MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach unten

Autor Thema: [Endspurt!] Werde Spieler und verfolge deine Karriere – Skandinavien  (Gelesen 214852 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #460 am: 26.Juli 2014, 19:53:22 »

Gabs überhaupt schonmal ein Update ohne Verletzung von ihm???
Nein. Und falls doch bestätigen Ausnahmen die Regel ;D
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #461 am: 26.Juli 2014, 20:01:14 »

Mmh, obwohl für die EM nominiert, keine einzige Minute gespielt.  :'(

Würde mich interessieren warum nicht. Was hat Schweden denn für ein System gespielt? Allgemein verstehe ich nicht, warum nur vier unserer Schweden im Kader sind. Sind die anderen Spieler denn besser als unsere Schützlinge?
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #462 am: 26.Juli 2014, 20:10:52 »

Hat sich Tophersson eigentlich zur Ruhe gesetzt? :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #463 am: 26.Juli 2014, 20:56:46 »

Was wollt ihr denn von Baske Dinamite.
Jeder kann doch Nationalspieler werden, aber der meist verletzte Spieler in der Geschichte des Fußballs, sowas bleibt doch hängen.
Ich kenne die Körbchengröße jeder Krankenschwester westlich von Wülferode, so muss man das sehen.

Sanitärhäuser bringen schon Ausstattungen mit dem Logo Baske Dinamite raus, der Hit ist das.


@ Hideyoshi

Fänds toll, wenn du mal einen Screen meiner Verletzungen der bisherigen Karriere posten würdest. Denke dann ist dieser Thread um eine Seite reicher.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #464 am: 26.Juli 2014, 21:20:39 »

Mmh, obwohl für die EM nominiert, keine einzige Minute gespielt.  :'(
Würde mich interessieren warum nicht. Was hat Schweden denn für ein System gespielt? Allgemein verstehe ich nicht, warum nur vier unserer Schweden im Kader sind. Sind die anderen Spieler denn besser als unsere Schützlinge?
Jon Schnee und Tommi Nator sind einfach nicht gut genug, da verweise ich auf die Attributsscreenshots. Valter Ibrahimovic ist zwar gut genug, hat aber in den letzten Jahren fast gar nicht gespielt. Damit bleiben nur noch vier übrig. Schweden spielt ein schnödes 4-4-2 und drei unserer vier teilnehmenden Spieler sind im zentralen Mittelfeld heimisch, Bo hat da gegen zwei überragende Spieler leider den Kürzeren gezogen.

Hat sich Tophersson eigentlich zur Ruhe gesetzt? :D
Nein, der nimmt auf der Tribüne oder auf der Bank sitzend fröhlich einen Gehaltsscheck nach dem anderen mit. ;)

@ Hideyoshi
Fänds toll, wenn du mal einen Screen meiner Verletzungen der bisherigen Karriere posten würdest. Denke dann ist dieser Thread um eine Seite reicher.
Ein Screen reicht nicht.
Ist nicht ganz aktuell, der Save ist von Anfang Juni 2024. Wenn du willst, kann ich auch deine vom FM generierte Verletzungsanfälligkeit veröffentlichen.



Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #465 am: 26.Juli 2014, 21:46:27 »

Ein Wunder, dass das Kreuzband nur zweimal durch war. Es gibt wohl keien Körperstelle die noch nicht verletzt war. Ich denke mal die Anfälligkeit ist 17 oder 18. Bei 20 wär die Karriere schon vorbei.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #466 am: 26.Juli 2014, 21:49:01 »

Ein Wunder, dass das Kreuzband nur zweimal durch war. Es gibt wohl keien Körperstelle die noch nicht verletzt war. Ich denke mal die Anfälligkeit ist 17 oder 18. Bei 20 wär die Karriere schon vorbei.
Doch die Nase hat gehalten :D Oder gibts den Nasenbeinburch im FM nicht?  ::)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #467 am: 26.Juli 2014, 21:49:56 »

Wenn du so fragst... ich glaub ich hab noch keine gebrochene Nase im FM bewusst gesehen. Ich vemrute aber das läuft unter Gesichtsverletzung.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #468 am: 26.Juli 2014, 21:51:49 »

Interessant auch
- 2x Lebensmittelvergiftung (Der Baske stopft halt alles in sich rein)
- 3x Leistenbruch (zugezogen auf dem Krankenbett mit Schwester............)
- Schlag auf den Kopf (als der Freund von Schwester.........kam)
- Gesichtsverletzung (Schlägerei nach Sauferei in Brauerei)



Wenn du so fragst... ich glaub ich hab noch keine gebrochene Nase im FM bewusst gesehen. Ich vemrute aber das läuft unter Gesichtsverletzung.

