MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [OMR] Agustín Allione [FM 2013]  (Gelesen 2101 mal)

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[OMR] Agustín Allione [FM 2013]
« am: 08.April 2013, 17:09:00 »

Name: Agustín Allione
Nationalität: Argentinien
Startverein: Club Atlético Vélez Sársfield
Starker Fuß: Rechts
Persönlichkeit: Relativ entschlossen
Marktwert: 375.000 Euro
Ablösesumme: ~ 3.500.000 Euro





Ich habe Allione erst in der Saison 2016/17 bekommen, ablösefrei. Ich war zu dem Zeitpunkt gerade mit Leipzig in die 1. Bundesliga aufgestiegen, es war meine zweite Saison dort und Allione war maßgeblich daran beteiligt, dass wir den 11. Platz geholt haben. Obwohl ich ihn als Innenstürmer habe spielen lassen, hat er eher Tore aufgelegt, als sie selbst zu schießen. In seiner Entwicklung hat er in seinen drei Saisons unter mir nochmal einen gewaltigen Sprung gemacht, was wohl der Grund ist, warum er jetzt bei den Bayern so gut spielt. Ich denke, wenn man ihn früh holt und fördert, entwickelt er sich zu einem absoluten Weltklassespieler und kann sogar noch besser werden, als auf den Screenshots.
« Letzte Änderung: 08.April 2013, 17:11:02 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: [OMR] Agustín Allione [FM 2013]
« Antwort #1 am: 26.Juni 2013, 10:30:41 »

Ist ein guter Mann, nur würde ich empfehlen ihn möglichst früh zu holen, um die Persönlichkeit "Balanced" noch ein bisschen aufwerten zu können. Leicht ärgerlich ist zudem die Schwäche "Important Matches", ansonsten kann ich ihn aber nur empfehlen. Man kann ihn übrigens meistens zu Spielbeginn oder nach einer Saison kostengünstig ausleihen :)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Red_Phoenix

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [OMR] Agustín Allione [FM 2013]
« Antwort #2 am: 26.Juni 2013, 12:02:40 »

Die Schwäche bei wichtigen Spielen kriegt man über Tutoring auch weg.
Gespeichert