MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die Karriere des Eeck...  (Gelesen 1122 mal)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Die Karriere des Eeck...
« am: 02.April 2013, 18:11:56 »

Ich habe in der Saison 2012-2013, Anfang März Ipswich Town in der Championship übernommen. Trotz anfänglicher Erfolge (3 Spiele in Folge ohne Niederlage) ging es in die Hose. 7 Niederlage in Folge zementierten den drittletzten Platz und den Abstieg von Ipswich Town.

Trotz der relativ schlechten Serie hielt der Vorstand an mir fest und ich durfte mit in die League One gehen.



Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die Karriere des Eeck...
« Antwort #1 am: 02.April 2013, 18:47:37 »

Mist... falsches Forum, kann mich jemand in die "Aktuelle Station" verschieben? Wird eher eine Kurzform-Story...

Vielen Dank,
Der Eeck
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)