Und die hatte ich ja auch  :laugh: :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #469 am: 26.Juli 2014, 21:55:07 »

Was macht Baske Dinamite wenn er seine Karriere beendet? Dann hat der ja unglaublich viel Zeit, weil er nciht ständig im Bett liegen muss ;D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #470 am: 27.Juli 2014, 22:31:04 »

Immerhin in zwölf Jahren nur eine Erkältung...weiß gar nicht was ihr alle habt.

Die Karriere von Jon ist auch irgendwie deprimierend.  :-\
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #471 am: 27.Juli 2014, 22:40:19 »

Habe grad entdeckt, dass ich seitdem ich bei City bin, dauerhaft ein Kilo abgenommen habe. Muss wohl mit der englischen Küche zusammenhängen^^
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #472 am: 28.Juli 2014, 20:57:36 »

Was macht Baske Dinamite wenn er seine Karriere beendet? Dann hat der ja unglaublich viel Zeit, weil er nciht ständig im Bett liegen muss ;D
Zu den Karriereplänen kommt in Kürze ein Beitrag. Was macht ein Baske Dinamite wohl, wenn ihm dänische Krankenschwestern zu langweilig werden? ;)


Oktober 2024

2.: Bittere Nachricht für Gaucho: Er hat sich einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fällt für 3 Monate aus.

11.: WM-Qualifikation
Moldawien - Dänemark 0:4
(Carl Zeissström (8,1), Jumano Prince (8,2; Vorlage), Womboss da Silva (9,8; 4 Tore. Grandios!))
Schweden - Weißrussland 1:2
(Lasse Samström (7,0), Mister Kottikoroschko (7,9), Salander Eisthorsson (6,7), Valter Ibrahimovic (6,8))
Norwegen - Slowenien 4:2
(Ole Jan Sequenzjær (6,9), Emil Gunnarsson (9,0; 2 Vorlagen), Ade Ramonesson (7,1))
Finnland - Italien 0:1
(Jari Jarinnen (7,1), Mika Cuban (7,0), Ruben Ahonen (7,1))

13.: Im Training der Nationalmannschaft zieht sich Lasse Samström eine Wadenzerrung zu und fällt für 3 Wochen aus.

15.: WM-Qualifikation
San Marino - Norwegen 0:5
(Ole Jan Sequenzjær (8,2; Vorlage), Emil Gunnarsson (8,5), Hide Jøsker (6,9))
Dänemark - Kasachstan 6:2
(Carl Zeissström (8,7; Tor), Loddar Whiteson (7,0), Jumano Prince (9,6; 3 Tore), Womboss da Silva (9,5; 2 Tore, 2 Vorlagen))
Slowakei - Schweden 0:3
(Salander Eisthorsson (7,5), Mister Kottikoroschko (7,9), Valter Ibrahimovic (ohne Note))
Färöer Inseln - Finnland 1:4
(Jari Jarinnen (7,1), Mika Cuban (7,3), Ruben Ahonen (9,7; 3 Tore, 1 Vorlage))

19.: Valter Ibrahimovic fällt mit seinem vierten Muskelfaserriss im Oberschenkel für 3 Monate aus!
22.: Mit einer Bänderdehnung im Knie fällt Hide Jøsker für 6 Wochen aus.

-------------------------------------------------------------------------------------------

November 2024

1.: Womboss da Silva ist der Spieler des Monats der Premier League. Übrigens - man mag es kaum glauben - erst zum zweiten Mal in seiner Karriere!
5.: Daniel Seppi ist der Fußballer der Woche der Bundesliga.
9.: Böser Schock für Jumano Prince: Mit einem Schienbeinbruch ist er für ein halbes Jahr weg vom Fenster.
10.: Emil Gunnarsson verteidigt den Kniksenprisen für den besten norwegischen Spieler des Jahres!
11.: Eine Leistenzerrung setzt Jon Schnee für 3 Wochen außer Gefecht.

15.:
- Mister Kottikoroschko beendet die vierjährige Dominanz von Salander Eisthorsson als Schwedens Spieler des Jahres und bester Mittelfeldspieler des Landes.
- Lasse Samström wird zum dritten Mal in Folge als bester schwedischer Torhüter ausgezeichnet.

