MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!  (Gelesen 51498 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #40 am: 25.Mai 2013, 17:26:30 »

Und los geht die wilde Fahrt. Meine Files gehen gleich raus an euch. Die Mail an alle Neulinge ging vor einer Stunde raus. Bitte schaut in euren Posteingang und lasst euch von der Länge der Mails nicht erschlagen. Es ist alles absolut machbar und vieles - sehr vieles - habe ich bereits im Vorfeld erledigt.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #41 am: 27.Juni 2013, 13:16:27 »

Ich bedanke mich zunächst einmal bei allen neuen und alten Helfern, die uns in dieser Phase unterstützt haben. Ihr ward klasse!

Hier ein Update.

Für diese Vereine suchen wir Helfer (Stand Saisonstart 2013/14):
1. Liga
Augsburg

2. Liga
Fürth
FSV Frankfurt
Erzgebirge Aue
Aalen
Ingolstadt
Sandhausen

3. Liga
Erfurt
Wiesbaden
Darmstadt
Heidenheim
Saarbrücken
Unterhaching
Burghausen
Elversberg

Regionalligen
Es gibt etliche Vereine, die keinen festen AR haben. Helfer sind natürlich gern willkommen! Fragt mich einfach, welche Vereine noch zu haben sind. Ein kleiner RL-Verein eignet sich in meinen Augen perfekt, um als Neuling im Research anzufangen. Reserveteams vergebe ich grundsätzlich nur an Leute, die auch die erste Mannschaft betreuen möchten.
Eine genaue Auflistung seht ihr hier:
RL Nord
Havelse, Neumünster, Cloppenburg, SW Rehden, Victoria Hamburg, Norderstedt, Eichede
RL Nordost
Neustrelitz, Nordhausen
RL West
Lotte, Verl, Uerdingen, Wattenscheid, Lippstadt
RL Südwest
Offenbach, Großaspach, Ulm, Homburg, SVW Mannheim, Pfullendorf, Neckarelz, Zweibrücken
RL Bayern
Illertissen, Heimstetten, Buchbach, 1860 Rosenheim, Würzbuger Kickers, Rain am Lech, Eintracht Bamberg, Seligenporten, Hof, Schweinfurt, Schalding-Heining
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

imperator10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #42 am: 28.Juli 2013, 17:34:29 »

Für SC Paderborn 07 und die zweite Liga braucht ihr nicht mehr?
Ich konnte euch mehr Infos über den ganzen Verein,den Spielern mit grössten talent und den Leistungsträgern, Schwächen und Stärken des Teams, geben.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #43 am: 28.Juli 2013, 18:33:18 »

Für Paderborn haben wir schon jemanden. Die obige Liste ist aktuell. Wer an einem der Vereine Interesse hat, möge sich doch bitte so schnell wie möglich bei mir melden. Viele Phasen gibt es nicht mehr und wenn ihr jetzt noch einsteigt, könnt ihr dem Team zumindest noch den letzten Feinschliff geben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Firefox

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #44 am: 05.August 2013, 15:24:20 »

Hätte Interesse an Rehden, Mail geht gleich raus ;)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #45 am: 05.August 2013, 15:57:54 »

Sehr gut. Ich habe die Liste auf Seite 1 nochmals aktualisiert. Antwort kommt gleich.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #46 am: 05.August 2013, 17:04:05 »

Apropos. Ich hab von Matt auf die Mail von vor vielen vielen Wochen nach wie vor nichts gehört... Ich weiß ja, dass das dauern sollte aber... naja.
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #47 am: 05.August 2013, 17:57:04 »

Hab mich mal für Erzgebirge Aue als Researcher beworben.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #48 am: 05.August 2013, 18:03:56 »

Apropos. Ich hab von Matt auf die Mail von vor vielen vielen Wochen nach wie vor nichts gehört... Ich weiß ja, dass das dauern sollte aber... naja.

Wenn's dir wichtig ist, dann schicke ihm noch mal eine Mail. Matt ist öfters auf längeren Dienstreisen. Mails, die währendessen eingehen, scheint er nicht zu beantworten. Zumindest habe ich diese Erfahrung damals mehrfach gemacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #49 am: 05.August 2013, 21:34:39 »

Apropos. Ich hab von Matt auf die Mail von vor vielen vielen Wochen nach wie vor nichts gehört... Ich weiß ja, dass das dauern sollte aber... naja.

