MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Berichte, wie?

zu jedem Spiel ein kleiner Bericht + Rückblick zur Saison
- 6 (66.7%)
keine Spieltagsberichte, einfach kurzer Rückblick der Saison
- 0 (0%)
keine Spieltagsberichte, Rückblick Hin- und Rückserie
- 2 (22.2%)
anders...
- 1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9


Autor Thema: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!  (Gelesen 9492 mal)

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #20 am: 21.April 2013, 20:09:01 »

Europa!!!!!!

Zu Beginn der Saison dachte ich noch, dass wir aufgrund unserer Kaders Probleme haben werden Tore zu schießen. Doch da habe ich mich ziemlich getäuscht, denn die offensiv Abteilung ist zur Zeit unser Schlüssel zum Erfolg. Alle Männer die vorne eingesetzt werden, treffen entweder oder bereiten die Bälle super vor.

Um mal zu demonstrieren, wie unsere Abteilung vorne arbeitet, habe ich mal die Tore gegen unseren vermeintlich stärksten Gegner Galatasaray Istanbul hochgeladen. Allein die Vorlage von Fernandes zum ersten Tor war einfach nur Sahne!!! Wann gab es das zu letzt, dass wir in einem Derby so stark dominiert haben!! Seht selbst...

http://www.youtube.com/watch?v=51C4SdY1Rls

In der Liga läuft es erstaunlich gut, was ich so ehrlich gesagt vor der Saison nicht erwartet hatte. Unser Ziel war es von Anfang an die Quali für die Europa-League zu erreichen und nun sind wir auf dem Weg zum Titel bzw. haben die Chance den Titel zu holen. Den größten Anteil hat wohl Manuel Fernandes, der sich zum Publikumsliebling hochgearbeitet hat.



Nach Spieltag 28 stehen wir wieder auf Platz 1. Wir haben mittlerweile 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3! Im Pokal steht noch das Rückspiel des Halbfinales gegen Karabükspor. Das Hinspiel konnten wir mit 2-0 für uns entscheiden und können dadurch gelassener ins Rückspiel gehen. Ich bin zuversichtlich, dass wir das Finale erreichen werden. Wir werden zu 100% nächstes Jahr europäisch wieder mitmischen...

Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #21 am: 22.April 2013, 11:24:53 »

Startpost wurde aktualisiert  :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #22 am: 22.April 2013, 23:38:18 »

ES IST VOLLBRACHT!!!  8) 8) 8)





Muss jetzt pennen, daher morgen ein wenig mehr dazu... 8) 8)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #23 am: 23.April 2013, 21:08:52 »

Rückblick Saison 2012/13

Den Rückblick werde ich Staffeln in Pokal, Liga, Statistiken der Spieler, danach folgt dann auch schon der Blick auf die nächste Saison

Türkischer Pokal 2012/13

4. Qualifikations-Runde: Turgutluspor 0-2 Besiktas
5. Qualifikations-Runde: Besiktas 3-0 Samsunspor
Gruppe: [/u]Besiktas, Fenerbahce, Galatasaray, Akhisar Belediyespor
Qualifiziert für Halbfinale: Fenerbahce, Besiktas
Halbfinale Gesamtergebnis:
Besiktas 3-2 Karabükspor
Fenerbahce 4-1 Bursaspor

