MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2013] NEW - 2D und 3D Kits Megapack FM 2013  (Gelesen 4852 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
[FM2013] NEW - 2D und 3D Kits Megapack FM 2013
« am: 03.Mai 2013, 20:07:23 »

Ignoriert das, ich muss weg, will aber nciht alles nochmal Tippen. Wird geupdatet wenn ich fertig bin.

Ich habe mal alle meine Kits (alle aus der aktuellen Saison) in einem Paket zusammengefasst.
Da der Download der einzelnen Packs von den bekannten Seiten mehr als nur umständlich und kompliziert ist. In meinen Ordnern herrschte das pure Chaos, nachdem ich dort aufgeräumt hatte, war ich der Meinung, das könnte man mit der Menschheit teilen.

Ich habe diese Grafiken nicht erstellt, sondern sie lediglich zusammengetragen.

Enthalten sind:
(click to show/hide)
(click to show/hide)

Installation:
Nicht wundern, das File ist doppelt gepackt. Das hat Gründe, die euch nicht interessieren müssen. Hauptsächlich hat es was mit meinem Hoster zu tun, der die Datei für illegal hält. Also einfach das .rar im .rar entpacken und dan nder Anleitung folgen
1. FM-Userordner öffnen
2. Den Ordner "graphics" auf eventuell schon vorhandene Kits prüfen.
3. Alle Kits, die sich mit meiner Liste überschneiden löschen
4. Den Ordner "kits" an eine Beliebige Stelle im Ordner "graphics" verschieben.
5. Die "kits colour changes.dbc" in den Ordner "editor data" im Userordner verschieben. Beim Start eines neuen Spieles ist diese Datei mitzuladen.
6. Cache löschen und Skin neu laden.
7. Bei Fragen zur Installation einfach zuerst http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15325.0.html beachten. Wenn dann etwas unklar ist, fragen.

« Letzte Änderung: 23.Oktober 2014, 22:33:38 von Octavianus »
Gespeichert