MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Jemand interesse an ner Challenge?  (Gelesen 113306 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #60 am: 16.April 2013, 12:38:15 »

Jo. Und was Cheatengine betrifft: Darauf basiert das ding. Ist sozusagen ein "normaler" Speedhack.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #61 am: 16.April 2013, 23:26:59 »

Hab übrigens gestern Abend angefangen - für mich selbst, ob das jetzt zu der challenge gewertet wird ist mir eignetlich recht egal. und wurde in der 1. Saison doch recht souverän Meister in der Blue Square North. Natürlich habe ich fast nur Jugendspieler eingesetzt, außer auf Positionen, wo ich noch keine hatte. Als dann Die 2. Newgengeneration kam konnte ich dann ausschließlich auf die Jugendspieler setzen.
Sind shcon 3 U19 Nationalspieler von England und ein U21 Nationalspieler von Wales dabei.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #62 am: 16.April 2013, 23:54:03 »

Ja hab auch erstmal getestet, hab mal mit Thomas H File in Deutschland ganz unten angefangen. Geht recht leicht von der Hand, aber England ist mir am Ende wohl doch lieber.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #63 am: 16.April 2013, 23:59:30 »

Nach der Saison gleich mal Downgrade der Einrichtungen. Super.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #64 am: 17.April 2013, 00:46:47 »

Das sowas so schnell kommt, hätte ich nicht erwartet.

Hab jetzt mit Gloucester angefangen, muss aber echt grübeln, hab keine vernünftigen D(RL), brauch was mit 3-Kette hinten drin, aber auch mit AMC, da hab ich einen richtig guten, der aber schon auf dem Zettel von 12 PL-Teams steht. Naja mal ne Nacht drüber schlafen, vielleicht mach ich morgen dann auch mal ein paar Screenies oder widme dem auch ne Story.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #65 am: 17.April 2013, 01:31:47 »

Naja bei Bayern war das auch im 1. Jahr. Technischer Fortschritt ;)

Als Tipp: hab ei schalke TW - IV IV IV - MZ MZ - OML OMZ OMR - TJ TJ gespielt und das funktioniert echt gut.
Du konntest die OML/R halt auch 1 zurückziehen.

Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #66 am: 17.April 2013, 09:12:55 »

Sowas hab ich mir auch schon gedacht, gnadenloser offensivfussball
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #67 am: 17.April 2013, 12:23:48 »

ich hätte jetzt auch 3-4-3 oder arten davon vorgeschlagen. also breite Mittelfeld 4er-Kette oder breite Raute, 3IV und davordann eben 1 OMZ und 2 Stürmer. Alternativ eben mit 3 echten Stürmern oder 2 OMZ und 1 Stürmer, je nach Spielermaterial.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #68 am: 26.April 2013, 20:57:30 »

Mal ein kleiner Bericht, wie es weiterging:
Durchmarsch in die L1 (BSN, BSP und L2 jeweils mit Punkterekord als Meister abgeschlossen), zahlreiche U19, 2 oder 3 U21 NAtionalspieler und ein A-Nationalspieler von Wales.
Im 2. Jahr ging es im FA-Cup bis ins Halbfinale. die FA Trophy wurde gewonnen. Im 3. Jahr war in der 1. Runde Capital One Cup schluss, die Johnstones Paint Trophy wurde gewonnen und im FA Cup mussten erst im Finale vor Man City die Waffen gestreckt werden. Der Kader hat jetzt schon ein gutes Championship-Niveau, ein neuerlicher Aufstieg (eben in die Championship) sollte eignetlich nur Formsache sein. Da Man City es nach dem FA-Cup Sieg am letzten Spieltag gerade noch so schaffte, sich für die CL zu qualifizieren trete ich in diesem Jahr in der Europa League an. Das ist natürlich ein absoluter Hammer und mit etwas Losglück plane ich sogar mindestens mit dem Achtelfinale.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #69 am: 27.April 2013, 13:33:56 »

Läuft ja gut, aber das war ja zu erwarten...wie ich dir gesagt hab, ich habs pausiert, zum Spaßsave gemacht, wenn mich ein ernsthafter Save grad nicht motiviert ;)
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #70 am: 27.April 2013, 13:37:28 »

