MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Talent  (Gelesen 6933 mal)

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Talent
« am: 19.Mai 2013, 20:56:35 »

Hab mal endlich ein Talent entdeckt ;D
Was haltet ihr von dem:

http://s7.directupload.net/file/d/3260/jsgwmmun_jpg.htm

hab ihn zu mir nach Darmstadt geholt, bin recht erfreut über seine Noten bisher

Hier sind noch zwei Talente wo ich euch bitte etwas zusagen, wäre nett:

http://s1.directupload.net/file/d/3260/ih55hnbq_gif.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3260/p9rsmqm3_jpg.htm


mfg, Ralf
« Letzte Änderung: 19.Mai 2013, 21:01:47 von RalfGER »
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #1 am: 20.Mai 2013, 09:59:12 »

Die sehen alle recht gut aus! In welcher Liga spielst du jetzt? 2.? Ich würde wahrscheinlich auch den Torwart spielen lassen, wenn er nicht allzu schlechte Noten erhält  ;) Man sieht selten Torhüter in dem Alter, die schon genau da gute Attribute haben, wo sie sie auch brauchen.
Auf welcherPosition spielt Riedel bei dir?
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #2 am: 20.Mai 2013, 12:49:31 »

Bin derzeit in der zweiten Liga.
Riedel spielt bei mir meistens VZ , wobei ich glaube dass der als DML besser ist.
Was denkst du?
Riedel kam von HSV(A) und der Eckstein kam von Wolfsburg(A)
Problem bei Eckstein ist er hat einen sehr starken Konkurrenz im Tor mit Kleinsteiber.
Aber die Attribute sind schon sehr gut 17 Jahre.
Ich habe noch ein Italienisches Talent auf der MZ Position. Mach nachher mal Screenshot.

Was ich gar net mag an Darmstadt, dass es keine zweite mannschaft gibt.

mfg, Ralf
« Letzte Änderung: 20.Mai 2013, 12:57:23 von RalfGER »
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #3 am: 20.Mai 2013, 13:03:53 »

ich muss aber auch sagen es ist schwer gute talente zubekommen in der zweiten liga.
die drei sind ablösefrei gekommen, habe ansonsten nur  recht gute spieler wie gudmunder mete.
Aber sonst nur mittelmäßige.
Vorallem ist kaum geld da und trainingseinrichtung ist auch die schlechteste.
Stehe derzeit auf Rang 8. Mal gucken wie es läuft.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #4 am: 20.Mai 2013, 20:57:35 »

Was denkst du über ihn, wird mir von Talentsuchern empfohlen:

http://s7.directupload.net/file/d/3261/h45n9fi2_jpg.htm
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #5 am: 21.Mai 2013, 20:03:22 »

Bei Riedel hab ich wegen der Position gefragt, weil die Außenverteidiger in einer dreier Kette meist ganz gut Noten bekommen. Würde er LV spieler, wäre das schon schwerer... die werden allgemein nicht ganz so gut benotet... da ist es schwer Spieler mit super Noten zu finden.
Bei mir spiele ich zuletzt fast nur mit 4er Kette und hätte ihn dann auch als LV gebracht. Aber du kannst ihn natürlich auch als linken VZ spielen lassen (3er Kette).
und zu dem Stürmer... ich würde mir die Spiele angucken, die er für PAOK oder wie in dieser Saison wohl erst nur für die Schwedische U21 gemacht hat. Da kann man ja ein bisschen über die Spielweise erfahren und wie er sich so gemacht hat... aber für die 2. liga wird er wohl auch kein schlechter sein
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #6 am: 22.Mai 2013, 05:45:48 »

ich setze den Riedel mal als VL ein mal gucken, ich spiele auch mit 4 er Kette.
Denn Stürmer von PAOK haba ich mir jetzt gekauft nach dem ich in der winterpause 2 x gegen die gespielt habe.
Ich habe eh Probleme im Sturm, bei mir treffen mein MZ und OMZ häufiger wie die Stürmer.
Was kann man da machen? Mehr Flanken?
Ich spiele immer 4-3-1-2
hoffe die 2,4 Mills die er gekostet hat lohnen sich. :-[
« Letzte Änderung: 22.Mai 2013, 05:50:48 von RalfGER »
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #7 am: 22.Mai 2013, 11:51:37 »

Den TW verleihen wenn er bei dir nicht spielt ... hilft ihm mehr als bei dir rumzuhocken. mM  ;)
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #8 am: 22.Mai 2013, 14:15:49 »

und dann einen Ersatzkeeper ausleihen, einen schlechteren?
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #9 am: 22.Mai 2013, 18:02:22 »

und dann einen Ersatzkeeper ausleihen, einen schlechteren?

