MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Let's Play: Football Manager 2014 | *ausgesetzt*  (Gelesen 37545 mal)

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #40 am: 27.März 2014, 10:29:10 »

Lang nix mehr geschrieben hier.. Habt ihr eigentlich noch interesse an nem LP, oder eher nicht so?
Würde bei Interesse vielleicht ne neue Reihe starten. ;)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

IchRard

  • Gast
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #41 am: 28.März 2014, 08:28:25 »

Los jetzt Keule! :D
ich würde es mir definitiv anschauen.
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #42 am: 28.März 2014, 15:18:35 »

Klingt gut.
Die Alternative wäre ne geschriebene Story von mir, allerdings ist mir das zuviel Arbeit.. Dann nehm ich lieber eben n bisschen auf und kommentiere dabei. ;) Ich werde dann wohl das LP dementsprechend auf Wichtiges zusammenschneiden, sprich keine Ladezeiten usw.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #43 am: 10.April 2014, 09:53:47 »

Tag Community. Fallen euch noch weitere, abgestürzte Traditionsvereine als die folgenden ein?

- Glasgow Rangers (3. Liga Schottland)
- FC Portsmouth (4. Liga England)
- Wolverhampton (3. Liga England)
- Racing Straßbourg (3. Liga Frankreich)
- US Lecce (3. Liga Italien)
- Frederikstad FK (2. Liga Norwegen)
- Austria Salzburg (3. Liga Österreich)
- KFC Uerdingen (RL West)
- Nottingham Forrest (2. Liga England)
- Leeds United (2. Liga England)
- Boavista Porto (haben sich zur Saison 14/15 zurückgeklagt in die 1. Liga)

Möchte in meinem LP gerne einen Traditionsclub übernehmen und mit ihm eine Reise zurück in die gute alte Zeit beginnen. Dazu würde ich gerne eine kleine Auswahl im ersten Video anbieten (3-4 Clubs zur Abstimmung).

Idealerweise sollte das dann eine Mannschaft sein die unterhalb der 2. Liga des jeweiligen Landes spielt. Deutsche Clubs wie Essen, Magdeburg oder Wattenscheid z.B. würde ich eher ungerne nehmen, da über diese Art von Clubs genug Stories gibt.

Danke im voraus fürs Feedback.
« Letzte Änderung: 11.April 2014, 14:22:18 von Wieme »
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #44 am: 10.April 2014, 20:39:28 »

Wie wäre es mit Uerdingen. Je nach Traditionsdefinition fällt der Verein darunter und ich kann mich an keine Story erinnern, die über die Uerdinger in jüngster Zeit geschrieben worden sind.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #45 am: 11.April 2014, 14:21:05 »

Ok, notier ich mal dazu. ;)
Wo ist der Rest Jungs? ;)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #46 am: 11.April 2014, 14:30:44 »

Ich find die genannten schon teilweise ziemlich cool, speziell Leeds.

Neue Ideen kann ich nicht beisteuern, bin aber gespannt auf dein LP und werd wieder reinschauen.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #47 am: 11.April 2014, 18:51:29 »

Die Glasgow Rangers, FC Portsmouth und US Lecce sind meine Favoriten.
Vor allem Lecce finde ich super interessant.

Real Saragossa würde mir noch einfallen .. Aktuell sind die 15. in der Segunda Divisiòn, ich weiß allerdings nicht wie sie im FM14 abgebildet sind, also ob das Vorhaben zu einfach wäre.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #48 am: 16.April 2014, 15:07:40 »

Waldhof Mannheim würde mir noch einfallen?
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #49 am: 16.April 2014, 16:18:02 »

Jup, und Offenbach und Madgeburg hab ich noch in meine Überlegungen miteinbezogen. ;)
Neuigkeiten folgen die Tage.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

MSVPhil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #50 am: 17.April 2014, 22:56:36 »

Mit den Teams die hier bereits genannt wurden, steht einer interessanten Karriere nichts mehr im Wege :)

Habe mir vor einem halben Jahr deine leider recht kurze Lets Play Reihe zum FM 13 angesehen und war wirklich begeistert. Guter Kommentierstil.

Wenn du deine FM14 Parts raushaust bleibe ich dran ;) Ist echt immer nett zu sehen, wie andere das Spiel spielen und man lernt auch immer wieder was Neues dazu :D
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 Part #00 - Überblick / First Look
« Antwort #51 am: 18.April 2014, 22:39:06 »

Danke fürs Feedback Phil.

Habe meinen ersten Part jetzt auch online gebracht, in dem ihr fleißig für unser Team voten sollt.

Wenn möglich in die Kommentarfunktion bei Youtube, ansonten auch gerne hier!

Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

MSVPhil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #52 am: 19.April 2014, 14:51:13 »

Portsmouth ist echt eine interessante Station (und mit dem FC Bury <3 in einer Liga :)).
Finanzen die in den Griff gekriegt werden müssen und natürlich die sportliche Herausforderung. Ob du es bis in die Premier League schaffst? :D
Irland auf jeden Fall mit als Land auswählen.

Wenn es ein anderer Verein werden sollte, egal, sind alle nicht übel :)

Hab aber auch die YT Kommentarfunktion genutzt.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #53 am: 19.April 2014, 18:30:56 »

Ich spreche mich an dieser Stelle nochmal für US Lecce aus.
Hab das Passwort meines google-Kontoa vergessen. :D
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #54 am: 19.April 2014, 21:35:02 »

Ganz klar Uerdingen 05! Ich schließe mich dem Lob an , man kann dir gut zuhören.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #55 am: 20.April 2014, 11:57:37 »

Danke fürs zahlreiche Feedback. ;)

Aktuell führt der FC Portsmouth mit 6 1/2 Stimmen gegenüber den Rangers mit 6 Stimmen (aber auch zwei negativen Meinungen), dahinter Uerdingen mit 4 1/2 Stimmen und Lecce mit 3 1/2 Votes.

Ich denke, ich lasse das Votum noch bis morgen Abend laufen, sodass Ostern noch als Wahlzeitraum gilt.
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #56 am: 20.April 2014, 18:22:18 »

Verfolge das LP ebenfalls, habs aber auch schon bei Youtube geschrieben. ^^
Gespeichert

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #1 - Wohin des Weges?
« Antwort #57 am: 29.April 2014, 12:43:44 »

Part #2 - Welcome To Portsmouth!

Danke für eure Votes. ;)

Jetzt geht es auf in die Saison, im Video ist dann auch direkt die nächste Frage an euch:

Cut-Out Facepack oder Panini's?
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #2 - Welcome To Portsmouth!
« Antwort #58 am: 29.April 2014, 17:31:36 »

Natürlich Panini´s
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Let's Play: Football Manager 2014 #2 - Welcome To Portsmouth!
« Antwort #59 am: 29.April 2014, 17:38:08 »

Bin mittlerweile großer Cut-Out-Fan. Die Paninis haben in unterschiedlichen Skins immer mal gezickt. Zumindest bei mir.
Portsmouth ist eine interessante Station, vielleicht starte ich da demnächst auch mal. Oder es zieht mich in meinem aktuellen Save dort hin. Man weiß es nicht :D
Gespeichert