Jo. Ist halt echt auch viel zu leicht. Da laufen bei mir schon ne Menge Granaten rum jetzt und in der EL hab ich in den Playoffs die Rangers geschlagen (1:1 in Glasgow, 6:1 zuhause gewonnen) in der Gruppe Inter, Dyn Kiew und irgendein Kanonenfutter.
In Kiew 4:3 gewonnen, zuhause Inter 1:2 unterlegen. Ein weiterkommen halte ich aber für möglich.
Dafür stecke ich in den nationalen Pokalen in diesem Jahr shcon freiwillig die Waffen, um weniger spiele zu haben. Lediglich den FA-Cup werde ich ernsthaft angehen, denn das Preisgeld im letzten Jahr war echt super.
Gespeichert

Commondore

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #71 am: 27.April 2013, 13:50:39 »

Wie siehts bei deinem Kontostand aus?


Hab mir auch schon überlegt das etwas zu entschärfen, die Einrichtungen nur etwas nach oben zu drücken, vielleicht auf 10/10, ist am Anfang zwar auch leichter, aber in England ist es, richtige Transfers vorrausgesetzt, eh nicht ganz so schwer in die L1 oder sogar in die Championship durchzumarschieren.
Gespeichert
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #72 am: 27.April 2013, 13:56:07 »

Der Durchmarsch ist auch mit normalen Team bis in die Championship kein Problem, darum geht es auch nicht. Es ist nur das Gefühl nichts geleistet zu haben, außer passable Trainer verpflcihtet zu haben und ne Taktik gebastelt zu haben, in der alle Toptalente Platz haben.

Hatte wenn ich mich nicht irre aktuell +4 Mio ca. in der Liga bin ich 8. mit 10 Punkten Rückstand auf Platz 1. Allerdings habe ich erst 8 Spiele und die schon 13.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #74 am: 20.Mai 2013, 14:25:20 »

Mal Bericht von der Front. Durchmarsch in die PL war kien Problem, jedes Jahr Meister. Mittlerweile hab ich mindestens ein, eher zwei Jahrhunderttalent(e).
Der eine ist IV und Notenbester Spieler der Premier League. tore und Vorlagen macht er eignetlich nie, er räumt aber einfach alles ab. Wert: 18 Mio, Gebote über 30 Mio schon abgelehnt. AK: 80 Mio. Braucht bald nen neuen Vertrag, ich hab das Gefühl die wird jemand zahlen.
Der andere ist Stürmer und seit der 1. Saison dabei. Trifft wie am Fließband, ist so schnell wie Usain Bolt und 17,5 Mio wert. Hat die höchste Schüsse aufs Tor-Quote der Premier League. Alle meine Offensivspieler (und die meisten meiner AVs) sind mit der Doppelpass-PPM ausgestattet, das sieht schon echt geil aus. Dank Lupfer-PPM hat mein OMZ schon einge Tore des Monats auf dem Konto. Liege aktuell auf Platz 6 der PL, nach oben wird nix mehr gehn, steige aber auch nicht mehr ab und habe gerade den Capital One Cup gewonnen. EL ist damit sicher.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Jemand interesse an ner Challenge?
« Antwort #75 am: 10.Juni 2013, 12:20:06 »

Ich habe es auch probiert und bin grandios gescheitert:

Hatte mit dem Oberliga File und FC Singen 04 gestartet, aber in Deutschland ist das echt tough. Bin zwar im ersten Jahr in die Regionalliga aufgestiegen, musste dann aber nochmal 1,5 Jahre auf meine ersten newgens warten bis die 17 sind.

In der zwischenzeit ist mein Verein ein paar mal Insolvent gewesen, Stadion-Kapazität auf 500 herabgesetzt und transfers eingefroren. Das würde mich ja nicht stören, aber die Gläubiger haben ALLE angebote angenommen (über 0€). Resultat war, dass meine erste Mannschaft weggebrochen ist und auch alle guten regens.

Unspielbar, ich versuche es vlt nochmal in england

Gespeichert