Finale
Fenerbahce 1-0 Besiktas

Wir haben uns im Pokal sehr, sehr teuer verkauft. Die ersten beiden Runden haben wir sehr souverän überstanden. Nach der 5. Qualifikationsrunde folgten die Gruppenspiele. Diese werden, wie auch die Champions-League, mit einem Hin- und Rückspiel ausgespielt. Mühselig bissen wir uns durch die "Istanbuler" Gruppe. Akhisar Belediye war die Schießbude der Gruppe und konnte keinen einzigen Punkt einfahren. Im Halbfinale bekamen wir den leichteren Gegner mit Karabükspor zugesprochen und konnten uns in die nächste Runde zittern. Das Hinspiel gewannen wir noch souverän mit 2-0, aber im Rückspiel wurden wir noch einmal nervös, als Karabükspor mit 2 zu 0 führte. Durch ein Tor kurz vor Schluss konnten wir uns dann doch ins Finale retten. Das Finale war ein Witz! Wir standen dem Manipulationsverein Fenerbahce Istanbul gegenüber. Das Spiel fand Atatürk-Olympiastadion statt, wo übrigens das legendäre Champions-League Finale zwischen dem Ac Milan und dem Fc Liverpool stattfand. Ins Stadion strömten für diese Partie ca. 77.000 Fans!
Was soll man zum Spiel sagen, außer das es durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters entschieden wurde! Wir dominierten das Spiel, hatten 2 Alu Treffer und Fener bekommt einen Elfmeter geschenkt. Dieser wird durch den Holländer Dirk Kuyt versenkt....

« Letzte Änderung: 23.April 2013, 21:11:35 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #24 am: 25.April 2013, 14:46:09 »

Süper Lig Saison 2012/13




Eine verrückte Saison fand ihr Ende mit uns als Sieger. Es war ein sehr langer Weg zur Krone Türkeis. In der Hinrunde erspielten wir uns zum Ende der Hinserie erst die Herbstmeisterschaft und genauso war es nun auch in der Rückserie der Fall. Es war ein ständiges Wechselspiel mit Fenerbahce. Diese hatten für eine kurze Zeit sogar einen Vorsprung von 5 Punkten. Dies kam durch den Sieg, welchen sie gegen uns erzielt haben zu Stande. Durch eine kleine Siegesserie konnten wir Fenerbahce abfangen und haben uns am Ende an ihnen vorbei geschlichen. Die Meisterschaft wurde sozusagen am letzten Spieltag entschieden. Wir traten beim einzigen Meister der Türkei an, welcher nicht aus Istanbul oder Trabzon kommt, nämlich Bursaspor an. Diese haben wie ich finde einen ebenbürtigen Kader und befinden sich nicht ohne Grund im oberen Drittel der Tabelle. Wir konnten gegen Bursaspor am letzten Spieltag siegen und Fenerbahce spielte lediglich unentschieden gegen Antalyaspor. Dadurch war die Meisterschaft besiegelt.
Der Abstand zwischen dem dritten Galatasaray Istanbul und dem vierten Eskisehirspor fällt ziemlich krass aus. Beide Vereine trennen 16 (!) Punkte, das ist schon ne mächtige Hausnummer. Trotzdem finde ich, dass Galatasaray mit dem Kader welcher ihnen zur Verfügung steht ziemlich enttäuscht hat. Fatih Terim, der sein Verein mitten in der Saison verlassen hat, hat da wahrscheinlich den Verein zu sehr durcheinander gebracht. Jedoch darf das auch keine Ausrede sein, wenn man Spieler wie Wesley Sneijder, Didier Drogba oder Toptorjäger Burak Yilmaz in seinen Reihen hat. Noch deutlicher wird die finanzielle Stärke bzw. Gehaltstruktur von Galatasaray und Fenerbahce, wenn man sich mal die Budgets der Liga anschaut (später mehr dazu).



Süper Lig Saison 2012/13 - Statistiken / Auszeichnungen

Alle Auszeichnungen finden sich übersichtshalber im Spoiler wieder.
(click to show/hide)

Spielerstatistiken


Mannschaft des Jahres 2012/13
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 21:49:48 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #25 am: 25.April 2013, 22:13:04 »

Rückblick Süper Lig Saison 2012/13 - Mannschaftsanalyse



Im Tor hat sich McGregor durchgesetzt, obwohl ich Cenk Gönen zu Beginn der Saison einen Stammplatz aufgrund der Ausländerregelung eingeräumt hatte. Cenk konnte seine Chance nicht nutzen und McGregor entwickelt sich zum Dauerbrenner auf der Position. Er machte sich sehr stark und konnte trotz seines fortgeschrittenen Alters seinen Preis ein wenig in die Höhe treiben. Ab einem Angebot von 3 Mio. werde ich ihn definitiv gehen lassen. Außerdem verdient er meiner Meinung nach zu viel und dadurch steht er auf der Abschlussliste. Entweder werde ich mit Cenk weitermachen oder ich werde mich um Onur Kivrak von Trabzonspor bemühen, welcher als bester türkischer Torhüter gilt.




