MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Wo sind die Spieler????  (Gelesen 1387 mal)

MOGB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Wo sind die Spieler????
« am: 20.Mai 2003, 18:59:40 »

Hallo,

nachdem ich mir ein paar gute Tipps eingeholt habe, was gute Spieler betrifft wollte ich sie nun verpflichten.
Allerdings finde ich sie nicht über Schnellsuche und große Datenbank...wie kann das sein?? :'( ???

Gruß
MOGB
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wo sind die Spieler????
« Antwort #1 am: 20.Mai 2003, 19:11:19 »

Lars Iver Strand zB. findest du nur, wenn die norwegische Liga mit ausgewählt ist. Und so wird es auch bei einigen anderen Spielern sein.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.