MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins spiel  (Gelesen 2338 mal)

Feris

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins spiel
« am: 25.Dezember 2001, 15:34:12 »

Habe die CM sorted für 00/01 runtergeladen weis aber nicht wie ich die alten überschreiben soll bitte helft mir ???
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins s
« Antwort #1 am: 25.Dezember 2001, 15:41:43 »

Die .dat Dateien müssen ins Unterverzeichnis "DATA" kopiert werden (z.B. C:\Programme\Championship Manager 00-01\Data ). Dabei müssen alle Dateien überschrieben werden!

Unter Umständen ist's besser, sich vor dem Installieren von Data-Updates vorher ein Backup von dem Verzeichnis zu machen!
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins s
« Antwort #2 am: 18.Mai 2002, 12:29:02 »

..aber gibt es nicht da öfters probleme mit der sprache!?
sonst würd ich mir das update auch holen, aber hab keinen bock da dauernd irgendwelche fehler etc. zu haben...

gibt es denn keine andere möglichkeit ?
bzw. welche dateien werden genau überschrieben?
dann kann ich mir die vorher sichern und wenn ich CMSorted nicht so gut find wieder drüberkopieren (oder?)!

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins s
« Antwort #3 am: 18.Mai 2002, 22:19:29 »

Wenn du dir vorher dein gesamtes Data-Verzeichnis sicherst, bist du auf der sicheren Seite. Falls du selbst noch keine Änderungen an den Daten vorgenommen hast, brauchst du das nicht. Dann reichts auch, einfach den Patch nochmal neu drüber zu installieren.
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

XeNoR

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: wie kriege ich die neuen namen bei 00/01 ins s
« Antwort #4 am: 18.Mai 2002, 23:18:08 »

...nee hab selber immer die transfers in deutschland nachgearbeitet und halt die der großen europäischen vereine - also muss ich die sachen speichern...
aber nur die "data" - nicht noch irgendwelche anderen dateien ???

cya there -> www.sebstar.de
XeNoR
Gespeichert
"wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont." (Konrad Adenauer)