MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: online spiel  (Gelesen 3194 mal)

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
online spiel
« am: 24.Mai 2003, 17:28:38 »

hallo jez , rupi,  motor  etc.  !!!
ich wollte bei eurem online game mitmachen hab mich auch schon vor 'ner Woche angemeldet  bin aber nich mehr auf der teilnehmerliste   :'(    Bin ich zuviel ?
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: online spiel
« Antwort #1 am: 24.Mai 2003, 19:41:47 »

Benny, da musst du Herr_Rossi und Andinho fragen. Da bist du hier an der falschen Adresse, da das von CM4ever.de ausgeht. Wo hast du dich denn angemeldet?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: online spiel
« Antwort #2 am: 24.Mai 2003, 22:20:52 »

ich hab mich bei cm4ever im Forum angemeldet..... schon vor 'ner Woche , das müsste da auch noch irgendwo stehen...
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: online spiel
« Antwort #3 am: 24.Mai 2003, 22:26:45 »

hab grad nochmal geschaut.. hab mich am 19.5  angemeldet. Im Thread Master Liga online spiel auf seite 5 ist auch noch meine Anmeldung zu sehen....
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: online spiel
« Antwort #4 am: 25.Mai 2003, 01:02:47 »

So wie ich sehe, hat sich das ja inzwischen geklärt, oder hast du die mail von rossi noch nicht erhalten?
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Benny

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: online spiel
« Antwort #5 am: 27.Mai 2003, 00:01:43 »

doch , doch alles klar !!!  :)
Gespeichert
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.