Wir bekamen die wenigsten Gegentore in der Saison 2012/13 und das war ganz klar der Verdienst der Verteidigung. Die gesamte Verteidigung holte sich Sahne Noten ab, allen voran Ersan Gülüm, welcher die höchste Durchschnittswertung von allen Spielern der Liga vorweisen kann. Tomas Sivok und Ersan Gülüm waren in der Innenverteidigung eine perfekte Paarung. Sivok verletzte sich jedoch in der Rückrunde, wodurch Ibrahim Toraman für ihn einspringen musste. Der machte seine Sache sehr gut, wird jedoch bei einem Angebot ebenfalls den Verein verlassen müssen. Mein Sorgenkind war bis zu Rückkehr von Ismail Köybasi die linke Seite der 4er Kette. Das Spiel von G.Süzen gefällt mir überhaupt nicht, daher kann er bei einem entsprechenden Angebot ebenfalls gehen! Auf der rechten Seite wird Hilbert trotz exzellenter Leistungen ebenfalls den Verein verlassen müssen. Für ihn werde ich schon den geeigneten Verein finden. Ich habe auch schon 1-2 Spieler ins Auge gefasst die ihn ersetzen könnten.



Das zentrale Mittelfeld, gespickt mit dem Star der Liga "Manuel Fernandes". Ich habe zu Beginn der Saison nicht umsonst gesagt, dass er der Beste Liga unseres Teams ist. Sobald er nicht dabei ist, läuft gar nichts bei uns! Er zahlte mein unglaubliches Vertrauen in ihn mit bombastischen Leistungen zurück. Er war für mich der Mann der Saison. Er hat Spiele alleine entschieden, hat fast immer gute Noten abgesahnt und hatte exzellente Zweikampfwerte! Hinter ihm spielte unser Eigengewächs Necip Uysal, der es 42 Spiele diese Saison brachte! Der macht eine erstaunliche Entwicklung durch!!! Ihn möchte ich auf jeden Fall lange an den Verein binden. Neben Manuel Fernandes stand meist Talent des Jahres Oguzhan Özyakup auf dem Platz, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Veli Kavlak wird aufgrund von schlechten Leistungen den Verein wohl verlassen müssen.


In der Abteilung Angriff waren meine wichtigsten Männer Mustafa Pektemek, Niang und Hugo Almeida. Pektemek und Niang spielten meist als Innenstürmer und wurden von unserem Zielspieler Almeida vorne bedient. Hugo war unser Anspielstation im Angriff, was sich auch aus den Statistiken deuten lässt. Alle unsere eingesetzten Spieler waren sehr torgefährlich. Es war irgendwann egal wen ich vorne hinstellte, alle trafen irgendwie das Tor. Ich rotierte daher sehr viel vorne, vor allem zwischen Dentinho, Olcay Sahan und Filip Holosko. Im Angriff muss auf jeden Fall was passieren. Aufgrund des Gehalts möchte ich eigentlich Hugo Almeida verkaufen, aber ich weiß jetzt schon, dass es für ihn keinen Abnehmer geben wird. Ehrlich gesagt ist es auch kein Wunder bei seinem Gehalt von 2,9 Mio. €! Dentinho und M. Niang werden uns auch verlassen. Letzterer konnte überzeugen, jedoch passt er nicht in unser Beuteschema und daher werden wir kein Angebot für ihn abgeben. Vorne muss auf jeden Fall was passieren, Wunschspieler ist und bleibt M.Demir, aber den können wir eh nicht finanzieren....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #26 am: 26.April 2013, 23:37:43 »