Wenn's dir wichtig ist, dann schicke ihm noch mal eine Mail. Matt ist öfters auf längeren Dienstreisen. Mails, die währendessen eingehen, scheint er nicht zu beantworten. Zumindest habe ich diese Erfahrung damals mehrfach gemacht.
Ja, Matt meldet sich leider sehr unregelmäßig und offenbar will er sich die Arbeit mit Helfern für die Oberliga nicht machen. :(

Hab mich mal für Erzgebirge Aue als Researcher beworben.
Bitte setze mich doch noch in CC bei deiner Mail, damit ich dir die nötigen Vorabinfos zukommen lassen kann. Es wäre gut, wenn wir auch eher kleine Vereine wie Aue längerfristig besetzen könnten, um einige unserer ARs weiter zu entlasten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Torfan

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #50 am: 06.August 2013, 05:27:32 »

Apropos. Ich hab von Matt auf die Mail von vor vielen vielen Wochen nach wie vor nichts gehört... Ich weiß ja, dass das dauern sollte aber... naja.

Wenn's dir wichtig ist, dann schicke ihm noch mal eine Mail. Matt ist öfters auf längeren Dienstreisen. Mails, die währendessen eingehen, scheint er nicht zu beantworten. Zumindest habe ich diese Erfahrung damals mehrfach gemacht.
Ja, Matt meldet sich leider sehr unregelmäßig und offenbar will er sich die Arbeit mit Helfern für die Oberliga nicht machen. :(

Hab mich mal für Erzgebirge Aue als Researcher beworben.
Bitte setze mich doch noch in CC bei deiner Mail, damit ich dir die nötigen Vorabinfos zukommen lassen kann. Es wäre gut, wenn wir auch eher kleine Vereine wie Aue längerfristig besetzen könnten, um einige unserer ARs weiter zu entlasten.
Ist schon erledigt.
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #51 am: 10.August 2013, 13:21:16 »

Ich bin gerade bei den Vereinslegenden und wüsste gerne wie ich die Staff ID herausfinde. Konkret geht es um Dmitrius Guscinas, der vor kurzem noch als Spieler aktiv war. Ebenso würde ich auch gerne Fiete Sykora und Tim Wulff als Publikumsliebling eintragen.
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #52 am: 10.August 2013, 13:30:17 »

über den Editor von fm13
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #53 am: 10.August 2013, 13:34:19 »

Ich bin gerade bei den Vereinslegenden und wüsste gerne wie ich die Staff ID herausfinde. Konkret geht es um Dmitrius Guscinas, der vor kurzem noch als Spieler aktiv war. Ebenso würde ich auch gerne Fiete Sykora und Tim Wulff als Publikumsliebling eintragen.

Das geht auch im Spiel.
Wähle in den Einstellungen unter Inferface, dass die einzigartigen IDs angezeigt werden sollen.


Nun siehst du sie hinter dem Spielernamen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #54 am: 10.August 2013, 13:44:42 »

Oder so natürlich, wobei der Editor meine Waffe der Wahl ist, da man dort auch imemr alle Leute findet, die es in der DB auch gibt ^^
Gespeichert

Volzy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #55 am: 21.August 2013, 18:10:10 »

Ich habe ja weiterhin nicht den FM13. Daher die liebe Bitte an alle:
Könnte mir jemand die ID von Masami Okada (müsste bei ETSV Weiche oder VfB Lübeck, evtl. auch FC Schönberg spielen) raussuchen?
Lieben Dank im Voraus.

Hat noch Zeit... Durch Wine Bottler und Mac dauert das ja leider noch länger, weil ich alles neu machen muss. :/ :(
« Letzte Änderung: 21.August 2013, 18:14:09 von Volzy »
Gespeichert
1 9 0 0 | 1 9 1 2 | 2 0 1 4

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #56 am: 22.August 2013, 11:25:32 »

Hab dir eine PN geschickt.