18.: Mit einem Leistenbruch fällt Martin FM-Fuchs für 4 Wochen aus.
23.: Tommi Nator erleidet einen Muskelfaserriss in der Wade und muss 3 Monate lang zuschauen.
24.: Mit einer Zehenverletzung muss Baske Dinamite für 8 Tage aussetzen.
25.: juve2004 wird als bester Mittelfeldspieler der Tippeligaen-Saison ausgezeichnet.
30.: Eine Oberschenkelzerrung zwingt Womboss da Silva zu 10 Tagen Pause.

-------------------------------------------------------------------------------------------

Dezember 2024

2.: Loddar Whiteson fällt mit einer Schnittwunde am Schienbein für 2 Wochen aus.
6.: Mit einer Kieferfraktur fällt Chris Tophersson für 4 Wochen aus. Zyniker würden sagen, dass das nichts mache, da er ohnehin nie spielt.
10.: Das Tor der Woche in La Liga wurde von Michael Micha erzielt.
22.: Matti Teemo Wegeläägeräinen muss mit einer Knieverdrehung 3 Wochen lang pausieren.
26.: Ein Schlag auf den Kopf setzt Jesper Forsell für 8 Tage außer Gefecht.



Statistiken

Schweden


Norwegen


juve2004 (Strøsgodset IF Drammen; 36(5) Spiele, 13 Tore, 12 Vorlagen, 4x MdS, DN 7,34)
Nach einem fulminanten Saisonstart kehrten juves Leistungen im Laufe der Saison wieder etwas auf den Boden der Tatsachen zurück, waren aber weiterhin beständig gut. Er führte seine Mannschaft in der Vorlagenstatistik an und war der drittbeste Torschütze. Strømsgodset konnte die norwegische Meisterschaft aber nicht verteidigen und musste sich hinter Rosenborg Trondheim mit dem Vize-Titel zufrieden geben; Im Pokal war im Achtelfinale Schluss. In der vergangenen EL-Saison scheiterte Drammen in der ersten KO-Runde unglücklich am FC Valencia (0:0, 2:3 nach 2:0-Führung). Diese Saison war man in der CL-Quali, scheiterte aber in den Playoffs an den Schweden aus Malmö, sodass es wieder in die EL ging. Dort wurde in einer Gruppe mit Marseille, Sampdoria Genua und Partizan Belgrad der zweite Platz erreicht, in der ersten KO-Runde wartet Swansea City.

Finnland


Dänemark




Top-Elf

Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #473 am: 28.Juli 2014, 21:08:01 »

Eigentlich führe ich in dem Spiel das Leben, das ich mir mittlerweile wünschen würde, wäre ich ein Profifußballer. Nicht spielen und trotzdem kassieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #474 am: 28.Juli 2014, 21:09:54 »

Kein Hidepost ohne Baskeverletzung ;D
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #475 am: 28.Juli 2014, 21:20:54 »

Zitat
- Mister Kottikoroschko beendet die vierjährige Dominanz von Salander Eisthorsson als Schwedens Spieler des Jahres und bester Mittelfeldspieler des Landes.

Läuft! Ich glaub ich bin auf dem Zenit meiner Karriere, hab jetzt schon n bisschen Angst, das es langsam nachlässt. Aber wäre schon geil noch zwei Jahre die Leistung so zu halten und dann mit Schweden bei der WM was zu reißen :)

Welcher Foren-User ist eigentlich Salander Eisthorsson?^^
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #476 am: 28.Juli 2014, 21:49:02 »

24.: Mit einer Zehenverletzung muss Baske Dinamite für 8 Tage aussetzen.

Wieso haßt mich dieses Spiel so?
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #477 am: 28.Juli 2014, 22:02:33 »

Welcher Foren-User ist eigentlich Salander Eisthorsson?^^

Der bin ich. Und herzlichen Glückwunsch zu dem Titel - wurde auch Zeit, dass den mal ein anderer gewinnt. ;)
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #478 am: 29.Juli 2014, 18:46:56 »

Die Frage, die wir uns alle stellen: Wie verletzungsanfällig (je höher der Wert, desto mehr) ist Baske Dinamite? Bis übermorgen darf geraten werden, dann wird aufgelöst. ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [2024] Werde Spieler und verfolge deine Karriere - Skandinavien
« Antwort #479 am: 29.Juli 2014, 18:56:08 »

Der Kuriosität wegen: 9.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 35   Nach oben