Saison 2013/14


Ziele Saison 2013/14

- Reduzierung des Ausländeranteils
- Den Altersdurchschnitt senken
- Jugendspieler in die A-Mannschaft integrieren
- Verteidigung der Meisterschaft
- Gute Leistungen in der Champions-League

Budget:

Transferbudget: 7,5 Mio.
Gehaltsbudget: 22 Mio.

Langfristige Ziele:

- So wenig Ausländer wie möglich im Kader haben
- Jugendeinrichtigungen ausbauen
- So viele Spieler wie möglich aus der eigenen Jugend in den ersten Kader einbauen
- Manuel Fernandes zu einer Legende machen
- Viele türkische Spieler verpflichten
- die Finanzen wieder auf einen guten Bereich bringen
- der größte türkische Verein werden
- Steigerung der Reputation in Europa
- den türkischen Fussball wieder nach vorne bringen
- neues Stadion!!




Ich habe den Vorstand noch nicht dazu bringen können die Jugendeinrichtungen auszubauen. Wenigstens wurde eine Erhöhung des Budgets für die Jugend genehmigt.


Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #27 am: 27.April 2013, 20:51:32 »

Transfers 2013/14

Ich kann euch vorwegnehmen, der Kader wurde ziemlich durcheinander gewürfelt.

Abgänge

Julien Escude - Caen - ablösefrei
 Wechselt da bei ihm einfach nicht das Preis- Leistungsverhältnis passte. Ich bin sehr froh, dass er endlich weg ist. Außerdem belastete er unser Ausländerkontingent.

Allan McGregor - Fc Fulham - 3,7 Mio.
Er muss gehen, da er mir erstens zu alt ist und zweitens Ausländer ist. Zum Glück trudelte ein gutes Angebot für ihn ein, so dass ich mich nach einem neuen Keeper umschauen konnte.

Ibrahim Toraman - Saint-Etienne - 1,8 Mio.
Ich zoffte mich mit unserem Ex-Kapitän, worauf hin ich mich dazu entschieden habe ihn zu verscherbeln. Das Angebot von den Franzosen war zu gut um es abzulehnen. Adios Toraman!!

Roberto Hilbert - PSV Eindhoven - 5 Mio.
Alles richtig gemacht bei ihm. Ich habe seinen am 30.06.2013 auslaufenden Vertrag verlängert, mit der Hoffnung, dass im Sommer ein gutes Angebot für ihn eintrudelt. So geschah es denn auch und nun schnürt er seine Fussballschuhe in den Niederlanden. Eine Win-Win Situation für beide Seiten!

Filip Holosko - Saragossa - 3,4 Mio.
In der Winterpause galt er für mich noch als unverkäuflich, doch seine Formkurve sank von Spiel zu Spiel. Dadurch habe ich mich entschieden ihn im Sommer gehen zu lassen. Es gab viele Interessenten für ihn, die allesamt die gleiche Summe für ihn boten.

Hugo Almeida - FC Granada - 6,25 Mio.
Unsere 1-Mann Armee muss aufgrund seines zu hohen Gehalts (2,9 Mio.) den Verein verlassen. Er hat stets gute Leistungen gebracht und war der Garant für die Meisterschaft in der letzten Saison.

Die restlichen Spieler die uns verlassen haben waren entweder Jugend- oder Reservespieler.

Einnahmen: 20,5 Mio.

Zugänge

Onur Kivrak - TW - 25 Jahre - Trabzonspor - Ablöse: 7,5 Mio.
Der beste türkische Torwart hütet in der Saison 2013/14 unser Tor. Wir verpflichten den Mann vom schwarzen Meer für eine sehr hohe Summe, doch ich bin mir sicher, dass er dieses Geld wert sein wird. Er ist eine Granate im Tor und wird dies bei uns ab jetzt unter Beweis stellen können. Seine Stärkste Eigenschaft sind seine Reflexe.

Muhammet Demir - ST - 21 Jahre - Gaziantepspor - Ablöse: 9,5 Mio.
Der Ersatz für Hugo Almeida ist endlich gefunden. Ich bin froh, dass wir eine türkische Alternative für den Bullen Almeida gefunden haben. Er ist der teuerste Transfer der Clubgeschichte. Es sollte aber nicht vergessen werden, dass er der talentierteste türkische Stürmer zum jetzigen Zeitpunkt ist. Wir haben lange verhandelt mit Antep und konnten den Preis nicht weiter drücken. Ich wollte ihn unbedingt und habe mich deswegen entschieden die hohe Ablöse zu zahlen.

Alpaslan Öztürk - RV - 20 Jahre - Beerschot - Ablöse: 3,6 Mio.
Der Ersatz von Roberto Hilbert. Er ist jung, zielstrebig und kann fast alle Positionen in der Defensive bekleiden. Eine richtige Verstärkung für unsere Defensive. Er ist noch sehr jung und ist trotzdem schon Bestandteil der türkischen A-Nationalmannschaft. Direkt nach seiner Verpflichtung wurde er für die Nationalmannschaft nominiert.

Kerim Frei - OML - 19 Jahre - FC Fulham - Leihe
Wir leihen für eine Saison Kerim Frei und können ihm danach hoffentlich einen Wechsel schmackhaft machen. Ich würde ihn ganz gerne fest verpflichten, jedoch stellte sich der Fulham Vorstand bis her quer. Ich werde mein bestes versuchen und ihn hoffentlich am Ende der Saison an uns binden. Er ist ein schneller und trickreicher Spieler, erinnert mich immer wieder an Gökhan Töre, und zählt als sehr großes Talent.

Okay Yokuslu - ZM - 19 Jahre - Kayserispor - Leihe mit KO 4,1 Mio.
Wir bleiben unserer Linie treu und verpflichten mit Okay Yokuslu einen weiteren türkischen jungen Spieler. Er ist wie Muhammed Demirci anzusiedeln, vom Talent her, jedoch ist er schon viel weiter. Er war in der letzten Saison schon Stammspieler bei Kayserispor und wird auch bei uns zu vielen Einsätzen kommen.

Atila Turan - LV - 21 Jahre - Sporting B - 75k

Weitere Transfers: Kadir Bekmezci und Burak Kardes, beide ablösefrei

Ausgaben: 20,5 Mio.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 20:09:25 von gauch0_10 »
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #28 am: 27.April 2013, 21:03:13 »

Du hast Ibo und Holosko verkauft?.............Du hast Besiktas verkauft!
(click to show/hide)
Deine Neuzugänge sind perfekt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #29 am: 01.Mai 2013, 20:37:22 »

Kader 2013/14

GOALKEEPER


Wir haben mit Onur Kivrak den für mich besten Keeper der Liga im Tor. Dahinter werden sich erst mal Cenk Gönen und Dogancan Demirci einordnen müssen. Früher oder später wird Dogancan, seine Chance erhalten. Eventuell werde ich ihn zu einem 3. Ligisten verleihen, damit er mehr gefordert wird als nur in der Liga der Reservemannschaft. Cenk wird womöglich den Verein verlassen, da er meiner Meinung nach einfach zu viel Stress macht. Er ist nicht mit seiner Rolle als Ersatzkeeper zufrieden und wenn er mal spielt, dann spielt er einfach nur scheiße!

