MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ruben8's Karrierethread - Tercera División  (Gelesen 1148 mal)

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Ruben8's Karrierethread - Tercera División
« am: 13.April 2013, 14:11:27 »

So! Mit Levante hab ich es geschafft und bin nur mit Einheimischen Spielern Meister geworden, nun folgt das nächste Projekt: Ich starte in der Tercera División in Spanien (4. Liga) und will dieses Kunststück wiederholen und euch daran teilhaben lassen.

Datenbank
- Spanien bis 4
- England, Deutschland, Italien, Frankreich, Portugal bis 1 (vorerst)
- Datenbankgröße: Groß

Liga
Die Tercera ist in 18 Gruppen geteilt, die der Gliederung der Autonomen Gemeinschaften folgt. Eine Außnahme bildet hierbei Andalusien, das in zwei Gruppen geteilt ist. Die ersten vier Teams pro Gruppe bestreiten das Aufstiegsplayoff, wobei die Tabellenersten aller Gruppen untereinander ein eigenes Play-Off ausspielen und deutlich höhere Aufstiegschancen als die anderen Teams haben. Dazu mehr wenn es dazu kommen sollte. Gleiches Spiel folgt in der Segunda División B. In der Liga adelante steigen die ersten beiden Teams dann direkt auf, während der Dritte, Vierte, Fünfte und Sechste ein PlayOff gegeneinander spielen.

Meine Startliga wird die Tercera División Grupo 6 sein, die das Comunidad Valenciana abdeckt:

Im Falle eines Aufstieges sollte die Segunda División B Grupo 3 die nächste Liga sein!

Regeln
- Maximal 3 Keeper im Team
- Maximal 20 Feldspieler im Team
- Maximal 22 Spieler dürfen eingeschrieben werden, davon Maximal 16 Ü-23 (für Torhüter Ü-25)
- 5 Ersatzspieler nominierbar, 3 einsetzbar

Favoriten
CD Castellón: Beinahe Aufstieg in die Liga BBVA, danach 2 Abstiege in Folge. An ihnen führt kein Weg vorbei. Medientipp: 1.
CD Denia: Ebenfalls Absteiger aus der Segunda B. Sehr alter Kader, sollten also mit dem Fortschreiten der Saison irgendwann konditionelle Probleme bekommen. Medientipp: 2.
UD Alzira: In den letzten 4 Jahren 2 Aufstiege und 2 Abstiege miterlebt. Junger Kader, der sicher heiß auf den Aufstieg ist. Medientipp: 3.
Elche Ilicitano: Das B-Team von Elche mit Vicente Mir als Trainer. Sehr starke Spieler, wobei man abwarten muss ob nicht noch welche zur Ersten hochgezogen werden, oder ob noch welche aus der Ersten runterkommen. Mein Geheimtipp, trotzdem nur Medientipp: 8.

Mein Ziel
- Auf lange Sicht hin gesehen immer das jüngste Team der Liga stellen
- einheimische Spieler bevorzugen (dabei: Comunidad Valenciana > Katalonien, Balearen > restliches Spanien)
- Wenig Schulden machen (keine Schulden sind wohl unmöglich hier)
- Jugend- und Trainingseinrichtungen verbessern, wenn mal Geld zur Verügung steht


Im nächsten Teil: Mein Team, Transfers und die erste Saisonhälfte
« Letzte Änderung: 13.April 2013, 14:14:49 von Ruben8 »
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ruben8's Karrierethread - Tercera División
« Antwort #1 am: 13.April 2013, 14:26:37 »

Mal Ne Frage. 18 Gruppen, das heißt selst als Tabellenerster muss man in ein 18er-Playoff. Dazu ein 54er Play-Off der anderen teams. Wieviele mannschaften dieser 72 Kandidaten steigen dann am Ende auf?
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ruben8's Karrierethread - Tercera División
« Antwort #2 am: 13.April 2013, 19:54:57 »

die verlierer aus dem 18er Play-Off steigen mit in das andere PlayOff ein (sollte es der Realität entsprechen. In der Beschreibung stand aber, dass es genau das tut^^). Pro Segunda B Liga steigen 4 Teams auf => 16 also, da es insgesamt 4 Segunda B's gibt. dazu spielen die Tabellensiebzehnten untereinander ein Abstiegsplayoff, wo nochmal zwei Teams rausfliegen. Insgesamt müssen also 18 Teams runter und damit auch 18 Teams hoch.
Inwiefern das alles richtig umgesetzt wurde kann ich erst nach der Saison beurteilen.
Gespeichert