Jap der kommt ja maximal 2-3 Spiele zum Einsatz ... kannst ihn aber auch abwechselnd mit dem Stamm TW einsetzen, geht am besten wo man mehrere Wettbewerbe hat
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #10 am: 22.Mai 2013, 21:09:07 »

Also für die entwicklung von Eckstein wäre es nicht verkehrt.
Naja Doppelbelastung in liga 2 ist so ne sache, habs jetzt ins viertelfinale vom DFB Pokal geschafft mal sehen ::)
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #11 am: 23.Mai 2013, 12:57:24 »

so neue saison mal gucken ob ich ihn verleihen kann.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #12 am: 23.Mai 2013, 13:04:24 »

na mach ma. mich juckts auch wieder in den fingern, so zwischendurch...
« Letzte Änderung: 23.Mai 2013, 13:07:07 von kontermann »
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #13 am: 23.Mai 2013, 14:57:37 »

Nachdem ich hier die Screens von den tollen Talenten gesehen hab, hab ich auch gleich mal bei meinem CM reingeguckt, obs noch ne tolle Datei gibt die ich mal wieder zocken könnte  ;D Hab meine Rostock Datei wiedergefunden, in der ich erst am Ende der ersten Saison war. Habe nun den asiatischen Markt für mich entdeckt: Viele gute Spieler für niedrige Preise/Gehälter.
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #14 am: 23.Mai 2013, 21:41:18 »

geil :D ;D :D
Aber ich kaufe über die Spieler suche nur Ausschliesslich Spieler aus der EU , hab nur einen einzigen nicht EUler bei mir.
Hatte nämlich mal das problem bei Saint Etienne. Hab mich dort irgendwann 2005 oder so beworben und nicht gesehen dass die 7!!! Nicht EU Spieler haben ::)
Hab dann erstmal 4 Verkaufen müssen...

mfg
Ralf

Ps: Freut mich dass ihr nochmal anfangt zu spielen ;)
Gespeichert

danny30

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #15 am: 23.Mai 2013, 22:03:13 »

Oh Mann, wenn ich das hier so lese kribbelt es bei mir auch wieder. Leider ist mein alter Laptop mit allen Spielständen hinüber, aber ich glaube ich installiere das jetzt auf dem hier nochmal neu und dann geht es wieder los.
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #16 am: 24.Mai 2013, 09:51:57 »

Der Hammer grade eben aus meiner Jugendschule befördert!!!!!!!

http://s14.directupload.net/file/d/3265/qh2nyuvb_jpg.htm


Geiler Spieler und das mit 15 Jahren!!!

mfg, Ralf

Konditionswert ist jetzt nach 1 1/2 Monaten schon auf 6

Ja danny30 mach das. CM00/01 ist einfach der beste Manager aller Zeiten! ;D
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 12:55:40 von RalfGER »
Gespeichert

Quanti

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #17 am: 24.Mai 2013, 15:38:23 »

Ui sieht echt super aus, krass!  ???
Einzig nur der Konditionswert ist echt erschreckend. Hab glaub ich noch nie einen Spieler mit einer 2 bei Kondition gesehen  :D
Gespeichert
CM 00/01
CM 01/02

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #18 am: 24.Mai 2013, 18:18:45 »

ich mach nochmal nen screen wenn halbe saison rum ist mal gucken wie er sich entwickelt.
aber kondition steigt echt schnell, wie gesagt ist schon bei 6
Gespeichert

RalfGER

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Talent
« Antwort #19 am: 24.Mai 2013, 21:16:03 »

Ich bilde den Steffen jetzt voll Aus der wird mit 18 Stammspieler bei der Nationalmannschaft ;D ;D  ;D

Finde es irgendwie traurig.... :'(
Da Muss ein 15 jähriger Pimpf kommen und plötzlich steht meine Abwehr wie die 1.

Problem ist nur Steffen zeyer ist eine Mischung Aus van Bommel und Lucio, in 16 Spielen 8 mal Gelb :laugh: :police:
« Letzte Änderung: 24.Mai 2013, 23:53:11 von RalfGER »
Gespeichert