Defensive

Irgendwie bin ich mit der Qualität die wir in der Defensive haben nicht so ganz zufrieden. Auf der linken Seite sind wir recht gut besetzt, mit dem Nationalspieler Ismail Köybasi. Direkt hinter ihm lauert Neuzugang Atila Turan. Auf der rechten Seite wird Neuzugang Alpaslan Oztürk, den Vorzug vor Tanju und Burak Kardes bekommen. In der Innenverteidigung werden Ersan Gülüm und Sivok gesetzt sein, jedoch wird uns Sivok aufgrund einer Verletzung 5-6 Monate fehlen! Somit bin ich gezwungen die Zeit mit Youngstar Mehmet T. Kahveci und Altinc Nukan zu überbrücken. In mir graut es schon, wenn ich an die Stürmer der Champions League Teilnehmer denke....

Mittelfeld

Im defensiven Mittelfeld ist Eigengewächs Necip Uysal natürlich gesetzt. Der hat in seiner Entwicklung einen enormen Sprung gemacht und wird sich hoffentlich noch weiter steigern können. Seine Alternative wird Veli Kavlak sein, der sehr aggressiv zu Werke geht. Den kann man gegen den ein oder anderen Gegenspieler gut einsetzen.
Den Spieler neben Manuel Fernandes werde ich je nach Spiel wechseln. Von Oguzhan Özyakup, welcher im letzten Jahr zum Talent des Jahres gewählt wurden ist, erwarte ich sehr viel. Er muss den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Neuzugang Okay Yokuslu, wird sich wohl mit Oguzhan um den Platz neben Fernandes streiten müssen.
Auf den Außenpositionen sind wir sehr dünn besetzt, der Transfermarkt gab auch nur sehr wenig her. Dadurch bin ich gezwungen Mustafa Pektemek ebenfalls auf die Außen zu ziehen. Somit sind wird dort doppelt besetzt.

Sturm

Durch den Abgang von Hugo Almeida haben wir mächtig an Qualität verloren im Sturm. Seinen Platz wird Wunschspieler Muhammet Demir einnehmen. Er gilt als der talentierteste türkische Stürmer. Ich bin gespannt wie er sich in der Liga und in der Champions League schlagen wird. Ihm fehlt noch die Klasse, aber wenn er sich dieses Jahr in Punkto Schnelligkeit und Kaltschnäuzigkeit weiterentwickeln kann wird der mal eine ganz große Nummer. Sinan Kurumus und Kadir Ari werden ebenfalls auf ihre Einsatzzeiten kommen. Pektemek wird erst mal im Mittelfeld eingesetzt werden, eventuell ändere ich das System noch auf ein 4-4-2 um, aber mal gucken....
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #30 am: 02.Mai 2013, 19:25:37 »

Potenzial hat das team auf jedenfall, was gibt den deine Jugendabteilung so her ??
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #31 am: 02.Mai 2013, 19:45:20 »

Potenzial hat das team auf jedenfall, was gibt den deine Jugendabteilung so her ??

Mehmet Tahsin Kahveci - VZ - Profil
(click to show/hide)

Ulan Osmanoglu - TJ - Profil
(click to show/hide)


Neben den beiden kommen noch Dogancan Demirci, Muhammed Demirci, Altinc Nukan, Necip Uysal, Kadir Ari alle samt aus unserer Jugendabteilung.

Mehmet T. Kahveci wird auf seiner Position wohl eine sehr große Nr. im türkischen Fussball werden :).
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

kaf-kef

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Besiktas Istanbul - Projekt Turkey!
« Antwort #32 am: 02.Mai 2013, 19:55:55 »

hehe jap der Mehmet ein typisch türkischer spieler, also fast :D

Ich hab Bjk nie selber betreut, jedoch hat Muhammed nie eine rihtig grosse Karriere, im jetzigen Save trümpelt er in der Reserve vn Kayseri rum. Necip jedoch ist kein Talent mehr, der ist ein starker neben ihm einen fertig entwickelten Oguzhan und Fernandes als Spielmacher ist die Zentrale relativ gut besetzt. Jetzt musst du dich nur noch international beweisen :D
Gespeichert
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"