MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Mentale Fähigkeiten / Weit entfernte Freistöße  (Gelesen 1147 mal)

Stan

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Hallo Leute,

ich habe zwei Fragen:

1) Mentale Fähigkeiten:
Kann man die mentalen Fähigkeiten wie Creativity oder Concentration eines Spielers gescheit trainieren? Wenn ich jemand neben den Platz tutoren lasse, werden dann die mentalen Fähigkeiten dadurch besser (oder nur die Zielstrebigkeit)? Grundlage der Frage ist halt. Wenn ich einen jungen Spieler habe, der überragende technische und physische Werte hat, aber einfach dämlich ist, bleibt der dann sein Leben lang dämlich (wie im realen Leben) und man sollte ihn nicht holen (weil ja keine großes Entwicklungspotential da ist) oder kann man ihm noch ein bisschen Spielverständnis auf eine einfach Methode einprügeln.

2) Weit entfernte Freistöße:
Also, beim Abstoß kann man ja mit Defender Collect den Torwart einweisen, einen kurzen Abstoß (auch Abwurf) z.B. auf den rechten Verteidiger zu machen. Ich persönlich finde das gut, weil bei den weiten Abschlägen sehr viele Ballverluste entstehen (habe meistens schnelle Spieler und keinen Koller vorne drin). Geht sowas auch bei Freistößen in der eigenen Hälfte einzustellen ohne, dass jeder Freistoß kurz ausgeführt wird?

Übrigens Danke für eure Hilfe für alle bisher beantworteten Fragen ;)

« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:27:53 von Octavianus »
Gespeichert