MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Trainer ersetzen??  (Gelesen 3212 mal)

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Trainer ersetzen??
« am: 15.Mai 2013, 14:27:09 »

Hallo Leute,

zocke seit neusten den FM 2006 und bin total fasziniert von dem Game.

Nun habe ich aber eine Frage.
Ich spiele mit einem ausgedachten Namen. Was wäre wenn ich mich zb Armin Veh nennen würde, wäre der Name dann doppelt im Game? Was ist wenn ich sein Team übernehme das er damals hatte, würde er aus dem Spiel scheiden?

Lieben Gruß
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Trainer ersetzen??
« Antwort #1 am: 15.Mai 2013, 14:31:20 »

Er wäre dann doppelt, der Original-Veh wäre dann vereinslos, wenn du seinen Verein übernimmst.
Du müsstest ihn also via Editor aus dem Spiel nehmen, bzw. einfach umbenennen ;)

Zz Alpha Dog zZ

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Trainer ersetzen??
« Antwort #2 am: 15.Mai 2013, 15:03:18 »

Okay, an diese Möglichkeit habe ich gar nicht gedacht ;)

Danke
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Trainer ersetzen??
« Antwort #3 am: 15.Mai 2013, 22:59:50 »

Das habe ich mal für eine Story mit dem FM2011 (?) gemacht. Da habe ich dann Mourinho editiert und alle Werte extrem niedrig angesetzt, so dass er bald aufhört. Mit einem externen Editor (FMRTE) hab ich dann Präferenzen und so weiter eingestellt und gleiche Beziehungen zu anderen Leuten der FM-Welt eingestellt. Für den FM2006 gibt es solch einen Liveeditor nicht. Aber eventuell hast du Glück mit einem Savegame Editor (ist aber schon zu lange her). Vielleicht Genie Scout oder so.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!