MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play: Football Manager 2014 | *ausgesetzt*  (Gelesen 37600 mal)

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | Ende & Ausblick
« Antwort #120 am: 26.Januar 2015, 12:18:23 »

Dann bin ich mal gespannt wie deine FM Karriere vonstatten geht in deutscher Sprache ;)
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2015 | *Ausgesetzt*
« Antwort #121 am: 09.Februar 2015, 11:24:20 »

Kurze Wasserstandsmeldung: Aufgrund meiner Entscheidung bei THTV auszusteigen werde ich vorerst kein LP für den FM veröffentlichen.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | Ende & Ausblick
« Antwort #122 am: 09.Februar 2015, 11:45:18 »

Gibt es eine Stellungnahme deinerseits zu den Beweggründen des Ausstiegs?
Oder wird das dann nur ein "künstlerische Differenzen"? ;)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | Ende & Ausblick
« Antwort #123 am: 09.Februar 2015, 12:29:39 »

Ich äußere mich da später noch auf der FB Seite zu. ;)
Kann ich hier auch reinkopieren.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | Ende & Ausblick
« Antwort #124 am: 09.Februar 2015, 12:36:33 »

Ok.
Dann hoffe ich mal für die FM-Zocker in spé, dass du auch ohne THTV Let's Plays rausbringen wirst.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | Ende & Ausblick
« Antwort #125 am: 09.Februar 2015, 19:38:10 »

Zitat
Vorab, dieser Beitrag betrifft nur mich - Wieme.

Es ist jetzt fast genau 2 Jahre (bis auf ein kurzes Intermezzo bei einem weiteren Kumpel auf dem Kanal) her, seit ich zu THTV gestoßen bin. Seitdem habe ich die Serien PES 2013, FM 2013, Top Spin 4, FM 2014 und PES 2015 (+ FIFA 15 Koop) mehr oder weniger erfolgreich auf Tomys Kanal geführt.
Das Themengebiet Fußball stand für mich eigentlich immer im Vordergrund. Leider ist die YT-Konkurrenz in diesem Bereich auch besonders groß, weil Fußball die Sportart #1 in Deutschland ist und es extrem viele Kanäle für eben jenen Sport gibt. Der Anklang bei den Zuschauern war jedenfalls oft nicht so, wie ich ihn mir gewünscht hätte, auch wenn meine Ansprüche da vielleicht auch einfach zu hoch angesetzt waren.
Dass die Videos nicht so gut ankamen, kann allerdings auch damit zutun haben, dass man, als jemand der nicht unbedingt Inhaber eines Kanals ist, eventuell nur am Rand wahrgenommen wird. Oder das die Videos von der Hauptperson, in diesem Falle Tomy, halt einfach die Leute angezogen haben. Zurecht für Tomy, für mich aber leider ein weiterer Punkt, der mich Zweifeln ließ. YouTube scheint mir kein Ort zu sein, an dem man Partnerschaftlich einen Kanal führt, der ursprünglich mal von einer Person gestartet wurde. Das Erfolgsrezept sind da wohl Kanäle, die von Beginn an mit diversen Leuten gestartet werden - oder noch besser, bei denen mit mehreren Leuten vor Ort die Videos aufgezeichnet werden (Facecam etc).
Zu guter Letzt kamen zwischen mir und Tomy noch inhaltliche Differenzen dazu, die sich aber ausschließlich auf den YT-Kanal beziehen und privat keinerlei Einfluss auf unseren Kontakt haben.

Summiert wurde das Hobby "Let's Plays produzieren" durch die angesprochenen negativen Punkte immer mehr zu einer Pflicht. Der eigentliche Grundgedanke eines Let's Plays - nämlich den Spaß am Spiel zu vermitteln - blieb dabei auf der Strecke.

Deswegen möchte ich euch heute mitteilen, dass ich von nun an kein Teil von Tomy Hawk TV mehr sein werde. Ich wünsche Tomy mit dem Kanal weiterhin alles Gute und viel Erfolg und blicke trotz allem auf eine schöne Zeit mit euch zurück. Man sieht oder hört sich sicherlich eines Tages irgendwo wieder. - Wieme

;)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | *ausgesetzt*
« Antwort #126 am: 09.Februar 2015, 19:53:06 »

Echt schade, aber verständlich. Viel Glück bei was immer du jetzt auch vor hast.  :)
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | *ausgesetzt*
« Antwort #127 am: 10.Februar 2015, 11:21:18 »

Ja, mal sehen was jetzt so passiert und wohin die Reise vielleicht führt. Bin gespannt auf die Zukunft.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Let's Play: Football Manager 2014 | *ausgesetzt*
« Antwort #128 am: 10.Februar 2015, 11:29:09 »

Das schreit doch schon fast nach Twitch-Sendungen. :)