MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationalmanschaften  (Gelesen 3463 mal)

Phatbeat

  • Gast
Nationalmanschaften
« am: 11.Juni 2002, 03:27:35 »

Hellgr?gr?gr?o Leute, Ich bin als erfolgreicher Trainer von Borussia Mönchengladbach zum deutschen Nationaltrainer aufgestiegen ;) Jetzt muss ich aber feststellen dass es im Jahre 2004/05 in Deutschland fasst keine brauchbaren Spieler unte 30 Jahren gibt. Was ist nur mit dem Nachwuchs los??? :'(
Hat noch jemand Tips für gute deutsche Spieler????
Völler ist bei mir nicht umsonst gefeuert worden nachdem er mit seinem Seniorenteam aus der Vorrunde der EM geflogen ist!!!! :o
Freu mich über jegliche Anregung, Phat.
Gespeichert

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #1 am: 11.Juni 2002, 18:03:31 »

ich bin seit 2008 deutscher nationaltrainer, nach schönen ergolgen mit dem greifswalder sc. wie wärs mit christian timm, metzelder, ballack, klose, nowotny, markus kreuz, michael reich, markus pröll, olli neuville? auch wenn einige von denen 2004 schon 30 oder 31 jahre alt sind.....die sind aufm zenit ihrer karriere. wenn du junge, gute suchst....empfehle ich den CMScout. dauert dann nicht so lange, als wenn du jeden verein eigenhändig nach guten leuten zu durchsuchst.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #2 am: 11.Juni 2002, 19:02:56 »

Zitat
. wenn du junge, gute suchst....empfehle ich den CMScout.


Ich habs schon oft gesagt: Das ist cheaten.

Seit mir nicht böse, aber das musste gesagt werden.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #3 am: 12.Juni 2002, 17:16:08 »

jaja.  ;D

und rupi is n hardcore llm'er.......immer schön an die regeln halten.  ;)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #4 am: 12.Juni 2002, 17:52:40 »

hardcore llm'er??? Was  soll das sein?  ;)
Im übrigen muss ich Rupi recht geben, aber das hatten wir ja alles schon mal.
Und das mit den jungen Spielern ist mir auch schon aufgefallen. Da ich aber meist erst nach der WM 2006 Bundestrainer werde, habe ich immer Glück gehabt, dass wenigstens ein paar Gute generiert worden sind.
Ein Problem habe ich allerdings, ab ca. 2010 einen guten Torwart zu finden, und das ist ein globales Problem.
So Superkeeper wie Chiotis, Nigmatullin, Kahn etc., die in ALLEN torwartspezifischen Attributen gute Werte haben, findest du dann einfach nicht mehr.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #5 am: 13.Juni 2002, 10:31:00 »

ich bin ein llm'er... aso? ... was soll das sein?

Im übrigen muss ich Mattigol recht geben, ab 2010-2012 gibts keine Superkeeper mehr. Nachdem, Ceh, Chiotis, Robinson und Costanzo aufgehört haben, kommen zwar gute generierte nach, aber einen absoluten Klassekicker habe ich noch nicht endteckt.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

shokwellenreita

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #6 am: 13.Juni 2002, 16:56:20 »

Er meint Lower-league-manager ´er...

Aber spätestens nach 5 Jahren muss doch irgendwo ein regen-Kahn auftauchen oder ein regen-seaman, gibt doch genug alt säcke die aufhören
Gespeichert
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Phatbeat

  • Gast
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #7 am: 14.Juni 2002, 01:17:51 »

Hellgr?eute,

Also cheaten finde ich auch scheisse, ausserdem spiele ich ja mittlerweile die Mac-Version, da gibt es keinen CM scout...
Ansonsten Danke für die Tips..
Weiss jemand ob das network-game auch mit Mac-PC funktioniert?? ::)

Phat
Gespeichert

jonas

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #8 am: 14.Juni 2002, 10:54:32 »

Yep, funktioniert.

Und das mit den Superkeepern.
Ich habe nun bereits 3 Keepers gehabt, die allesamt wirklich super sind/waren. Zwei davon sind leider abgehauen. Einer war sogar aus der eigenen Juniorenabteilung.  ;D
Gespeichert
--
jonas

Dok

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #9 am: 14.Juni 2002, 11:45:42 »

suchen suchen und nur suchen..immer so im oktober oder november, alle teams in allen ligen durchföstern..Talente kommen zu dutzend..
Gespeichert

Mattigool

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #10 am: 14.Juni 2002, 15:58:30 »

Zitat
Yep, funktioniert.

Und das mit den Superkeepern.
Ich habe nun bereits 3 Keepers gehabt, die allesamt wirklich super sind/waren. Zwei davon sind leider abgehauen. Einer war sogar aus der eigenen Juniorenabteilung.  ;D



Bist du dir 100%ig sicher, dass du mit dem MAc über Netz mit PC-Usern spielen kannst? Soweit ich weiss, kann das gar nicht funktionieren, weil es unterschiedliche Dateiformate sind.

Und nochmal zu den Keepern. Einen guten hatte ich auch, aber zumindest in einem Attribut hatte er grosse Schwächen. Kann dir aber nicht mehr sagen, ob es jetzt Stellungsspiel, Mut oder Antizipation war.
Gespeichert
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Nationalmanschaften
« Antwort #11 am: 15.Juni 2002, 18:56:52 »

ich mag ja auch kein cheaten..... ;)

aber eines weiß ich genau.....der nächste KAHN kommt 100pro. als ich noch mit rostock spielte, hatte ich ihn.....glaube ich zumindest. matthias ahrens hieß er....aber das hilft ja leider auch nich.  :)
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre