, 20:17:49 »

Finanzielle Situation:

Real Life  :)
Wie vielen bekannt ist macht Besiktas finanziell gesehen eine sehr schwere Zeit durch. Der alte Präsident Yildirim Demirören, hat den Verein verlassen mit einer Fülle an offenen Rechnungen und Verfahren. Zahlen aus dem Jahr 2012 zeigen auf das Besiktas Schulden in Höhe von 246 Millionen hat. Aufgrund der Schulden und offenen Rechnungen gegenüber Ex-Spielern und Trainer wurde entschieden das Besiktas in der Saison 2012/13 am internationalen Wettbewerb nicht teilnehmen darf. Spieler mit zu hohem Gehalt, sprich bei denen wo es einen zu hohen Spalt zwischen Preis und Leistung gab mussten den Verein verlasen. Unter den Kandidaten waren unter anderem Fabian Ernst oder auch ein Quaresma. Dadurch konnten zumindest die Kosten für den jetzigen Kader zurückgefahren werden.

FM
So schlimm wie in der Realität sieht es bei uns noch nicht aus, aber es wird mit jedem Monat noch ein Stück schlimmer. Trotz Siegesprämie und unserem bisherigen Abschneiden im Pokal konnten wir kaum nennenswerte Einnahmen verzeichnen. Enttäuscht bin ich insgesamt von den Fans, die es einfach nicht schaffen das Stadion zu füllen. Lediglich einmal war das Stadion bis her ausverkauft (Stand März 2013) und wir haben nur eine Auslastung von 56% im Schnitt, sind damit nur Durchschnitt der Liga. Wenn man bedenkt, dass Galatasaray ein viel größeres Stadion hat und eine Auslastung von fast 90% aufweisen kann, dann ist die Leistung unserer Fans doch schon ziemlich enttäuschend.

Einnahmen:
Wir nehmen pro Monat im Schnitt 3 Mio. ein, Hauptfaktor unserer monatlichen Einnahmen sind die TV- und Preisgelder. Unsere Sponsorenverträge bringen uns auf die Saison gesehen 10 Mio. ein, finde ich zu wenig für einen Verein, der zu den 3. größten Vereinen seines Landes zählt. Im Zeitraum Juli 2012 - März 2013 haben wir insgesamt 45 Mio. eingenommen. Hier sind alle Einnahmen mit eingerechnet wurden, unter anderem auch die 11.000 Dauerkarten die uns 7 Mio. eingebracht haben.

Ausgaben:
Im Schnitt haben wir Ausgaben von ca. 4 Mio. im Monat zu verbuchen. Davon wiegen vor allem die Kreditzahlungen, ca. 900.000 € im Monat bis zum Jahre 2046 (!) und die Spielergehälter, welche sich auf 1,7 Mio. im Monat belaufen sehr schwer! Diesen Punkt müssen wir auch in Zukunft angreifen, um einen gesunden Verein aus Besiktas zu formen. Die Gehälter müssen unbedingt runtergeschraubt werden, daher sind Spieler wie Hugo Almeida (2,9 Mio. Gehalt) einer der ersten Streichkandidaten.

Kontostand: - 4,5 Mio.

Dieser wird stetig sinken, da wir ca. 1 Mio. Verlust pro Monat machen. Unseren Kontostand hat der Jahreswechsel ein wenig in die richtige Richtung gerückt, da wir zum neuen Jahr einiges an Geld eingenommen haben.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #17 am: 14.April 2013, 01:14:56 »

246 mio. miese??  :o
Da der Präsident wohl wechseln wird in der Führungsetage, kann es ja nur besser werden  :-\
Und monatlich 900k bis 2046?? Hammer...
Und ohne Internationalem Fußball wiegt das doppelt schwer. Warum das Stadion nicht ausverkauft ist, wundert mich doch ein wenug. In der Metropole dürfte Gala, Fener und Co. ja keine Ausrede sein, warum das bei Besiktas so ist. Und: Es scheint im 13er so zu sein wie in den Vorgängern: Ob man auf Platz 1 steht oder Platz 18; der Unterschied an Zuschauerzahlen (Durchschnitt-) ändert sich kaum. Nur sogenannte 'Starspieler' heben dies ein klein wenig und man bekommt mehr TV-Übertragungen. Aber das alles wird nicht reichen. Da lob ich mir S.Genua im 11er: jährlich Spendet der Vorstand zwischen 30 und ca. 70 mio.€... und ein neues Stadion wird dennoch realisiert...
Hoffe du packst das alles irgendwie und bleibst solange irgendwie möglich da  :)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #18 am: 14.April 2013, 01:28:28 »

246 mio. miese??  :o
Da der Präsident wohl wechseln wird in der Führungsetage, kann es ja nur besser werden  :-\
Und monatlich 900k bis 2046?? Hammer...
Und ohne Internationalem Fußball wiegt das doppelt schwer. Warum das Stadion nicht ausverkauft ist, wundert mich doch ein wenug. In der Metropole dürfte Gala, Fener und Co. ja keine Ausrede sein, warum das bei Besiktas so ist. Und: Es scheint im 13er so zu sein wie in den Vorgängern: Ob man auf Platz 1 steht oder Platz 18; der Unterschied an Zuschauerzahlen (Durchschnitt-) ändert sich kaum. Nur sogenannte 'Starspieler' heben dies ein klein wenig und man bekommt mehr TV-Übertragungen. Aber das alles wird nicht reichen. Da lob ich mir S.Genua im 11er: jährlich Spendet der Vorstand zwischen 30 und ca. 70 mio.€... und ein neues Stadion wird dennoch realisiert...
Hoffe du packst das alles irgendwie und bleibst solange irgendwie möglich da  :)
Der Präsident hat sich schon vor der Saison geändert. Yildirim Demirören ist ja zum TFF Präsidenten aufgestiegen und musste daher seinen Platz bei Besiktas räumen. Dies war ein Segen für den Verein. Endlich war der korrupte, eklige Demirören weg vom Stuhl, jedoch zieht er nun seine Fäden bei der Türkischen Fussball Federation. Sein Nachfolger ist Fikret Orman, der direkt mit einem Finanzplan ankam und eine Vision und ein Ziel hatte. Er hat uns Fans wenigstens wieder Hoffnung bzgl. der Zukunft gegeben.

-neues Stadion wird kommen, Planungsphase läuft, nach der Saison 2012/13 wird das jetzige Stadion bereits abgerissen!
-günstige Spieler wurden dazugewonnen
-Gehälter wurden heruntergefahren
-Unternehmen zur Kontrolle aller Zahlungen wurde eingestellt
-Klage gegen Yildirim Demirören wird wohl vorbereitet, bin mir da aber nicht so sicher, ob dies wirklich passieren wird!
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #19 am: 21.April 2013, 12:23:43 »

Da wir aufgrund unserer finanziellen Schwäche auf die Spieler aus unserer eigenen Jugend angewiesen sind, werde ich mal die Spieler auflisten, die neu zu uns dazu gestoßen sind.



Aus der Fülle an Spieler die gekommen sind (um die 20), sind dies die einzigen, die eventuell die Chance haben könnten Profi zu werden. Vor allem Mehmet Tahsin Kahveci könnte ein sehr guter Innenverteidiger, für türkische Verhältnisse, werden. Talentiert zu sein, scheint auch der Ulas Osmanoglu. Beide bringen genug Potential mit, um sich in einiger Zeit für die erste Mannschaft zu empfehlen. Beide habe ich schon mit einem Prof-Vertrag ausgestattet. Mehmet Tahsin Kahveci wird ab der nächsten Saison zum Kader der Profis gehören, Ulan Osmanoglu, wird Teil der U23 sein. Eventuell werde ich ihn an einen schwächeren 2. Ligisten verleihen, damit er dort Spielpraxis sammeln kann.

Mehmet Tahsin Kahveci - VZ - Profil
(click to show/hide)

Ulan Osmanoglu - TJ - Profil
(click to show/hide)


Kontostand

Ende März angekommen, geht es mit unseren Finanzen immer weiter Berg ab. Trotz 2 Finanzspritzen unseres Vorstands, bewegen wir uns noch immer bei -4 Millionen €. Wir müssen uns unbedingt für die Champions League qualifizieren...

Sportlich gesehen sind wir auf einem guten Weg....



Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI