MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!  (Gelesen 39768 mal)

Zeissfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #60 am: 12.Dezember 2013, 22:09:45 »

Du hast außerdem auch Vorgaben, in welchem sich dein Verein von der Stärke her bewegen sollte. Es ist jetzt nicht so das du aus Wattenscheid unwissentlich eine Zweitligamannschaft machen kannst. Das gleich gilt auch anders herum. Also viel verhunzen kannst du nicht. Viele Sachen sind dir ja auch schon vorgegeben (Was die Werte der Spieler angeht), und zur Winterpause wird es sich hauptsächlich um die Feinabstimmungen der Spieler drehen. also keine Angst. Ich habe auch erst diese Jahr angefangen. ;)
Gespeichert
"Mailand oder Madrid – Hauptsache Italien."
Andy Möller, Ex-Nationalspieler und Reiseleiter

"Ein Drittel mehr Geld? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Ex-Nationalspieler und Verhandlungskünstler Horst Szymaniak

"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
Bruno Labbadia

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #61 am: 12.Dezember 2013, 23:28:43 »

Wenn du in der Nähe wohnst und Wattenscheid demzufolge auch mal live sehen könntest und deren Entwicklung vielleicht im Reviersport oder Lokalzeitungen verfolgst, bist du schon besser informiert als ich, der nur Reviersport, die Wattenscheid-Homepage und Statistiken für Wattenscheids Bewertungen nutzt. Aufgrund der Entfernung kommen Livespiele für mich nicht infrage.
Wenn du dir dann noch zutraust, die Spieler in einfache Kategorien einzuteilen wie Star-, Stamm-, Rotations- und Ergänzungsspieler, dann sind eigentlich alle Voraussetzungen erfüllt.

Ich verlange bei Regionaligakadern keine Perfektion. Keiner von euch muss da komplett ausgefüllte Spielerprofile abliefern. Die Positionen und die Spielerstärken (CAs/PAs) sollten passen. Wenn ihr die Spieler besser kennt und ihre Stärken abbilden könnt, perfekt! Wenn nicht, nicht so schlimm. Mir geht es vorrangig um Entlastung. Je weniger Teams ich selbst machen muss, umso mehr Zeit habe ich für andere Teams oder gar Detailbewertungen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #62 am: 13.Dezember 2013, 14:09:53 »

Naja, meine Kenntnisse sind jetzt auch nicht viel größer. Ich überlegs mir die nächsten Tage mal und dann mal schauen, wie ich mich entscheide.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #63 am: 22.Dezember 2013, 21:24:38 »

Wer noch einsteigen will, sollte sich bis Ende Dezember bei mir melden! Die freien Vereine findet ihr in Beitrag 1.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

EiserneTSG

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #64 am: 07.Januar 2014, 19:52:10 »

Wenn die Stelle für Union und/oder Hoffenheim frei wird, würde ich mich zur verfügung stellen.
Gespeichert
MEINE LIEBEN: UNION BERLIN. 1899 Hoffenheim

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #65 am: 12.Januar 2014, 11:39:47 »

Bitte den Eingangspost lesen und befolgen (-> sollte in einer E-Mail resultieren, deren Kopie dann auch bei mir landen sollte). Solche Beiträge gehen leider einfach unter. Union Berlin ist aktuell vergeben. Falls du konkrete Vorschläge für Hoffenheim hast, wende dich am besten direkt an Daniel und schreib ihm.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LiverpoolYNWA

  • Gast
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #66 am: 21.April 2014, 22:58:07 »

Hi, ist schon was fürn 2015er geplant?
Wenn ja würd ich Heidenheim gerne übernehmen :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Research Deutschland - FM 2014 - Helfer gesucht!
« Antwort #67 am: 22.April 2014, 11:13:09 »

Für den FM2015 geht es bald los. Thread folgt demnächst.

Heidenheim ist noch zu haben. Bitte schreibe mir mal eine private Nachricht hier im Forum und sage darin kurz, warum du der Richtige für den FCH bist. Bitte auch eine E-Mailadresse hinzufügen, unter der ich dich erreichen kann.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!