MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball für die Playstation 2  (Gelesen 5487 mal)

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #20 am: 16.Juni 2003, 09:33:21 »

Zitat
Ja PES" ist mit abstand  das beste fußball spiel, obwohl die daten auf dem alten stand sind. Ich freue mich schon auf PES3


Das dauert aber leider noch ein bißchen
Gespeichert

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #21 am: 16.Juni 2003, 14:25:57 »

weisst jemand genau wann pes3 rauskommt?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Daywalker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #22 am: 16.Juni 2003, 17:03:17 »

Hab gelesen, dass es im 4. Quartal rauskommt.
Wann genau weiß ich nicht.
Gespeichert

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #23 am: 16.Juni 2003, 23:31:58 »

Hallo

PES 3 wird am 25.10.03 rauskommen
Winning eleven 7 am 7.8.03

ich kann euch allen nur Winning Eleven 6 FE mit dem Wedoit patch 3.0 empfehlen das ist der hammer alles orginal Trikots spieler kader usw einfach hammer!!!das beste was auf dem markt ist...

wenn ihr fragen habt schreibt mir einfach

P.S.für WE6FE braucht ihr ne umgebaute PS2 aber allein für das spiel lohnt es sich:-)

MFG Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #24 am: 17.Juni 2003, 14:37:40 »

was meinst du mit umgebaute ps2?
und woher willst du wissen das winning eleven so gut wird?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #25 am: 17.Juni 2003, 14:54:20 »

Hi

Was ich meine mit ungebauter PS2 na ne umgebaute Playstation 2 wo man import spiele zocken kann oder sicherheits kopien usw..noch nie davon gehort???also es lohnt sich auf jedenfall!!!!

Woher ich weiß das Winning Eleven besser ist als PES 2 weil Winning Eleven die Japanische Version von der PES reihe ist nur leider immer ne stück besser und voraus!!!unjd ich selber ein Fan der PES reihe BZW WE reihe bin und WE besser ist!!!

und zu WE gibt es patche die alles orginal machen..und das machen keine leute von Konami!!!sondern irgendwelche verrückte italiener die es mal richtig drauf habe!!!

MFG Striker
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

Toni Polster

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #26 am: 24.Juni 2003, 14:06:05 »

Ja WE und PES sind die gleichen games, aber PES ist ein bisserl Verbessert, bezüglich namen.
Gespeichert
Die Riegersburg wurde nicht eingenommen!

EmreB.

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #27 am: 24.Juni 2003, 14:33:16 »

Kann mir jemand sagen wie ich bei pro evolution soceer2 die original spielernamen von holland und die richtigen vereinsnamen erhalte?
Gespeichert
11.05.2005  !!!!!!!!!!!!!!!  GALATASARAY  5:1  Fenerbahce  !!!!!!!!!!!!!!!!

HSV

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Fußball für die Playstation 2
« Antwort #28 am: 24.Juni 2003, 21:46:35 »

www.pes2.de das Deutsche Pro Evolution soccer page und forum da wirst viele antworten auf deine fragen geben ;)
Gespeichert