An alle Interessierten: Wir befinden uns derzeit in der heißen Phase und können daher aktuell niemanden mehr aufnehmen, weil die Zeit zu kurz ist, um euch alles Notwendige zu zeigen. Die Liste auf Seite 1 ist nach wie vor aktuell. Habt ihr also Interesse, meldet euch einfach bei mir und dann können wir uns austauschen. Vermutlich geht es aber erst im Dezember wieder weiter.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #57 am: 12.Dezember 2013, 16:42:17 »

Wir suchen selbstverständlich noch interessierte Helfer. Alle Antworten rund um den Research findet ihr in Beitrag #1 dieses Threads. Bitte schreibt mich einfach direkt an, wenn ihr Fragen oder Interesse habt.

An alle Neulinge: es dauert noch etwas, aber Ende Dezember werde ich die Files und Editoren versenden. Ich komme auf jeden Einzelnen per Mail zurück und kläre dann den Zugriff auf SIREN und weiteres mit euch ab. Lasst euch bitte nicht von den ersten 2-3 Mails abschrecken. Ich haue eben alle nützlichen Infos auf einmal raus und ihr müsst nicht jeden einzelnen meiner Punkte sofort verstehen. Vieles wird klar, wenn ihr erst einmal die Editoren angeschaut habt. Ich schreibe hier nochmals rein, dass es extra Editoren geben wird. Wir nutzen im Research NICHT den Standard Editor, der der jeweils aktuellsten FM-Version beiliegt.
Bitte zögert nicht und fragt nach, wenn euch je etwas in meinen Mails unklar sein sollte. Danke!


Anbei das Update der aktuell freien Vereine (durchgestrichen = wird neu besetzt). Wir suchen also für die folgenden Teams Helfer, die sich mit den Teams und deren Spielern auskennen und sie im Idealfall regelmäßig spielen sehen können.
2. Liga
Fürth
FSV Frankfurt
Ingolstadt
Aalen
Sandhausen

3. Liga
Erfurt
Wiesbaden
Darmstadt
Heidenheim
Saarbrücken
Unterhaching
Burghausen
Elversberg
Dortmund II

RL Nord
Cloppenburg, SW Rehden, Norderstedt, Eichede
RL Nordost
Neustrelitz, Nordhausen, Viktoria 1889, Berliner AK
RL West
Lotte, Oberhausen, Verl, Uerdingen, Wattenscheid, Lippstadt
RL Südwest
Offenbach, Großaspach, Ulm, Homburg, SVW Mannheim, Pfullendorf, Neckarelz, Zweibrücken
RL Bayern
Illertissen, Heimstetten, Buchbach, 1860 Rosenheim, Würzbuger Kickers, Rain am Lech, Eintracht Bamberg, Seligenporten, Bayern Hof, Schweinfurt, Schalding-Heining
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #58 am: 12.Dezember 2013, 20:36:00 »

Wie wichtig ist die Bewertung der Spieler bei Regionalligavereinen? (Konkret gehts um Wattenscheid)
Weiss ein wenig über die Spieler und den Verein, sehe aber keine Spiele regelmäßig. Ist nur eine vorsichtige Frage, will da lieber nix verhunzen und dann noch unnötig für Stress sorgen, weil ich vollkommen falsche Bewertungen gemacht habe.
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2013, 20:37:33 von Race77 »
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #59 am: 12.Dezember 2013, 21:21:08 »

Wie wichtig ist die Bewertung der Spieler bei Regionalligavereinen? (Konkret gehts um Wattenscheid)
Weiss ein wenig über die Spieler und den Verein, sehe aber keine Spiele regelmäßig. Ist nur eine vorsichtige Frage, will da lieber nix verhunzen und dann noch unnötig für Stress sorgen, weil ich vollkommen falsche Bewertungen gemacht habe.

Die Regionalliga ist ja im Standardspiel nicht enthalten, daher hat sie nicht die allerhöchste Priorität. Dennoch ist es wichtig, dass alle Daten so genau wie möglich sind.
Und wenn du den Verein und die Spieler genauer kennst als der Researcher, der vielleicht ab und an ein paar Wattenscheid-Spiele im TV und ansonsten anhand von Internetberichten agieren muss, dann ist das auf jeden Fall ein Fortschritt und eine Hilfe!
Und verhunzen kannst du nicht all zu viel, wenn du gewissenhaft arbeitest. Wie alles funktioniert, bekommst du erklärt und reinfitzen wirst du dich auch sicher. :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!