MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr  (Gelesen 4393 mal)

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« am: 21.April 2013, 13:21:37 »

Habe mir den FM 11 besorgt und alles lief reibungslos, öfters auch neue Saves gestartet, keine Probleme.

Doch jetzt plötzlich bei "Setting up  game database" lädt der Balken bis zur Hälfte und dann hängt sich das Spiel auf.

Was kann ich tun damit es wieder läuft?
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #1 am: 21.April 2013, 13:27:21 »

Habe mir den FM 11 besorgt und alles lief reibungslos, öfters auch neue Saves gestartet, keine Probleme.

Doch jetzt plötzlich bei "Setting up  game database" lädt der Balken bis zur Hälfte und dann hängt sich das Spiel auf.

Was kann ich tun damit es wieder läuft?


Wieviele Spieler lässt du da laden? Bitte antworte genau auf meine Frage.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #2 am: 21.April 2013, 13:29:33 »

Habe mir den FM 11 besorgt und alles lief reibungslos, öfters auch neue Saves gestartet, keine Probleme.

Doch jetzt plötzlich bei "Setting up  game database" lädt der Balken bis zur Hälfte und dann hängt sich das Spiel auf.

Was kann ich tun damit es wieder läuft?


Wieviele Spieler lässt du da laden? Bitte antworte genau auf meine Frage.

29.000
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #3 am: 21.April 2013, 13:33:47 »

Hm, wie lange wartest du ab? Denn so lange keine Fehlermeldung kommt, kann es sein das er läd. Lösche mal vorsichtshalber den Cache-Ordner in
Laufwerk...Benutzer...AppData...Roaming....Sports Interactive...FM13
Um den AppData Ordner zu sehen, musst du dir vorher die versteckten Ordner anzeigen lassen. Wenn du nämlich keine Zusatzfiles usw neu drauf gemacht hast, wüsste ich sonst nicht woran es sonst liegen kann.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

kewe

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #4 am: 21.April 2013, 13:43:57 »

Hm, wie lange wartest du ab? Denn so lange keine Fehlermeldung kommt, kann es sein das er läd. Lösche mal vorsichtshalber den Cache-Ordner in
Laufwerk...Benutzer...AppData...Roaming....Sports Interactive...FM13
Um den AppData Ordner zu sehen, musst du dir vorher die versteckten Ordner anzeigen lassen. Wenn du nämlich keine Zusatzfiles usw neu drauf gemacht hast, wüsste ich sonst nicht woran es sonst liegen kann.

Ich hab so ca. 10 Minuten gewartet und wieder nachgesehen ob es doch weiter lädt. Aber oben steht einfach die ganze zeit "Keine Rückmeldung" und wenn ich was anklicke wird der Bildschirm weiß und eine Problemmeldung taucht auf.

Habe den Cache Ordner gelöscht, geht trotzdem nicht. :-\
Gespeichert
PAOK FC // PAOK BC

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #5 am: 22.April 2013, 08:37:40 »

Hm, wie lange wartest du ab? Denn so lange keine Fehlermeldung kommt, kann es sein das er läd. Lösche mal vorsichtshalber den Cache-Ordner in
Laufwerk...Benutzer...AppData...Roaming....Sports Interactive...FM13
Um den AppData Ordner zu sehen, musst du dir vorher die versteckten Ordner anzeigen lassen. Wenn du nämlich keine Zusatzfiles usw neu drauf gemacht hast, wüsste ich sonst nicht woran es sonst liegen kann.

Ich hab so ca. 10 Minuten gewartet und wieder nachgesehen ob es doch weiter lädt. Aber oben steht einfach die ganze zeit "Keine Rückmeldung" und wenn ich was anklicke wird der Bildschirm weiß und eine Problemmeldung taucht auf.

Habe den Cache Ordner gelöscht, geht trotzdem nicht. :-\
Hab den 11er noch drauf. Kannst ja mal den Save hochladen und mir schicken, Ich versuch mal den zu laden.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #6 am: 22.April 2013, 13:05:15 »

Es geht um das ERstellen eines neuen Saves, wenn ich mich nciht irre - den kann er also nciht hochladen.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Neuer Save geht plötzlich nicht mehr
« Antwort #7 am: 22.April 2013, 13:36:03 »

Es geht um das ERstellen eines neuen Saves, wenn ich mich nciht irre - den kann er also nciht hochladen.
Achso, dachte sein Save lädt nicht mehr.
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)